Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED Blinker und Beleuchtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Leute brauche mal Eure Hilfe, sind DAS hier die viel gelobten LED-Seitenblinker für den noch mehr gelo(ie)bten CC ???
    Zuletzt geändert von CC Guru; 31.05.2005, 18:46.
    Energiewende ins NICHTS
    Greenpace Gründer lobt CO2

    Kommentar


      #17
      Sieht ja nicht Original aus...?? Vergleich doch mal !!

      http://www.french-power.com/html/sbl...7-407-607.html
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        #18
        Zitat von AIR-FRANCE PEPPI
        Sieht ja nicht Original aus...?? Vergleich doch mal !!
        @A-F-P, ja hast wohl Recht, da sehen die von ebay echt blöd aus! Danke! Hatte ja immer mal gehoft das "upstar" mal ein paar Bilder einstellt, aber ich warte und warte und warte
        Energiewende ins NICHTS
        Greenpace Gründer lobt CO2

        Kommentar


          #19
          Hallo!

          Habe mir weiße LED-Standlicht bestellt. Weiß jemand von euch, ob das bei unserem 307CC eigentlich funzt..., da ja diese kaum Strom verbrauchen. Nicht daß Fehlermeldung erscheint: Glühbirne kaputt!!

          Mfg

          Tobias

          Kommentar


            #20
            hallo Digiminox,

            ne, ich habe die richtigen drin mit 3 LED's.

            Sehen klasse aus.

            LG aus berlin

            Uwe

            Kommentar


              #21
              Tach Leute,

              weiß jemand, was die Blinkerbirnen (Heck) beim 206cc für einen Sockel haben?

              Bzw. Könnte ich diese LED Birne in gelb hier, als Blinkerbirne verbauen?
              http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...e=STRK:MEWA:IT

              Gruß Tos

              Kommentar


                #22
                @tos

                Du bist im falschen Forumsteil. Hier kann dir wohl kaum einer helfen, sorry.


                MlG

                Kellerkind
                Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                Kommentar


                  #23
                  @ Tos:

                  mal abgesehen davon, dass wir hier falsch sind, wird mit den Birnen wahrscheinlich dein Blinkertakt enorm schnell, da die ohmsche Last nicht stimmt (die LED-Birne hat ja keine 21 Watt)...

                  Gruß, Felix

                  Kommentar


                    #24
                    @kellerkind

                    stimmt! bin über die suche gegangen! da steht dann zwar aus welchem forum der thread kommt aber nicht bezogen auf welchen wagen...hm.

                    @felix

                    danke für deine antwort!

                    Kommentar


                      #25
                      Ich habe mir letzte woche seitenblinker ( 3LED Ioden / lamp ) und bin sehr zufriende. Einfach nur die Kabel miteinander verbinden und fertig. Sieht auch super aus und ist super hell.

                      Nun habe ich auch meine LED Lampen für die Blinker hinten bekommen. Nur habe ich damit ein kleines Problemchen.

                      Ich habe schon versucht mich schlau zu machen wo der fehler liegt, leider erfolglos.

                      Es ist so, dass nach ein paar "blink aktivitäten" auf der straße, der Blinker ganz schnell wird. Das kennt man sonst nur von autos mit defektem Blinker. Allerdings funkt. meine blinker einwandtfrei. Wie ich hier lesen konnte, soll es wohl was mit dem Widerstand zu tun haben. Doch weiß ich nicht wie ich da weiter verfahren soll bzw. auf was ich achten soll.

                      Hat da jmd. nen Tipp für mich.

                      PS: Bilder folgen sobald mal wieder die Sonne scheint hier im Norden.
                      Zuletzt geändert von ; 28.09.2007, 12:59.

                      Kommentar


                        #26
                        Möchte diesen alten Thread mal ein wenig aufwärmen, da doch einige Fragen unbeantwortet blieben :-)
                        Wer hat denn nu im 307 CC schon LED Blinker hinten verbaut ?
                        Weiss oder orange ?
                        Wer kann was zu den Widerständen sagen ?

                        Wenn jemand Infos geben kann, bitte, sehr gerne, ansonsten fang ich demnächst das basteln selber an :-)

                        Uups, was vergessen:
                        Müssen beim evtl. Einbau von LED Seitenblinkern auch Widerstände verbaut werden ?
                        Zuletzt geändert von DietmarM.; 14.03.2008, 12:39.
                        307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

                        Kommentar


                          #27
                          Update : Hintere LED Blinkerbirnen gestern zusammen mit Widerständen von Benzinfabrik eingebaut, klappt einwandfrei. Heute LED Blinkerbirnen für vorne mit versetzen Nasen besorgt, eingebaut, keine Funktion, komisch ?? Vieleicht beide kaputt, kam heute nicht mehr zum durchmessen, hab irgendwo mal gelesen das evtl. die Polung entgegengesetzt ist. Weisse Standlichtbirnen, Philips sehen ganzordentlich aus, kann dort auf LED`s verzichten. Ach ja, und SLN verbaut, dank vieler Infos hier relativ Problemlos !!
                          307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

                          Kommentar


                            #28
                            Die LED BLinkerbirnen sind nicht kaputt, sie sprechen auf 12 Volt an. Der untere Kontakt ist plus, die Fassung minus. Konnte bisher die Polung am Fahrzeug nicht messen, da kein Kabel an der Fassung ist, sondern die Fassung übers Lampengehäuse nach dem einschrauben mit Spannung versorgt wird.............
                            307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

                            Kommentar


                              #29
                              Nach einigem hin und her überlegen habe ich heute Abend mal eine der Blinkerfassungen zerlegt und die Pole vertauscht, geht ziemlich einfach, hier nen Pin ab, da n bisschen nach richten und gut iss.
                              Und siehe da : sie blinken !! allerdings mit der nicht erwarteten hohen Blinkfrequenz hatte mich auf die Aussage/Angabe einiger Händler verlassen, ein Widerstand je Seite würde reichen !! Dem ist nicht so.
                              Jetzt brauche ich auf jeden Fall Rat aus dem Forum : Wenn ich nen Widerstand an die Blinker Plusleitung und auf der anderen Seite an Karrosseriemasse lege, kann das funktionieren ? Oder muss der Widerstand an die Masseleitung die das ganze Lampengehäuse mit Masse versorgt ???

                              Alles wird gut
                              307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von DietmarM. Beitrag anzeigen
                                Hintere LED Blinkerbirnen gestern zusammen mit Widerständen von Benzinfabrik eingebaut, klappt einwandfrei.
                                Hallo Dietmar,
                                welche Birnen hast Du denn genommen?
                                DIESE?

                                LG
                                gruCC

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X