CC Freunde aktiv RSS Feed abonieren 308 cc 307 cc 207 cc 206 cc ccfreunde.de Disclaimer Impressum Nutzungsbedingungen Forum Portal

Zurück   CC Freunde Forum > Peugeot 207cc > 207cc - Car-HiFi und Navigation

207cc - Car-HiFi und Navigation Spezielle Fragen zu RT3, RT4, RD4, JBL Soundsystem, Navigationsystem, Nachrüst- und Lautsprechersysteme sowie Freisprecheinrichtungen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.05.2013, 12:34
Benutzerbild von m207cc
m207cc m207cc ist offline
Geisterfahrerausweicher

Modell: 207cc THP 155 Allure
Baujahr: 2012
Farbe: Chili Schwarz

Wesel -[Deutschland]- WES Wesel -[Deutschland]- CC * * * *
WIP Bluetooth: Beginner-Fragen

hallo,

habe nun seit montag meinen 207cc mit WIP + bluetooth. ist die aktuelle ausstattung mit bluetooth audiostreaming, USB und ext. anschluss.das system gefällt mir bisher sehr gut.

besonders wichtig ist mir aber die freisprechanlage, da ich schon relativ viel im auto telefoniere. da hätte ich direkt schon 3 fragen, die ich so richtig im handbuch nicht finden kann. die menüpunkte über die "MENÜ" taste am radio geben dazu leider auch nicht viel "her". ich nutze ein android smartphone.

1. kann man die sortierung im "verzeichniss" irgendwo einstellen? angezeigt wird aktuell VONAME + NAME. die meisten dienst kontakte kenne ich aber eher unter ihrem nachnamen, so das dies praktischer wäre. alle 300 kontakte im handy neu zu speichern wäre nun nicht so toll.
  2. wie aktualisiert sich das handy verzeichniss nach der ersten automatischen syncronisation? automatisch oder ggf. auch manuell? bsp. gestern morgen um ca. 9 Uhr hab ich im handy kontakte geändert. nach ca. 30 Minuten fahrt waren diese dann im WIP system aktualisiert. am mittag habe ich erneut mehrere änderungen gemacht. diese sind aber auch nach 45 minuten nicht im WIP verzeichniss gewesen. auch heute hat sich da nichts aktualisiert. wie bekomme ich das hin? habe auch schon die funktion "handy abfragen" getestet, aber es hat sich nichts getan.
  3. es gibt kontakte, bei denen scheint sich nur eine telefonnr., teilweise auch der ganze kontakt nicht zu syncronisieren. habe mir diese "kandidaten" genau angeschaut. aber ich finde keine besonderheiten wie sonderzeichen oder leerzeichen. bsp. habe ich Herrn Meyer, bei dem nur die mobilnr. nicht im verzeichniss steht, aber bei Herrn Schulz stehten sogar alle drei nummern. was könnte das sein?

off-topic: was dem wagen leider fehlt ist eine sprachsteuerung fürs wählen. das war in meinem vorherigen wagen wirklich eine tolle funktion ohne grosses verzeichnissgeklicke zu wählen (was schon sehr ablenken könnte). ich hoffe, peugeot wird hier noch mal irgendwie "nachlegen".

aber ich bin mit dem wagen - sowei man das nach 4 tagen mit bescheidenem wetter schon sagen kann - sehr zufrieden. nun soll die sonne mal kommen ...

danke für Eure tipps und die aufnahme bei den CClern ...

und viele grüsse
markus
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
207cc, andriod, bluetooth, smartphone, wip

Themen-Optionen