Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zum RT3 Navi System

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich wohne in der Eifel - hier gibt es gar keine Staus - nur im TMC

    Kommentar


      @ Simone

      Auch ich hatte bei Auslieferung noch die Version 5.40 ... und die CD Herbst/Winter 2003/2004.

      In dieser Konfiguration gibt´s immer Ärger mit der Navigation (Ableitung auf Autobahnkreuzen [s. gesondertes Thema]).
      Da Du ein Komplettpaket beim Kauf des Autos bestellt hast, hast Du auch Anspruch auf mangelfreie Lieferung.
      Ich habe das beim Händler bemängelt und nach einigem Hin und Her habe ich neue CD´s (Sommer 2004) KOSTENFREI erhalten.

      Die neue Version 5.41 wurde mir bei der Garantieinspektion aufgespielt und nu is alles klar 8)


      Cioa

      AquaDiver

      Kommentar


        Hi,

        genauso sehe ich das auch und genauso habe ich das auch gemacht. Es kann Dir vollig egal sein was nun ne Macke hat, das RT3, die CDs oder der Auspuff. Wenn was nicht klappt haben die sich drum zu kümmern das es läuft.

        Habe ebenfalls neue CDs kostenlos bekommen. Bei Navtech brauchst Du garnicht anrufen, die haben letztlich für und als Kunden nix damit zu tun. Ich habe den Wagen samt allem Zubehör bei PSA gekauft und daher sind ausschließlich die meine Ansprechpartner.


        - ischbins

        Kommentar


          Ich kann mich dem nur anschließen.
          Genau so habe ich es auch gemacht. Seit dem funktioniert die Navigation einwandfrei.(kostenlose Navi CD`s 2004/2005 und Software 5.4 1)

          Kommentar


            ... na ja, einwandfrei ...?

            Seit dem wird man zwar auf Autobahnkreuzen nicht mehr abgeleitet, aber dafür sagt Monique jetzt an jedem Kreuz das man sich links halten soll was mindestens genauso ein Quatsch ist, da ich ja wie an jeder Abfahrt auch nur geradeaus fahren will.


            - ischbins

            Kommentar


              Hi
              Na ja gut,aber es ist kein Irrgarten mehr und ich muß auf der Autobahn nicht immer abbremsen :erschreck: um runter und gleich wieder rauf zu fahren.

              Kommentar


                okok, aber es ist trozdem blöd das auf dem "Ereignisentfernungsmesser" trotzdem angezeigt wird, dass ich z.B. in 17 km Entfernung eigentlich "nix" machen muss.

                - isch

                Kommentar


                  Original von Empuries:
                  ....
                  TMC

                  Dafür bin ich wohl zu blöd. Habe jetzt alles versucht nur Ansagen für die Fahrstrecke zu bekommen aber die Tante (bei mir ist es eine Tante, bei anderen kann es auch ein Onkel sein) schwallt mich einfach mit jedem Müll zu. Hab Ihr einfach die Luft abgedreht. Jetzt ist es besser
                  ....
                  Das TMC hat jede Menge verschiedener Filter. Aber dazu muß man vielleicht die Bedienungsanleitung lesen....

                  Ich kann Leute nicht verstehen, die einfach losmeckern, offensichtlich ohne sich selbst einmal um die Beseitigung eines vermeintlichen Mißstandes kümmern und dann noch auf das Sytem schimpfen. :t_teufelboese:

                  :d_pfeid:
                  mirolix




                  Kommentar


                    Da kann ich mich mirolix nur anschließen.

                    Es gibt z.B. geographische Filter (wie Staus im Umkreis von 10 KM um das Fahrzeug) oder auch den Filter "Staus auf ausgewählter Route".

                    Funktioniert prima....
                    Peugeot 207 CC Platinum 150

                    Thorium Grau
                    Schwarzes Leder

                    Einparkhilfe hinten, akustisch und visuell
                    Windschott zusammenklappbar
                    Navigations-/Telematiksystem RT4 mit Farbbildschirm + Parfumspender + JBL

                    Kommentar


                      Hier wird nicht gemeckert, bin nur zu blöd, dieses Auto hat eibfach zu viele Knöpfe. Werde mich langsam durchbeißen und bin für den einen oder anderen Tip dankbar, denn eines habe ich schon festgestellt durch dieses Forum: Manchmal ist das Navi auch ganz schön blöd. Aber das kann man Updaten, mich nicht mehr. :biggrin:

                      Kommentar


                        So,

                        heute habe ich endlich mein kostenloses Navi-Cd-Update auf 2004/2005 bekommen, damit der AB-Kreuz-Fehler endlich weg ist. Nervvvvvv (Fehler tritt mit Version Herbst/Winter 2004 auf).
                        Hat lange gedauert, aber es geht doch. Nur lange genug den Händler nerven, dann besorgt er Euch die Scheiben.
                        Pizza bestellen Anzeigen schalten

                        Kommentar


                          ... der ist nicht weg, der klingt nur anders. ;-)

                          - ischbins

                          Kommentar


                            Hey ischbins,
                            sei doch nicht so kleinlich
                            "Links halten" hilft bestimmt einigen, die (warum auch immer) am AB-Kreuz rechts fahren und den Überblick verlieren.
                            Jedenfalls fahre ich jetzt in unbekannter Gegend nicht öfter mal über die Nebenspur, wenn ich mich mal nur auf die Stimme verlasse.

                            Ich bin glücklich und habe nebenbei kostenlos die neuen Kartendaten.
                            Pizza bestellen Anzeigen schalten

                            Kommentar


                              hey leute...

                              erzählt mir bitte mal nach was ich bei ebay als suchkriterien eingeben muss, wenn ich nach einer älteren europa navi-cd für unser wägelchen suche :d_gutefrage: ...ich weiß bis jetzt zumindest, dass es sich um ein vdo-system handelt.

                              cu
                              307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
                              ..safe007 der SCHADENPROFI...

                              Kommentar


                                Original von safe007:
                                hey leute...

                                erzählt mir bitte mal nach was ich bei ebay als suchkriterien eingeben muss, wenn ich nach einer älteren europa navi-cd für unser wägelchen suche :d_gutefrage: ...ich weiß bis jetzt zumindest, dass es sich um ein vdo-system handelt.

                                cu
                                @safe007

                                Also ich würde es SO probieren


                                Energiewende ins NICHTS
                                Greenpace Gründer lobt CO2

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X