Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zündkerzen / Zündspulen im RCZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja, hast schon Recht, Zündspulen war auch mein erster Gedanke. War auch eine gute Gelegenheit, meinem Sohn mal eine zu zeigen (die haben ja noch von gar nichts Ahnung!). Die sehen aber um Welten Besser aus, als die von dir Gezeigte. Dann -wie schon erwähnt- der erfolglose Tausch zwischen den Zylindern. Wobei er ja so erfolglos nicht war, konnten so doch die Zündspulen ausgeschlossen werden. Was uns zu den Kerzen brachte, die ich aber aufgrund der 'irreführenden' Rechnung bis zu dem Zeitpunkt ausgeschlossen hatte.
    Bei vielen anderen Dingen (z.B. Klimaanlage, Motoröl/filter, Innenraum- und Luftfilter) haben wir gleich gewechselt, da gab es aber auch keine -b.z.w. keine zufriedenstellende- Rechnung.
    Wie auch immer, nun sind PSA 5960 L5 drin, die sollten erst einmal eine Weile funktionieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X