Mein Leo (2,0 l Benziner mit 136 PS, EZ 05/05) zeigt kurz vor der HU "Abgasanomalie" Fehler P0108 (Kurzschluss oder kein Kontakt), der MAP-Sensor ist okay, somit gehe ich davon aus, dass möglicherweise ein Kabelbruch vorliegen könnte, in meinem Haynes sind zwar einige Schaltpläne vorhanden, aber eben nicht alle, für den Motorraum nur ein Schema ohne Details.
Bevor ich nun den den ganzen Kabelbaum auseinander reisse, wäre es hilfreich, an welchen Multistecker ich ran muss um einen Kurzschluss oder Wackler ausschließen zu können. Die 5V liegen (mehr oder minder ...) an der grünen Leitung an, die weiße (Masse?) sieht kurz vor dem Stecker etwas zerknickt aus. Direkt am Stecker ist kein Schluss zu messen, daher tippe ich auf Kabelbruch. Um also durchmessen zu können, brauch ich den passigen Multistecker, sind leider gefühlte 100 Leitungen, hat hier jemand vielleicht einen Schaltplan direkt für den Motorraum?
Bevor ich nun den den ganzen Kabelbaum auseinander reisse, wäre es hilfreich, an welchen Multistecker ich ran muss um einen Kurzschluss oder Wackler ausschließen zu können. Die 5V liegen (mehr oder minder ...) an der grünen Leitung an, die weiße (Masse?) sieht kurz vor dem Stecker etwas zerknickt aus. Direkt am Stecker ist kein Schluss zu messen, daher tippe ich auf Kabelbruch. Um also durchmessen zu können, brauch ich den passigen Multistecker, sind leider gefühlte 100 Leitungen, hat hier jemand vielleicht einen Schaltplan direkt für den Motorraum?
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