Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tests / Vergleichstests

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von L'Autrichien Beitrag anzeigen
    Der "Golf" Vergleich ist sowieso ein Witz.

    Konfigurier' doch einmal den EOS...
    das wollte ich auch sagen, und habs auch schon mal hier gemacht, dass man den 308CC nicht mit einem 1er BMW vergleichen kann, so auch nicht mit dem Golf, obwohl bei DER Beinfraiheit im Fond???
    308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
    Umbra Braun, Leder Grau- Beige
    Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

    Kommentar


      Beinfreiheit?

      Da hat der 308er hinten so viel wie der Golf vorn!
      Schiebe nie eine Schnur.

      Kommentar


        Die einzigen beiden Wagen, die ich von VW wirklich vorzeigbar finde, sind der Scirocco (weil er etwas *anders* aussieht) und den VW Phaeton (wirklich sehr schönes Auto mit ausnahmsweise viel Serienausstattung). Ansonsten gibt's da nur noch Badewanneneinheitsbrei

        Kommentar


          Zitat von Dr. Beutel Beitrag anzeigen
          [...] VW Phaeton [...] Ansonsten gibt's da nur noch Badewanneneinheitsbrei
          Sry, aber ich kann den Phaeton auch net wirklich von nem Passat oder nem Jetta unterscheiden

          Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

          Kommentar


            Zitat von Dr. Beutel Beitrag anzeigen
            ......von VW wirklich vorzeigbar finde, sind der Scirocco (weil er etwas *anders* aussieht.....
            Wie ich schon mal schrieb: VW SCIROCCO - Top-Design

            Der Rest von VW:
            lg
            -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

            Kommentar


              Zitat von Deep-Sea Beitrag anzeigen
              Sry, aber ich kann den Phaeton auch net wirklich von nem Passat oder nem Jetta unterscheiden
              Frag mich nicht wieso, aber ich hab's bisher immer geschafft, trotz fehlender Typenbezeichnung *g*

              Kommentar


                Zitat von svenderelch Beitrag anzeigen
                Wie ich schon mal schrieb: VW SCIROCCO - Top-Design

                Der Rest von VW:

                Das seh ich anders Der Scirocco ist ein, grässliches platt geklopptes Gölfchen, sonst Nichts!

                Ein Multivan T5 ist das einzig Wahre von VW
                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                Kommentar


                  Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                  Ein Multivan T5 ist das einzig Wahre von VW

                  Kommentar


                    Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                    Das seh ich anders Der Scirocco ist ein, grässliches platt geklopptes Gölfchen, sonst Nichts!

                    Ein Multivan T5 ist das einzig Wahre von VW
                    So hat halt jeder seine eigene Meinung. Der T5 ist auch ein tolles Auto - aber ich hab' das nicht so mit Familienkutschen
                    lg
                    -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X