Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kann cc-module für den 307cc tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    [QUOTE=AndyV6Hier geht es um das Modul für den 307cc

    Wann ist es denn nun endlich soweit mit dem Modul ?[/QUOTE]

    Hi,

    ich befürchte das wird wohl nix mehr. Vielleicht beim 308CC

    Viele Grüße

    Dirk

    Kommentar


      #17
      @ Digiminox
      Bei der 2. SwiCC-Tour 2005 war man da noch zuversichtlicher das Ziel bald erreicht zu haben. Wir hatten wärend der Tour darüber gesprochen. Deswegen wundert mich deine Aussage.

      Kommentar


        #18
        @Andy

        na ja, ist einfach reine Kombinationsgabe Wenn das mit unseren CC-Modulen noch was würde, dann würde doch schon längst die Werbetrommel gerührt werden. Die wissen doch wie stark interessiert die 307CC Fahrer an ein vernünftiges Modul sind. Und was ist? nischt!
        Still ruht der See.

        Viele Grüße

        Dirk

        Kommentar


          #19
          @Digiminox

          Ich kann's den Machern nicht verübeln, dass Ruh im See ist. Bislang war der Run auf die Module für den 307er nennen wir's mal "verhalten". Und soo viele sind es dann doch nicht, die sich auf ein Modul für den Can-Bus 307er freuen und vor allem das nicht unerhebliche Sümmchen auch ausgeben würden. Von den Van-Bus-Fahrern haben ja bislang auich die meisten die Investition gescheut.

          Hast du eigentlich eines drinn? Du hast doch noch den Van-Bus, für dich gäbe also eines.


          MlG

          Kellerkind
          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

          Kommentar


            #20
            Wir wollen alle eins mit Geschwindigkeitssteuerung. (wenigstens 30Kmh) Nur das ist das "ware" Modul. Dieses wäre mir mindestens 150-200 € wert.
            Und ich denke mal, genau aus diesem Grund wird das derzeitige nicht erworben.

            Kommentar


              #21
              Genauso sehe ich das auch.
              Wenn ich eh stehen muss, kann ich den Schalter auch festhalten.
              Wenn es ein Modul mir Geschwindigkeit geben würde, würd ich mir das sofort holen.

              Micha

              Kommentar


                #22
                @Micha

                Du musst Stehen um das Dach zu öffnen? Dann ist was kaputt. :cool:


                @alle

                Bietet sich und seinen cc als doch mal einer von Euch als Versuchsobjekt an um testen zu lassen ob die Größendimensionen unseres Daches den Kräften bei 30 km/h und mehr gewachsen sind.

                Oder zählt durch, wieviele Interessenten nun effektiv da sind und tretet an einen der Tüftler heran. Wenn genug von zusammenkommen, dann lohnt sich die Arbeit vielleicht.

                Interessant wäre es sicher noch heraus zu bekommen ob die "alten" Module nach Umstellung des Buses noch funzen. Ansonsten wäre der Aufwand noch höher und dementsprechend auch der Preis ... :(

                Ich für meinen Teil bin mit meinem Modul zufrieden und empfine es schon als Luxus im Gegensatz zum ewigen Festhalten der Dachtaste.


                MlG

                Kellerkind
                Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                Kommentar


                  #23
                  Hi,

                  ich vermisse in meinem Neuen auch das cc-modul - war irgendwie eine schöne Sache, so vor der Waschstraße mal den Taster betätigt, ausgestiegen und cool neben dem Wagen gestanden bis er zu war

                  Ich habe auch noch nichts Neues gefunden für meinen Dicken - dann muss
                  ich in Zukunft immer eine Liliputanerin als Beifahrerin mitführen, die den Schalter betätigt

                  Kommentar


                    #24
                    @Kellerkind

                    nein, ich habe keins drin. Ich sehe das so wie Andy und Micha, nur damit ich den Schalter nicht mehr festhalten muß, gebe ich keine Euronen aus
                    Fernbedienbar oder/und öffnen/schließen bei 30km/h das wäre es.
                    Hatte früher mal ein Astra G Cabrio, da konntest Du das Dach per Fernbedienung aufmachen. Meistens, bis ich dann beim Auto war, war das Dach schon auf - das war super

                    Viele Grüße

                    Dirk

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Kellerkind
                      @Micha

                      Du musst Stehen um das Dach zu öffnen? Dann ist was kaputt. :cool:
                      Nein ich sitze natürlich im Auto

                      Es funktioniert natürlich auch bis 10 km/h, aber da kann ich ja auch gleich stehen. Denn einmal zu schnell gefahren und das Dach bleibt stehen und das ist auf der Straße nicht wirklich toll.

                      Micha

                      Kommentar


                        #26
                        Ist das Ding nun zugelassen, oder nicht?

                        Habt ihr keine Bedenken, daß die Gruenen euch Kassieren?

                        Kommentar


                          #27
                          .....
                          Zuletzt geändert von ; 21.07.2006, 15:04.

                          Kommentar


                            #28
                            Ach die Ladekabel auch noch? Wird ja immer besser. Meins war beim Handy dacei, damit ist es doch zulaessig. (?)

                            Kommentar


                              #29
                              .....
                              Zuletzt geändert von ; 21.07.2006, 15:04.

                              Kommentar


                                #30
                                Die Sonne ist da.
                                Wann kann nun endlich mal eine konkrete Info über das Modul gegeben werden. Ist es nun endgültig begraben. :confused: Oder besteht doch noch Hoffnung ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X