Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zum RT3 Navi System

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hmm...mag sein, muß ich gleich mal ausprobieren. :d_gutefrage:

    ...aber was macht das für einen Sinn? Wenn das RT3 ne Gurke ist und Peugeot deswegen das Navi zurückgezogen hat..warum konfigurierbar im 130kw und nicht im 100kw?...ich denke mal...die haben einen neuen Konfigurator und noch nicht alles im Griff....im alten konnte man auch kein JBL konfigurieren aber dennoch beim Händler bestellen.. :biggrin:

    Interessant auch übrigens, wie man die Metallic-Lackierung und das Leder in die Kategorie "Farbe" verschoben hat..da bleibt für Sonderausstattung nicht mehr viel. :biggrin:


    Grüße

    Michael
    Ich will knuddeln!
    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

    Mehr MacBaer

    Kommentar


      Ich finde es beim besten Willen nicht (307cc 135 Konfigurator)
      Mache ich etwas verkehrt ?

      Es kann natürlich wegen dem neuen RT4 sein,was 2005 erscheinen wird.

      Kommentar


        Hi,

        ich vermute, da der Konfigurator sehr neu zu sein scheint, das dort was nicht stimmt. Vor max 2 Wochen war noch der alte Konfigurator online, vielleicht ist es nur ein technisches Problem.

        -ischbins

        Kommentar


          Hab eben geschaut: Beim 110er gibt s kein RT3, aber sowohl beim 135er, als auch beim 180er.

          Dafür ist die Höchstgeschwindigkeit beim 180er nur noch mit 207 km/h angegeben. :d_gutefrage:


          Mirolix

          Kommentar


            Original von mirolix:

            Dafür ist die Höchstgeschwindigkeit beim 180er nur noch mit 207 km/h angegeben. :d_gutefrage:

            Kann sich nur um einen Irrtum handeln. Im Konfigurator bei "technische Daten" werden 225km/h als max. Geschwindigkeit ausgewiesen.

            Viele Grüße

            Michael
            Ich will knuddeln!
            Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
            Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

            Mehr MacBaer

            Kommentar


              [c=blue]Extra nochmal für Euch hier...........[/c] So hab mal zur allgemeinen Klährung über die "neuen Features" im CC mit Peugeot Deutschland gesprochen

              Die Mittelarmlehnen V/H und die Schubladen unter den Sitzen die im neuen Konfigurator unter Kompfortausstattung laufen....SIND EIN VERSEHEN!!!! und es konnte bisher noch nicht abgestellt werden

              Man soll in die normalen Preislisten/Prospekte schauen Also alles beim Alten nur teurer issa gez

              Peugeot hat sich noch für meine Aufmerksamkeit bedankt..!! Mal schauen wie lange der Fehler im Konfigurator bleibt?


              Bitte sehr,



              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

              Kommentar


                Der Große war schon seit Einführung mal mit 220 oder 225 angegeben :sterne: Die scheinen sich da nicht so Einig zuseien

                Fakt ist: der 180er ist mit 225 eigetragen...die er auch wirklich fährt...
                Bitte sehr,



                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                Kommentar


                  Stimmt.... :d_pfeid:

                  Irrtum vom Amt. Sorry @ll

                  :sterne:
                  mirolix

                  Kommentar


                    Hat jemand eine Ahnung ob bzw. wann endlich die "Speedlimit-Funktion" im RT3 verfügbar ist.

                    Kommentar


                      RT3 Doku

                      Hallo zusammen,

                      unter 407forum kann man sich ein CD-Image laden, welches eine interaktive Doku des RT3 in Version 5.4 und 6.6 (also altes und neues RT3) enthält.

                      Nett gemacht aber nicht wirklich nützlich....

                      Gruß
                      Gunnar

                      Kommentar


                        Hi,

                        Zitat von salvi70
                        ...
                        falls das oben erwähnte alles wirklich wahr sein/werden sollte, würde das auch heissen, das bei allen von uns (auch diejenigen, die die limite bereits auf 200km/h einstellen lassen haben) das nächste mal wenn ihr wagen an einem diag angeschlossen wird (service? ) automatisch die 0 km/h-"zensur" programmiert wird und sie dann ihre dvd-/mp3-players/tuner/digicams usw. nur noch im stand betreiben können?
                        sieht wohl so aus, als ob das RT3 bald den externen Audioeingang getrennt aufrufen kann. Dann müßte endlich Audio auch wärend der Fahrt möglich sein. Siehe Bild.



                        Gruß
                        Gunnar

                        Kommentar


                          RT3 Bluetooth nachrüsten ?

                          Hallo,

                          hat jemand von Euch schon mal gehört ob man die optionale Bluetooth-Schnittstelle vom 607 RT3 auch am 307 RT3 nachrüsten kann ? Im neuen 307 gibt es diese Option auch schon für das RD4.

                          Gruß Hoschi

                          Kommentar


                            Hi,

                            im 407 Forum hat jemand, ohne das er dies irgendwo hat machen lassen, die AV-Funktion während der Fahrt aktivieren können. Er hat den Wagen seit 11/04 und das erst jetzt mal getestet.

                            Ich habs auch nicht geglaubt, aber er hats sogar gefilmt:

                            http://rapidshare.de/files/4047890/video407.avi.html

                            Wäre doch mal Interessant zu wissen wie das sein kann. Wie gesagt, angeblich hat er den Wagen so vom Händler bekommen.

                            - Gerd
                            Zuletzt geändert von ; 17.08.2005, 22:33.

                            Kommentar


                              Soll der Link irgenwelche Werbung sein ???
                              Wenn ja, ist es hier sicher unangebracht und möchte bitte gelöscht werden.

                              Kommentar


                                Nee, schau dochmal bevor du so'n Quatsch schreibst.

                                Das ist ein link zu dem Video der bei Rapidshare kostenlos gehostet wird. Da dies kostenlos ist muss man eben kurz warten und kann sich das Video anschauen. Ganz einfach.

                                - Gerd

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X