Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CeleronHD's Renngurke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wollte die Folierung im letzten Post zeigen, hab aber schlichtweg das Foto vergessen

    Laden ist kein Problem, das geht hinterm Häusl, aber ein- und aussteigen war die Hölle. Bin froh, dass kein normaler Einkaufswagen am Abschlepphaken befestigt wurde

    Übrigens gibts bei Baumärkten ja immer Carports auf dem Parkplatz als Ausstellungsstück, das ist mein Standart-Parkplatz beim Hornbach.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20240217_185547.jpg
Ansichten: 37
Größe: 62,1 KB
ID: 477617
    Das Gesundheitsamt warnt: Das Berühren dieses Fahrzeuges verursacht schlagartig Zahnausfall.

    Kommentar

    Lädt...
    X