Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder vom neuen 308CC!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    könnte auch dieser Spielerei-Bildschirm sein, zum beobachten der Dachbewegung...
    :winken:
    _________________
    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

    307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

    407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

    Kommentar


      Hallo,
      das Display über dem Innenspielgel zeigt an, wer nicht angeschnallt ist. Hat die 308 Limo auch.
      Der Tach ist bei der Limo in gehobener Ausstattung in der gezeigten Farbkombination.
      Die Dachbewegung wird im Display des Navis (falls vorhanden) angezeigt. Ist beim 207 cc schon so.
      Also alles schon bekannt.
      Ich frag mich, wieso die Rücksitze auch diese Nackenwarmluftöffnungen haben. Laut Pressetext scheint diese Funktion nur für die Vordersitze verfügbar zu sein.
      Gruss
      H. Paris

      Kommentar


        Zitat von Mr.Freezer Beitrag anzeigen
        Ich frag mich, wieso die Rücksitze auch diese Nackenwarmluftöffnungen haben. Laut Pressetext scheint diese Funktion nur für die Vordersitze verfügbar zu sein.
        Gruss
        H. Paris
        Das hab ich auch so verstanden, dass die nur für die Vordersitze den Fön vorsehen, die hinteren Sitze haben nur die Optik!
        :winken:
        _________________
        Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

        307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

        407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

        Kommentar


          308 CC - nach ein paar Modifikationen wird der nur einfach geil aussehen!!

          Hallo miteinander!

          Nach nunmehr fast einem halben Jahr CC-Freunde - Abstinenz, und zur Zeit Cabrio - Abstinenz, bin ich endlich auch wieder mal im Forum! Und was sehen meine Augen als erstes, endlich konkretes Bildmaterial von meinem zukünftigen Wunschauto

          In meiner Abwesenheit habe ich viel über meine SwiCC-Tours nachgedacht und bin zum Schluss gekommen, dass meine Entscheidung unwideruflich ist. Es wird keine SwiCC - Tour mehr geben!

          Habe aber ein anderes Projekt im Kopf, welches ich bei gegebener Zeit umsetzen will! Werde Euch auf dem Laufenden halten. :winken:
          Eins vorweg, es soll nicht mehr so gross werden und es soll um einiges gemütlicher werden! Ich vertrag diesen Zeitdruck und Stress einfach nicht mehr

          Also, zum eigentlichen Thema: Ich finde den 308-er CC eigentlich ganz gelungen! Die Front, die Heckdiffussoren, die Höhe, die Felgen und die Heckklappe muss man zwar ein bisschen modifizieren, aber dann wird das ein unschlagbares Gefährt sein! Da hat Peugeot doch Etwas leckeres aufbereitet

          Nette Grüsse aus der CH
          Nicole und Georg

          Kommentar


            Also ich bin begeistert. Bis auf die Spiegel, die wohl so keinem richtig gefallen, bin ich beeindruckt wie gestreckt der doch daher kommt.

            Nachdem ich mir vor 3 Jahren nen TT Roadster gekauft habe, aber eigentlich immer ein Fan vom 206cc / 307cc war, habe ich mich so gut wie entschieden diesen Wagen in Perlmutt weiß im Frühjahr zu kaufen.

            Kommentar


              Also ich muss sagen: Auf den Bildern gefällt er mir bei weitem nicht so gut wie der 207CC! Das kann aber daran liegen, dass er weiß und hinten im unteren Bereich schwarz ist. Das Auto müsste ich mal in nacht-schwarz sehen...

              Gruß Norbert

              Kommentar


                In französisch zwar...

                aber immerhin schon offizieller 308cc Internetauftritt auf Peugeot.fr












                LG Peppi
                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                Kommentar


                  in französisch zwar...

                  ...aber man kann die Sprache ja oben immerhin auf ENGLISCH umstellen!

                  Kommentar


                    Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                    ...aber man kann die Sprache ja oben immerhin auf ENGLISCH umstellen!


                    Ohh.....Thank You Mister
                    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                    Kommentar


                      auch in deutsch !!

                      http://www.peugeot.de/aktuelles/308_cc.php

                      Gruß snake :winken:

                      Kommentar


                        Zitat von Snake Beitrag anzeigen

                        Dieses Bild ziert meinen Firmendesktop - hat mein Chef heute gesehen:
                        "Ist das Ihr neues Auto, Herr PinoCChio?"

                        "Vielleicht in zwei Jahren."

                        "Sie haben einen guten Geschmack."



                        LG, Tilo

                        Kommentar


                          Zitat von PinoCChio Beitrag anzeigen
                          Dieses Bild ziert meinen Firmendesktop - hat mein Chef heute gesehen:
                          "Ist das Ihr neues Auto, Herr PinoCChio?"

                          "Vielleicht in zwei Jahren."

                          "Sie haben einen guten Geschmack."



                          LG, Tilo
                          Dann hau rein, Tilo!!

                          LG Jürgen

                          Kommentar


                            Zitat von PinoCChio Beitrag anzeigen
                            "Vielleicht in zwei Jahren."
                            Ich drängele mich dann vor

                            GLG
                            Bea

                            Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                            Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                            Kommentar


                              Zitat von Bea Beitrag anzeigen
                              Ich drängele mich dann vor

                              GLG
                              Ach, jetzt doch???

                              Kommentar


                                Zitat von Bea Beitrag anzeigen
                                Ich drängele mich dann vor

                                GLG
                                Im Ernst? Du willst Dir einen 308cc holen? Cool.

                                P.


                                (Grüße an Jürgen)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X