Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Faceliftbacken demontieren / ersetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Irish.off Beitrag anzeigen
    Nee Nee, da wird gaaaar nix gemacht!!!

    Grmpfmpfmfpmpfmpfmpmfmpmfpmppffff...
    Ja, ich erinnere mich da an eine Aussage von Peter, die jetzt wohl nicht mehr ganz zeitgemäß ist. Aber wie sagte einst (ich glaube) Churchill? Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?


    KK
    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

    Kommentar


      Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
      ...
      Aber wie sagte einst (ich glaube) Churchill? Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?
      ...

      Dein "Churchill" war Deutscher und hiess Konrad Adenauer!!

      Aber das hätte ich dem Peter eh NIE geglaubt, dass er am Neuen nichts (oder kaum etwas) verändern wird....

      Kommentar


        Ist das Geil.
        In dem THREAD hat Iris schon geschrieben was gemacht wird

        LG
        gruCC

        Kommentar


          Peter, wir konnten/können es einfach nicht glauben, dass du deinen Dicken so lässt wie er ist Und Iris hat da mit ihrer netten Überreaktion eben Futter vor die Tiere geworfen

          Aber geil is schon.....


          LG
          Zuletzt geändert von Stoppi; 19.08.2015, 05:44.
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            @Stoppi

            Churchill ... Adenauer ... Namen sind doch nur Schall und Rauch!


            @Darkside

            Das ist gut so, die unterschwellige Disharmonie in Iris "Wortwahl" war zwar nur für echte Frauenversteher zu erkennen, dennoch hast du die Kurve gut und zügig genommen.


            KK
            Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

            Kommentar


              Zitat von Darkside Beitrag anzeigen
              Ist das Geil.
              In dem THREAD hat Iris schon geschrieben was gemacht wird

              LG
              Ich habe dort nichts gefunden, liegt aber sicher an meiner Unkenntnis.

              Ich würde mich in jedem Fall für eine saubere (und rechtskonforme!) Lösung das Backenproblems interessieren. Wenn da also jemand etwas Brauchbares hätte ...

              P.S. Man sollte sich - gerade in Fahrzeugdingen - nichts von Frauen erzählen lassen, die keine Ahnung von Technik haben.

              Kommentar


                Zitat von paul3 Beitrag anzeigen
                P.S. Man sollte sich - gerade in Fahrzeugdingen - nichts von Frauen erzählen lassen, die keine Ahnung von Technik haben.
                Du solltest nie von den Frauen die DU kennst auf meine Frau schliessen. Das wiederrum schliesst ärger nicht aus

                Und in meinem Zitierten Thread steht sehr wohl genau um was es geht. Selbst für aussenstehende erkenntlich die hier "komplett" gelesen haben.

                Eine Frage stellt sich mir da doch immer wieder...
                Warum kauft man sich ein Auto wenn einem solche Dinge nicht gefallen?
                Das sieht man doch von vornherein und kann sich auch schon vor dem Kauf informieren ob es da was im Tuning Regal zum ändern gibt.

                LG
                Zuletzt geändert von Darkside; 21.10.2007, 16:16.
                gruCC

                Kommentar


                  Ich muß mal ein bissl schlichten hier...,

                  denn mir gefällt das neue Face ja auch nicht zu 100% und trotzdem

                  Ich habe mich von der eher klassischen Front meines alten 307CC mit ein bissl Wehmut trennen müssen! Weil ich ja von Anfang an, in meinem Traumauto, auch den geilen HDI 136 haben wollte ...so blieben mir die Backen leider nicht erspart! Sonst finde ich die Front aber gelungen und sportlich.

                  Eine Mischung aus beiden Fronten wäre wohl I-D-E-A-L gewesen! Umso mehr schade ist es, dass sich kein Tuner an die Front traute bisher!

                  Also ruhig bleiben Jungs es ist "nur" ein Auto, selbst Dieses birgt eben Kompromisse, wie so fast Alles im Leben


                  Nein, ich hab noch nicht weiter geforscht/gespachtelt an meiner zweiten Front falls die Frage irgendwo auftauchen sollte!


                  LG Peppi
                  Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                  Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                  Kommentar


                    Also ich kann da nur sagen, wenn man ein "Wenig", wie Darkside an seiner Front, etwas macht, dann sieht die gar nicht so schlecht aus. Ich finde die neue Alternative edel und die alte, wenn man die umbaut, sportlicher!

                    Jedem das Seine!!!

                    Übrigens, ich bin der Meinung, dass Iris in Sachen Auto, vor allem im Bereich der CC´s, einiges drauf hat. Und auch sich besser auskennt, als manch anderen Herren hier im Forum!!!

