Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder vom neuen 308CC!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Da bin ich aber überhaupt sehr gespannt, wer da als erster schriebt: "ich habe mir den 308cc bestellt....."

    LG TheCure
    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

    Kommentar


      Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
      hier mal Einer in Grau:
      Von vorne wie auf diesem Foto gefällt er mir sehr gut. Den roten find ich dagegen schrecklich, der weiße hat mir auf den Pressefotos nicht gefallen, aber auf den "echten" Fotos. Ich weiß echt nicht, was ich von ihm halten soll :confused:
      Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten. Marcel Pagnol

      Kommentar


        Na ja, von außen ist er echt gewöhnungsbedürftig - war zumindest für mich der 307 auch. Ich kann mich beim 308 irgendwie nicht mir dieser Zahnspange abfinden.
        Aber von innen... *träum*

        Togal, hab ja wohl noch genügend Gelegenheit, mich an ihn zu gewöhnen, meiner ist ja fast noch neu, gerade 6,5Tkm gelaufen.
        Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)


        Kommentar


          NON!!

          peut-être plus tard :winken: Schonmal meine Signatur betrachtet? Der 308CC ist zwar nicht schlecht..., aber der 307CC war mein Traum vor 4 Jahren!
          Zudem macht mein Dicker -N-U-L-L- Ärger und 307 Prozent Spaß Den Vortitt überlasse ich gerne Euch, damit anzufangen, die Verkaufsräume zu stürmen

          Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
          Ja, hoffe, dass Peppi dann auch der Erste ist, der uns von den Eindrücken SEINES 308cc berichten wird. :winken:


          KK
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar



            upss sorry , da war ich wohl ( viel ) zu langsam ,
            lg Reinald

            RCZ R 1.6 THP 270

            WWW.RCC1.at

            Kommentar


              Peppi vor .....

              Also in anthrazit gefällt er mir wiederum gut. Und die Videos bei youtube sind ja klasse.

              Hach, ich bin so hin- und hergerissen.

              Ich glaube, ein endgültiges Bild kann ich mir erst in Paris machen.

              P.

              Kommentar


                Zitat von PinoCChio Beitrag anzeigen
                Peppi vor .....

                Also in anthrazit gefällt er mir wiederum gut. Und die Videos bei youtube sind ja klasse.

                Hach, ich bin so hin- und hergerissen.

                Ich glaube, ein endgültiges Bild kann ich mir erst in Paris machen.

                P.

                Na du, bist du vielleicht der Erste, der ihn bestellen wird und ihn dann als Erster fährt....

                LG TheCure
                Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                Kommentar


                  Ein Blauer!

                  In meinen Augen, ein am Heck verschandelter 307CC
                  Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 22.08.2008, 20:13.
                  Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                  Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                  Kommentar


                    Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass die 308 RC Z-Konzeptstudie genau die Art von Sitzen hatte, die man jetzt im 308 CC findet? KLICK
                    Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten. Marcel Pagnol

                    Kommentar


                      Blau und offen....

                      hatte ich ihn vor Mir auf der Bahn...



                      Mir gefällt dieser Baumarktschmuck ums Nummernschild überhaupt nicht, bei den dunkleren Farben! Zur Zeit würde ich ja zum Weißen tendieren, obwohl der Schwarze....hmmmm :keineahnung: Ich hab ja noch bestimmt 1-2Jahre Zeit, falls ich meinen zuverlässigen Dicken da überhaupt schon hergeben möchte Macht Ihr erstmal...
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        Sieh an, sieh an ...

                        da wird er offiziell erst in eineinhalb Monaten präsentiert,
                        aber er rollt schon in scheinbar gar nicht so kleinen Stückzahlen quer durch Europa ...

                        War das bei Dir in der Nähe?

                        Grüße
                        So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                        Kommentar


                          NON!

                          Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
                          da wird er offiziell erst in eineinhalb Monaten präsentiert,
                          aber er rollt schon in scheinbar gar nicht so kleinen Stückzahlen quer durch Europa ...

                          War das bei Dir in der Nähe?

                          Grüße
                          Dans une Depatrement Besancon Hab ich aus dem Netz geklaut...ich war die letzte Zeit nur hier in NRW, da fahren die noch nicht!

                          Daher hatte ich ja diesen--->> Sarkasten dahinter gesezt :winken:



                          LG
                          Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 28.08.2008, 21:34.
                          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                          Kommentar


                            Ah ja,

                            bei genauerem Betrachten des Bildes paßt das Radiodisplay auch nicht zu Deinem Facelift-Dicken; das ist noch die alte Bauart.

                            Aber das Bild ist echt von heute, aufgenommen um 18:35 mit einem No... ähh, finnischen Handy vom Typ 5310 irgendwo in Froankreisch.

                            Liebe Grüße
                            So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                            Kommentar


                              "Irgendwo" hab ich gehört, daß ab September die Serienproduktion startet...
                              Dann werden erst mal die Autohäuser vollgeräumt, und vielleicht so ab November sehen wir das Ding auf der Straße...

                              Der 308 RC-Z ist ein typisches Baureihen-Derivat, er wird sich ziemlich viel mit dem 308(cc) teilen. Sonst wäre er zu teuer in Entwicklung und Produktion.

                              Schöne Grüße!
                              Ralph
                              307 CC SPORT Camping-Kocher - übergekocht... ersetzt durch Audi A4 Cabrio 3.0 TDI

                              Kommentar


                                Oh je....

                                in Schwarz gefällt er mir ja nicht so richtig Das soll mir was geben mit der Farbe



                                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X