Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eindrücke & Meinungen (Design, Fahreigenschaften etc.)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91


    Zitat von TheCure Beitrag anzeigen
    Ich habe heute meinen (308cc THP 150 Active pro) abgeholt.
    Und was soll ich sagen....
    Der ist sowas von genial! Ich habe ja die Farbe noch nie "live" gesehen und bin jetzt beim ersten Mal richtig begeistert (Glück gehabt...). Es war sozusagen "blind" die richtige Entscheidung.

    Mit meinem 307cc, der an allen möglichen und unmöglichen Stellen gequitscht, gerasselt und was weiß ich was alles noch an Geräuschen und Vibrationen erzeugt hat, bin ich hingefahren und mit einem absolut ruhigen und fast geräuscharmen 308cc wieder nach Hause.
    Es ist alles "erwachsener" geworden beim 308cc, selbst die JBL Anlage ist noch besser.
    Ich bereue es nicht im Geringsten, ohne dieses Auto je Probe gefahren oder ihn "live" gesehen zu haben, bestellt und gekauft zu haben. Bin vollauf zufrieden, oder wie wir in Wien sagen, "des Auto is echt leiwand".

    LG TheCure
    Hallo!

    Nochmals viel Spass damit - wirst Du sicher haben
    Ich hatte eine Probefahrt und war sofort begeistert. Das Auto ist - wie Du sagst - echt leiwand. Einfach ausgereift.
    Die Wochen bis August werden noch laaaang für mich;-)

    lg

    Jordy
    Zuletzt geändert von jordy; 25.05.2009, 19:30.

    Kommentar


      #92
      überwältigt!

      Ich bin gestern zum ersten Mal mit meinem in der Nacht gefahren. Ich war so begeistert von den "Lichtspielen" im inneren als auch ausserhalb des Autos, dass ich gar nicht mehr aussteigen wollte! Das Kurvenlicht ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber funktioniert besser als gedacht.

      LG TheCure
      Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

      Kommentar


        #93
        Hallo The cure

        Wünsche dir auch viel Spass mit dem Schmückstück und das der
        Heilige Christophorus dich auf all deinen Wegen begleitet.

        Kommentar


          #94
          Hi,

          ich bin nun auch eines der Editionsmodelle (Nr. 13 oder 17 glaub ich) gefahren!

          Zusammenfassend bin ich ziemlich zufrieden, das Auto erscheint sehr hochwertig verarbeitet und fährt ne halbe bis ganze Klasse über dem 307cc - so mein Eindruck!

          Es hat Spass gemacht, der ganz große "Boah ey"-Effekt ist aber irgendwie ausgeblieben.

          Trotzdem bin ich begeistert und alles was mich vom Einsteigen um den Jahreswechsel (dann mit Automatik) abhalten kann ist ein 308 RCZ mit HDI 165 und Powershift!

          Was mich ein wenig bedenklich stimmt:

          * Nackenheizung, naja, sorry, billig hoch 10 und nutzlos wie die Eier vom Papst

          * Der HDI 140 kam mir nicht soooo bärenstark vor

          * Ob die Qualität auch über die Jahre so bleibt? Meiner rappelt schon ein wenig

          * Dachsystem leider unverändert. Im Grunde ja gut, aber weiterentwickeltes System aus 3 Teilen mit insgesamt weniger wuchtiger Frontscheibe, das wärs!

          * Nach wie vor keinerlei vernünftige Automatikfunktion für Scheiben und Dach, schon gar nicht mit Schlüssel. Das ist unpraktisch und rückständig


          Insgesamt bin ich schon zufrieden und auch ein Stück weit begeistert, was mir fehlt sind die echten Knaller und Inovationen. :keineahnung:

          Ciao,

          Heiko

          Kommentar


            #95
            Zitat von Commerzpunk Beitrag anzeigen



            * Der HDI 140 kam mir nicht soooo bärenstark vor

            Dem kann ich nicht zustimmen...

            Also mir kam der HDI 140 stärker vor als der HDI 135 den ich zur Zeit im 307 cc drinn hab...

            Er ist wesentlich durchzugsstärker...

            Und klar ein HDI mit 165 PS und Automatik wäre auch was für mich...

            Gruss Torte :winken::winken:
            Gruss Torte
            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

            Kommentar


              #96
              Echt?
              Mag sein dass ich mich täusche, das ist ja auch recht subjektiv.
              Damit kein falscher Eindruck entsteht: der ist gut und souverän gefahren, keine Frage.

