Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empfehlung OBD2-Diagnosegerät ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Empfehlung OBD2-Diagnosegerät ?

    Hallo zusammen, kann jemand eine brauchbare Lösung zum Auslesen des Fehlerspeichers über die OBD2-Schnittstelle empfehlen?

    #2
    Eine günstige Variante zum Auslesen und Löschen der Codes ist ein Bluetoothadapter für ca 25€ wie der HIER
    Ich bin damit ganz zufrieden.

    Dazu noch eine App auf Handy, ich habe zum Beispiel "OBDclick"(Android, Apfelhandys weiss ich nicht, soll aber auch was geben), da hast du paar Funktionen zum auslesern der Fehler und Parameter wie Ansauglufttemperatur, Mororlast, Drehzahl, Drosselklappenstellung, und so weiter. Du kannst dir auch die Premiumversion kaufen, aber für zwischendrin mal auslesen oder Parameter kontrollieren ist das alle mal mit der kostenlosen Version gemacht. Für größere Aua hab ich Diagbox als Chinaklon.
    Zuletzt geändert von CeleronHD; 05.04.2024, 21:45.
    Das Gesundheitsamt warnt: Das Berühren dieses Fahrzeuges verursacht schlagartig Zahnausfall.

    Kommentar


      #3
      Lies mal H I E R
      GrüCCle von CCarin
      Wo
      der206cc auch zu Hause ist ...

      Kommentar

      Lädt...
      X