Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SLN Selbstleuchtendes Nummernschild am 307cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hab 'ne Mail an 3M geschrieben. 3 Kalendertage hat es gedauert bis die kostenfrei im Briefkasten lagen.

    DAS nenn ich mal Service ... und auch noch mitten in Deutschland ... RESPEKT!


    KK
    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

    Kommentar


      #32
      Nicht schlecht. Das ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich. Danke für den Tipp. Brauche ich die eigentlich wirklich? Bei mir war gestern auch eine Kennzeichenlampe defekt. Hat aber alles normal funktioniert.

      Viele Grüße

      Kommentar


        #33
        Beim Belassen von einer Lampe hat bei mir auch noch alles funktioniert.
        Aber wenn du die Andere drinlassen willst, dann musst du das Plastik abdunkeln.
        Wie willst du dann noch sehen ob die Lampe funzt?
        Von daher ist den Widerstand zu Verbauen doch die bessere Lösung fand ich und hab ihn eingesetzt (einen von 2 Gelieferten).


        KK
        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

        Kommentar


          #34
          Hallo CC-Freunde

          Habe am Wochenende mein SLN angebaut, ich finde das sieht super aus.
          Das SLN habe ich auch mit dem breitem Rand nach oben eingebaut, finde das sieht besser aus.
          Der dickere Rahmen trägt natürlich etwas auf, ist aber annehmbar, aber im dunkeln sieht es super aus.
          Wenn man im Auto sitzt, sieht man das natürlich nicht, aber andere Tunings sieht man auch nicht.
          Habe einen Soffiten Widerstand, die dabei lagen, mit Strippen versehen, und den Widerstand in die Nummernschildbeleuchtung (rechts) angelötet, und untergebracht.

          Dank an Kellerkind und RK für eure Vorarbeit, dadurch ging der Umbau bei mir um einiges schneller.

          Foto brauchen wir nicht, sind schon welche da.
          Zuletzt geändert von louisbroglie; 14.01.2008, 08:44.
          2005 - 2013 Peugeot 307 CCEinmal CC. immer ein Cabrio.

          Kommentar


            #35
            Hallo zusammen ...

            Ich möchte mir auch gerne ein SLN einbauen in meinen 307er CC.

            Kann mir vielleicht jemand von euch sagen, wo er genau bei 3M angefragt hat,
            wegen den richtigen Lastwiderständen für unsere Kennzeichenbeleuchtung des 307 CC ? (Emailadresse? oder so ?)

            Wie heissen den die Lastwiderstände genau oder wie werden die bezeichnet ?

            Ich würde mir gerne erst alles besorgen, das ich gleich alles für den Einbau habe ...und sofort loslegen kann.

            Sonst habe ich das SLN Zuhause rumliegen und kann es noch nicht einbauen, weil ich noch die Lastwiderstände benötige.

            Würde mich über eine Info freuen...

            Danke, Gruß Kai
            :winken:
            http://www.Bierkoenig-Kai.de

            Kommentar


              #36
              Hmm,

              wenn man sich den Webauftritt von 3M anschaut, dann findet binnen Sekunden DIESE Seite.

              Hier, in diesem Thread wird in Posting Nr. 20 sowie Nr. 30 erwähnt, dass die Widerstände als Ersatz für die verbauten W5W Glassockel-Standlichtlämpchen benötigt werden.

              Also, bitte wenigstens DIESEN Thread lesen bevor gefragt wird, alles andere macht schon einen ziemlich faulen Eindruck.

              Danke.


              KK
              Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

              Kommentar


                #37
                Hallo Kellerkind.

                Danke für dein Posting ...

                Hast recht, ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich es echt in dem Thread überlesen habe, das es sich um einen W5W Glassockel handelt....

                Sorry und Danke für die Info !!!!

                Gruß Kai
                http://www.Bierkoenig-Kai.de

                Kommentar


                  #38
                  Kein Problem, schreib den Jungs (und Mädels) von 3M was du brauchst und du hast (mit etwas Glück) noch diese Woche Post.


                  KK
                  Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                  Kommentar


                    #39
                    Werde ich machen, vielen Dank !

                    Grüße, Kai
                    http://www.Bierkoenig-Kai.de

                    Kommentar


                      #40
                      Ich hab dort jetzt mal nach einem 46cm und einem 40cm SLN angefragt.
                      Mal abwarten was die dazu sagen.

                      LG
                      gruCC

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
                        Kein Problem, schreib den Jungs (und Mädels) von 3M was du brauchst und du hast (mit etwas Glück) noch diese Woche Post.


                        KK
                        Hai, die sind unheimlich fix. Ich habe die im Karton angegebene Adresse angemailt und hatte 1,5 Tage später die Widerstände in der Post.
                        Jetzt muss ich nur noch Zeit finden das ganze anzubauen.

                        Kommentar


                          #42
                          Selbstleuchtendes Nummerschild

                          Hallo liebe CC Freunde,

                          hat von euch jemand ein selbstleuchtendes Nummerschild verbaut?
                          Meine Frage, geht das am 307 CC überhaupt und wenn ja, wie?:confused:

                          Danke
                          Euer
                          speed

                          Kommentar


                            #43
                            frag mal stoppi, der hatte am 206cc mal eins verbaut, evtl. kann er dir ja tipps geben.

                            Kommentar


                              #44
                              Schau mal hier nach , hier steht einiges



                              http://www.ccfreunde.de/forum/showth...t=12778&page=3



                              cc-Grüsse louisbroglie
                              2005 - 2013 Peugeot 307 CCEinmal CC. immer ein Cabrio.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X