Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheibenfolie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Und das in Duisburg....

    garnicht so weit von Mir Beim Schwarzen ja fast ein muß:cool: Cool, für ganze 500€ einmal komplett natürlich ohne Frontscheibe!

    Ich bleib mal dran

    Peppi
    Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 08.03.2007, 15:50.
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      #32
      Der Preisliste mit Stand 2003 würde ich nicht ganz so vertrauen, da kommen sicherlich noch ein paar €uronen dazu .

      Aber :cool: tät es sicher aussehen .

      Kommentar


        #33
        Ja gut,

        dann halt nochmal keine 50€ drauf...vielleicht Und denn Sind da jetzt die Rückleuchten auch mit bei? Sieht ja fast so aus, in der Preisliste sind die auch rot gekennzeichet!

        Aber das Ganze scheint auch sehr kratzanfällig zu sein..., oder? Mmhhh....!?

        LG Peppi
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          #34
          Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
          dann halt nochmal keine 50€ drauf...vielleicht Und denn Sind da jetzt die Rückleuchten auch mit bei? Sieht ja fast so aus, in der Preisliste sind die auch rot gekennzeichet!

          Aber das Ganze scheint auch sehr kratzanfällig zu sein..., oder? Mmhhh....!?

          LG Peppi
          Also Rückleuchten kann man auch tönen lassen, wg. Kratzanfälligkeit hab ich nix gefunden bisher. Aber das hier: Die Frontscheibe kann bis zu 25% getönt werden, die vorderen Seitenscheiben bis 30%. Die restlichen Scheiben sind beliebig tönbar."

          Also nix mit gleichmäßig ringsrum außer man tönt alles mit 25% aber ob das so gut aussieht? Und dann darf man innen keinen Reiniger mit Alkohol nehmen,das zertört wohl den Lack. :confused:

          Und dann schreiben einige das man wohl beim heimischen TÜV Probleme kriegen kann. Die einen lassen es durch andere wiederum nicht.

          Gruß Mario

          Kommentar


            #35
            Das Thema mit dem Scheiben-Fluten würde mich auch reizen...
            Allerdings finde ich den Hinweis von 307domicc (der ja anscheinend als einziger tatsächlich schon selbst Erfahrungen damit gesammelt hat) schon nicht unerheblich. Wenn man anschliessend tatsächlich jeden Kratzer sieht.....

            Kommentar


              #36
              Kratzer im Lack....

              das iss nicht gut Nee, dann sollten wir uns wohl mal erst besser informieren bei den wissenden Scheiben-Probanden

              Mich würde auch interessieren, ob das rückgängig zu machen ist!

              LG Peppi
              Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 09.03.2007, 15:44.
              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

              Kommentar


                #37
                Snake hat recht,die Scheiben sind nur in bestimmten Prozenten zugelassen.
                Die TÜV Abnahme hat sich auch bei mir sehr schwierig gestaltet.
                Ausserdem solltet ihr es euch echt überlegen da man den unterschied vor allem zur Fontscheibe nicht wirklich sieht.
                Die Seitenscheiben sind dagegen schon ein wenig besser aber ob es sich wirklich lohnt sei euch überlassen
                Ich werde bei meinem dicken keine Tönung vornehmen,da nur die hinteren scheiben einfach sch.... aussehen. Meine Meinung.
                Ich blinke nicht, weil`s dich gar nix angeht, wo ich hin will!!!

                Kommentar

                Lädt...
                X