Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED Blinker und Beleuchtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nur die Widerstände sind von Benzinfabrik. Hinten hab ich aber ähnl. wie die von BF verbaut, mit 39 LED´s, sind auch von Ebay von einem Privatverkäufer, war ein Fehlkauf. Für vorne hab ich erstmal Probeweise 2 günstige mit 12 LED´s in Bochum bei Carparts gekauft, vieleicht auch deshalb das Polungsproblemchen....... Gestern Abend hat mir noch nen Kollege ertzählt er hätte irgendwo im www LED Birnen mit integriertem Widerstand gesehen, weiß natürlich nicht mehr wo.............
    307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

    Kommentar


      #32
      Falls du mal welche findest mit Widerstand für vorne, gib bescheid!!

      Kommentar


        #33
        Das werd ich tun ! Mittlerweile haben wir den Anbieter gefunden, es war hypercolor.de, nur sind im Moment die Katalogkategorien dort ratzekahl leer
        307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

        Kommentar


          #34
          Schau mal HIER
          Die bieten ein Blinkerrelais für LED Blinker an. Evtl. passt das ja.

          LG
          gruCC

          Kommentar


            #35
            Gesehen hab ich sowas schonmal, aber meist waren sie in erster Linie für Motorräder. Mal schauen wie das Relais im Dicken aussieht.........
            307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

            Kommentar


              #36
              Das Relais ist übrigens das, welches ich auch bei Ebay gesehen habe. Hab auch noch n paar andere davon gefunden. In einer Beschreibung steht das es mechanisch ist, also auch mit dem typischen Relais klackern. Wenn mich nicht alles täuscht ist aber das Blinkgeräusch wie auch schon in meinem Laguna synthetisch generiert und kommt über den Lautsprecher, oder ? Werde nachher mal in unserem Leih CC gucken wenn mein Eheweib nach Hause kommt.

              btw : wo hat der Dicke eigentlich das Blinkrelais ?? :-)
              307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

              Kommentar


                #37
                Also ich behaupte jetzt einfach mal das der Dicke gar kein Blinkrelais hat, hab jedenfalls jetzt im halbdunkel keines gefunden !!

                Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen :-)
                307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

                Kommentar

                Lädt...
                X