                    Grüße Mehmet

                    P.S. In Sachen Fussball z.B. hat man an Frauenfussball vor 10 Jahren auch nicht geglaubt. Jetzt zitieren die Profis in der Bundesliga aber:

                    "Wir sollten so spielen wie unsere Frauen!!!!"

                    Wollte ich nur mal gesagt haben!
                    :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                    Kommentar


                      Hi Mehmet...!

                      Das sportlichste an der alten Front ist aber der untere Teil deiner Tunerfront Wie gesagt, Jedem das Seine. Deine untere Front mit der Neuen(Oberteil) kombiniert wäre mein TOP FAVORIT

                      Und ja, es gibt genug Mädels die viel mehr über Technik u. Autos wissen als so mancher Testosterone Ich finds super, denn so darf ich auch mal beim Kochen besser sein als so manch nette Frau! Es lebe die Emanzipatztion


                      LG Peppi
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        @Darksite: Ich sprach ausdrücklich davon, sich von Frauen, die nichts von Technik verstehen, nichts sagen zu lassen. Sollte die geschätzte Gattin zu der Gruppe der technisch beschlagenen gehören, darf man Beratung gerne entgegen nehmen.

                        @Peppie: Auch ich habe das 307cc Cabrio erworben trotz des neuen faces, bei dem ich immer noch nicht verstehe, warum es "geliftet" heisst, wo doch mehr Falten und Kanten hinzugekommen sind.:cool:

                        @MD307: (Fussballer) "Wir sollten so spielen wie unsere Frauen!!!!"
                        Das tun sie ja bereits :o

                        Kommentar


                          Backen machen tatsächlich Sinn!

                          Leider gibt es mal wieder einen Grund, mich zu Wort zu melden.
                          Die Diskussion vor einigen Wochen, ob es die Front aufwertet, wenn man(n) die Backen lackiert, hatte ich verfolgt, mit Skepsis

                          Nun weiß ich auch, warum. Es war Freitag Nachmittag kurz vor Wochenende,
                          als ich einen Anruf bekam, dass ich doch mal an mein Auto kommen solle, die Polizei hätte etwas zu klären.
                          Ein zum Glück im Pech ebenfalls schwarzer Golf hatte mich wohl in Vorfreude auf das Wochenende total übersehen und parkplatzgerämpelt.

                          (Aus leidvoller Erfahrung: Schwarz auf Schwarz sieht nämlich nicht ganz so schlimm aus wie Hochsommerhimmelblau auf Schwarz, was die Sache an sich natürlich nicht besser macht.)

                          Nocheinmal zum Glück war es ein Firmenwagen und der sichtlich peinlich berührte Unfallgegner wollte keine Fahrerflucht riskieren. Die Polizei bestätigte mir diesbezüglich mein "Glück".

                          Irgendwie hat mein Löwchen eine unheimliche Anziehungskraft :confused:

                          @Bohne und @Air-France-Peppi: ich wünsche, dass eure Backen bzw. Nichtbacken von solchen Kontakten verschont bleiben

                          Liebe Grüße
                          Löwin30sieben
                          Angehängte Dateien
                          CC fahren.... fliegen ist nicht schöner, auch nicht oben-ohne!

                          Kommentar


                            Schrecklich...

                            das zu sehen:o Hast da aber letztenlich riesen Glück gehabt..., dank der Backen und dank der Schademeldung!

                            Ich hab ja immer gesagt das die Backen einen Nutzen haben Deswegen sind sie ja noch dran bei Meinem

                            Die Front vom 308 wär genial für den CC, denn er hat ne richtige Stossleiste und sieht dabei auch noch gut aus!


                            Wünsche Dir jedenfalls schnell wieder eine heile Frontschürze und in Zukunft weniger Anziehungskraft, für deinen CC
                            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                            Kommentar


                              Danke für dein Mitgefühl!

                              A-F-P, am 26. wird er wieder heile gemacht. Hatte gehofft, den 308 als "Ersatz" zu bekommen, aber wenn ich es richtig verstanden habe, stellt die Versicherung an dem Morgen einen Leihwagen bereit :(

                              Wenn nicht immer die anderen Schuld wären :confused: (Apfel auf Dach, Kollege mit himmelblauer Tür, Rückrufaktion, verträumte Golffahrer) würde mich die Werkstatt sehr selten sehen, toi toi toi!!!

                              Liebe Grüße
                              Löwin307
                              CC fahren.... fliegen ist nicht schöner, auch nicht oben-ohne!

                              Kommentar


                                Man muss in der Tat darüber nachdenken, ob es sinnvoll ist, die Backen zu entfernen. Könnte auch teuer werden, wenn die Versicherung dann sagt, daß der Schaden höher ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X