Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

308 CC 140 PS Diesel geht öfter aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    96xxx zeigt bei mir an, keine gültige Teilenummer...
    da kann man wohl nicht helfen. Aber dann isses halt so. Bin dann mal raus.
    Dein Zubehörhändler kann mit der richtigen Teilenummer und Beschreibung des Problems aber vermutlich weiter helfen (wenn da jemand sitzt der auch Bock hat).

    Viel Erfolg
    Thomas

    Kommentar


      #17
      Es geht doch um dieses Filtergehäuse - oder sehe ich dies falsch?
      Dafür gibt es doch einen passenden Filtereinsatz.

      catcar.info/peugeot/?lang=en&308-cc-2.0-hdi

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Dieselfiltergehäuse.jpg
Ansichten: 142
Größe: 58,7 KB
ID: 474342

      GrüCCle von CCarin
      Wo
      der206cc auch zu Hause ist ...

      Kommentar


        #18
        Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
        Es geht doch um dieses Filtergehäuse - oder sehe ich dies falsch?
        Dafür gibt es doch einen passenden Filtereinsatz.

        Ja....also gibt es den Einsatz doch seperat....

        Kommentar


          #19
          Hallo...war lange abwesend....beruflich und KKH Aufenhalte.. Rückmeldung....Dieselfilter war in Ornung ...nur die Dichtung hatte sich verabschiedet.....gewechselt und lief ....bis letzte Woche....Meine Frau fuhr auf der A4 und wechselte zur A3...Stauende !!! Sie stand und es fuhr ihr mit einer Restgeschwindigkeit von ca. 20 KM/H hinten drauf....außer sichtbare Lackschäden an der Schürze war nix zusehen....Nachdem der Unfall aufgenommen wurde und sie gestartet hat leuchtete das Rote Ausrufungszeichen auf....aber lief alles normal bis vor ein paar Tagen...Sie brachte meine Schwiegermutter zum Flughafen und während der Fahrt auf der Autobahn ging er aus und ließ sich ca. 5 Minuten nicht starten...Licht ect. funktionierte aber...dann startete er wieder normal aber mit " Motorfehler - Motor instand setzen " und das gelbe Sybol leuchtete ....nach mehrmaligen Fahren verschwand dieses auch wieder....bis gestern ...gleiches Spiel.... aus der Parklücke raus ,bis zur nächsten Kreuzung....ok...nach 5 Minuten gings wieder....ausgelesen und ein paar Fehler standen drin...dazu später mehr...meine Frage ....vor dem " Unfall " waren diese Probleme nicht....kann es sein das etwas durch den Unfall was beschädigt wurde ?
          Die Fehler sind... F5FF , P1164 , P1694 , P1166 , P0336 , P0337 und ältere P1351 , P1471 , U1208 , U2000 , U1113...

          Habe jetzt mal die Fehler gelöscht , geblieben ist nur der P1471....aber der war ja auch schon 2022 vorhanden....

          Kommentar

          Lädt...
          X