Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder vom neuen 308CC!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Reinald,
    wenn die Handbremse angezogen ist, sieht sie schon ziemlich seltsam aus

    LG
    Bea
    Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen

    Bea

    Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
    Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

    Kommentar


      Und hier sehen wir..,

      endlich mal eine normalere Austattung mit RD4 ohne ausklappbaren Navibildschirm

      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        Trotzdem: Das Design der Handbremse ist katastrophal!

        Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
        endlich mal eine normalere Austattung mit RD4 ohne ausklappbaren Navibildschirm

        Kommentar


          Ist eigentlich schon bekannt, wann Peugeot die offizielle Preisliste freigeben wird?
          Direkt nach der Paris Motorshow oder erst im nächsten Jahr? Ich weiß leider nicht mehr, wie das beim 207CC war ... Gabs da die Preisliste nicht auch bereits vorher für die ganzen "Vorbesteller"?
          Mein Spritmonitor

          -B V B -

          schwarzgelbe Wand

          Kommentar


            Nene, die Preisliste kommt kurz vorher raus.
            Vorbestellung war damals "blind" bei mir.

            Kommentar


              also beim 307cc waren die preise mindestens 4 monate im voraus offiziel bekannt -- habe meinen dicken damals an einem 13.juni bestellt (preisverbindlich) -- präsentation in den autohäusern war dann (glaub ich) am 25.oktober
              *SOMMER - SONNE - CABRIO*

              www.crc-brandenburg.de

              Kommentar


                Zitat von Bea Beitrag anzeigen
                Hallo Reinald,
                wenn die Handbremse angezogen ist, sieht sie schon ziemlich seltsam aus

                LG
                Bea
                ja da geb ich dir recht in den farbkombinationen is es noch auffälliger, aber dass ich mir ein auto deswegen nicht kauf so schwerwiegend ist es ( für mich ) nicht

                PS. ein befreundeter Händler hat auch schon den ersten "blind" verkauft
                lg Reinald

                RCZ R 1.6 THP 270

                WWW.RCC1.at

                Kommentar


                  Zitat von 307Rcc Beitrag anzeigen
                  ja da geb ich dir recht in den farbkombinationen is es noch auffälliger, aber dass ich mir ein auto deswegen nicht kauf so schwerwiegend ist es ( für mich ) nicht
                  Für mich auch nicht - ich nutze die Handbremse ohnehin nicht oft

                  LG :winken:
                  Bea

                  Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                  Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                  Kommentar


                    Zitat von 307Rcc Beitrag anzeigen
                    PS. ein befreundeter Händler hat auch schon den ersten "blind" verkauft
                    Wie kauft man so einen Wagen denn "blind"?
                    Macht man vorher mit dem Händler einen festen Rabatt oder handekt einen Prozentsatz raus oder wie funktioniert das?


                    Gruß
                    Robin
                    Mein Spritmonitor

                    -B V B -

                    schwarzgelbe Wand

                    Kommentar


                      Zitat von Robin Beitrag anzeigen
                      Wie kauft man so einen Wagen denn "blind"?
                      Macht man vorher mit dem Händler einen festen Rabatt oder handekt einen Prozentsatz raus oder wie funktioniert das?


                      Gruß
                      Robin
                      tja, oder totaler "Haben-wollen-Faktor" - einfach so kaufen! Wenn es nicht sooo auf den Betrag ankommt... Aber das hieße dann ja, dass es eine Preisliste geben müßte...
                      :winken:
                      _________________
                      Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

                      307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

                      407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

                      Kommentar


                        Also,

                        ich denke das der 308ter CC nicht viel teurer wird zum 307CC Erstens ist der nicht total neu entwickelt und eher ein drittes Modell vom 307! Und zweitens erkennt man das dardurch, dass der das gleiche Stahlklappdach hat, genauso wie den identischen Kofferaum und diverse andere Teile

                        Warum sollte er dann viel teurer werden? Wenn Er zwei bis fünftausend Euro teurer würde dann kauft sich doch Keiner mehr den 308CC! Die lassen das dann oder gehen gleich zu VW, Audi, Volvo oder BMW in die Verkaufsräume

                        LG :winken:
                        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                        Kommentar


                          Ich habe mal Spaßeshalber eine alte Preisliste vom 307 und 307CC verglichen ... da war bei ziemlich gleicher Ausstattung der CC irgendwo im Schnitt 4000 EUR teurer als der "Normale" ...

                          Von daher müsste man bis auf +- 1000 EUR die Preise eines 308CC errechnen können ... ein 308er HDI Plantinum kostet Serie ~25.000 € ... heißt der 308CC HDI könnte in Platinum-Ausstattung 29.000 EUR kosten ...

                          Müsste eigentlich ein ziemlich realistischer Preis sein ... denn wie Peppi schon sagte ... sollte der CC deutlich teurer werden, kommt der zu nahe an den Eos, wo vielleicht viele (vor allem deutsche) Käufer eher zum VW greifen würden ...

                          Lassen wir uns überraschen :winken:
                          Mein Spritmonitor

                          -B V B -

                          schwarzgelbe Wand

                          Kommentar


                            Zitat von Robin Beitrag anzeigen
                            Wie kauft man so einen Wagen denn "blind"?
                            Macht man vorher mit dem Händler einen festen Rabatt oder handekt einen Prozentsatz raus oder wie funktioniert das?


                            Gruß
                            Robin
                            so genau weis ich das nicht, man unterschreibt den kaufvertrag und d setzt dann nach bekanntwerden den preis ein oder so.... bei mir würde das auch nicht ohne harte verhandlungen abgehen , aber es soll ja leute gebe, die unbedingt die ersten sein wollen koste es was es wolle
                            lg Reinald

                            RCZ R 1.6 THP 270

                            WWW.RCC1.at

                            Kommentar


                              Ich möcht ja nich kleinlich werden, aber wie wärs zum Thema Preis(spekulationen), Ausstattungen und Technik jeweils nen neuen Threaqd aufzumachen?! Das blickt hier kein Mensch mehr ;-)

                              Hier gibts ein Video mit Deutschem Text: http://de.youtube.com/watch?v=Fl9BbEQwWMY
                              Zuletzt geändert von Stuttgarter; 06.10.2008, 19:44.

                              Kommentar


                                Eine Frage:

                                http://photo.forum-peugeot.com/evene...59/category/42

                                Sieht das nur so aus, oder ist hier die eigentlich Chrom-Zierleiste unter den Fenstern schwarz?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X