Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kann cc-module für den 307cc tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Was die Sache beschleunigen würde wäre, wenn einer von den interessierten 307cc-Fahrern sein Fahrzeug ab und zu zu Testzwecken zur Verfügung stellen könnte. "Trocken" läßt sich ein Modul nur sehr mühsam entwickeln...
    Sieger der SLK-Trophy 2007
    Vize der SLK-Trophy 2008
    Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
    Vize der SLK and Friends Trophy 2010

    Kommentar


      #32
      Zitat von Kellerkind
      Bietet sich und seinen cc als doch mal einer von Euch als Versuchsobjekt an um testen zu lassen ...
      @Flauten-Surfer

      Das waren auch meine Worte ... scheinbar ist dann doch niemand so scharf auf das Modul. :cool: Schade eigentlich. :confused:


      MlG

      Kellerkind
      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

      Kommentar


        #33
        Zitat von Flauten-Surfer
        Was die Sache beschleunigen würde wäre, wenn einer von den interessierten 307cc-Fahrern sein Fahrzeug ab und zu zu Testzwecken zur Verfügung stellen könnte. "Trocken" läßt sich ein Modul nur sehr mühsam entwickeln...
        Dann beschreibe das doch mal genauer. Du meinst sicher die jenigen, die in der Nähe wohnen. Ich fahre nicht mal so einfach einige 100km

        @ Kellerkind
        Ich bin scharf auf das Modul. Und wir hatten uns auch bei der SwiCC-Tour 2005 ausgiebig darüber unterhalten, dass es ganz schön schwierig ist, dass Geschwindigkeitssignal zu umgehen bzw zu simulieren.
        Zuletzt geändert von ; 15.05.2006, 17:00.

        Kommentar


          #34
          Zitat von AndyV6
          Dann beschreibe das doch mal genauer. Du meinst sicher die jenigen, die in der Nähe wohnen. Ich fahre nicht mal so einfach einige 100km

          @ Kellerkind
          Ich bin scharf auf das Modul. Und wir hatten uns auch bei der SwiCC-Tour 2005 ausgiebig darüber unterhalten, dass es ganz schön schwierig ist, dass Geschwindigkeitssignal zu umgehen bzw zu simulieren.
          Ich kann Dir nur sagen das Modul wäre es aber wert!
          Zuletzt geändert von ; 15.05.2006, 17:07.

          Kommentar


            #35
            @AndyV6

            Wenn du so scharf drauf bist, dann sollten "die paar Kilometer" doch machbar sein, oder?

            Außerdem lässt sich doch sowas sicher mit einer kleinen Tour verbinden ...


            MlG

            Kellerkind
            Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

            Kommentar


              #36
              Soll das nur zum testen verbaut werden oder wie soll ich das verstehen. Wer entwickelt diese Modul eigendlich und wo ? Im Juli bin ich bei der Odenwaldtour dabei. Ab Donnerstag reise ich in Freiburg (800km) an, um dann am Freitag bei der ersten kleinen Ausfahrt dabei zu sein.
              Zuletzt geändert von ; 15.05.2006, 18:59.

              Kommentar


                #37
                es wär mal interresant zu wissen wo es Getestet werden soll
                ich würde schon mal 100 KM investieren auch 200 lassen sich machen

                Kommentar


                  #38
                  Ich habe auch am 20.07. ab Nachmittag Zeit. Wie gesagt ich bin in Freiburg. Wo wäre der Testort ?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X