              Heiko

              Kommentar


                #97
                Hallo Josef,

                wie siehts mit Bildern aus? (Oder hab ich die nur nicht gefunden... )
                Schöne Grüße
                Ralph

                Zitat von TheCure Beitrag anzeigen
                Ich habe heute meinen (308cc THP 150 Active pro) abgeholt.
                Und was soll ich sagen....
                Der ist sowas von genial! Ich habe ja die Farbe noch nie "live" gesehen und bin jetzt beim ersten Mal richtig begeistert (Glück gehabt...). Es war sozusagen "blind" die richtige Entscheidung.

                Mit meinem 307cc, der an allen möglichen und unmöglichen Stellen gequitscht, gerasselt und was weiß ich was alles noch an Geräuschen und Vibrationen erzeugt hat, bin ich hingefahren und mit einem absolut ruhigen und fast geräuscharmen 308cc wieder nach Hause.
                Es ist alles "erwachsener" geworden beim 308cc, selbst die JBL Anlage ist noch besser.
                Ich bereue es nicht im Geringsten, ohne dieses Auto je Probe gefahren oder ihn "live" gesehen zu haben, bestellt und gekauft zu haben. Bin vollauf zufrieden, oder wie wir in Wien sagen, "des Auto is echt leiwand".

                LG TheCure
                307 CC SPORT Camping-Kocher - übergekocht... ersetzt durch Audi A4 Cabrio 3.0 TDI

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Commerzpunk Beitrag anzeigen
                  Echt?
                  Mag sein dass ich mich täusche, das ist ja auch recht subjektiv.
                  Damit kein falscher Eindruck entsteht: der ist gut und souverän gefahren, keine Frage.

                  Heiko
                  Ja ja ist schon klar...Ich hatte den Eindruck sofort...
                  Er geht auf jeden Fall besser als meiner..

                  Kommt aber darauf an was man darunter versteht..:keineahnung:
                  Gruss Torte
                  Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Nasenbaer Beitrag anzeigen
                    Hallo Josef,

                    wie siehts mit Bildern aus? (Oder hab ich die nur nicht gefunden... )
                    Schöne Grüße
                    Ralph
                    Hallo Ralph!

                    Leider konnte ich aus beruflichen Gründen und daraus folgendem Zeitmangel noch keine Fotos machen. Du hast sie also nicht übersehen.
                    Sobald ich es zeitlich schaffe werden Fotos nachgereicht. Versprochen. :winken:

                    LG Josef
                    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                    Kommentar




                      Nicht online sein, Josef - sondern Bilder von Deinem neuen Dicken machen!

                      Wir sind doch so gespannt. :cool:


                      LG, Tilo :winken:

                      Kommentar


                        Hallo Tilo!

                        Bist jetzt schon der Zweite, der sich "beschwert" wegen der Fotos. In meinem Album meines Profils sind schon einige eingestellt. Ich hatte leider noch nicht die Zeit und das richtige Wetter, um richtige Fotos machen zu können.

                        LG Josef
                        Angehängte Dateien
                        Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                        Kommentar


                          Na, sag das doch

                          Feines Wägelchen - sehr schön - viel Spaß damit


                          Liebe Grüße aus Offenbach (also, wir haben strahlenden Sonnenschein und ich sitze hier auf dem Balkon ),
                          Tilo

                          Kommentar


                            Glückwunsch Cure!!

                            Habe viele erlebnisreiche und fantastische Momente mit dem tollen Auto :winken:

                            Und lass ihn Dir nicht madig machen, durch diese Negativpresse mal wieder: http://www.derwesten.de/nachrichten/...87/detail.html Diese konservativen Lernlegasteniker :cool:



                            LG Peppi
                            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                            Kommentar


                              Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                              Habe viele erlebnisreiche und fantastische Momente mit dem tollen Auto :winken:

                              Und lass ihn Dir nicht madig machen, durch diese Negativpresse mal wieder: http://www.derwesten.de/nachrichten/...87/detail.html Diese konservativen Lernlegasteniker :cool:



                              LG Peppi
                              Habe den Bericht auch gelesen, fand ihn unter aller S...
                              Eine nichtssagende Geschichte eines ahnungslosen Verlorenen.


                              wie immer mit freundlichem Gruß
                              Fenris

                              Kommentar


                                ...und spätestens der Spruch zeugt von "keine Ahnung":

                                Im Test erwies sich der 308 CC nur bedingt als Waschstraßen-tauglich. Berühren die Bürsten oder Lappen die äußeren Türsensoren, dann senkt sich automatisch die Scheibe etwas ab. Oder so gesagt: Peugeot - wir machen dem Wasser den Weg frei.
                                :winken:
                                _________________
                                Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

                                307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

                                407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X