Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pariser Autosalon vom 4. bis 19. Oktober

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Irish.off Beitrag anzeigen


    Edit:
    Ach so, Frage: was ist das: Tottrettage??? :keineahnung:


    Tage an denen man sich tot tritt! Iris, du darfst das auch nicht französisch lesen..., hatte ich auch erst so gemacht und Nix vestanden Also nochmal in deutsch: TOT-tret-TAGE .....Ahhhhh!!:winken:


    LG Peppi
    Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 07.08.2008, 16:39.
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      #77
      Zitat von Hogi Beitrag anzeigen
      hallo Leute,

      ganz ehrlich - nächstes Jahr Silvester 2009/2010 haben wir wirklich eine einmalige Reise vor uns. Darauf müssen wir aber noch ein paar Euros auf die Seite schaffen.
      Bigi ist da etwas vernüftiger als ich und will die ca. 400€ für das Wochenende ins Sparschwein legen. Ich sehe es ja ein, auch wenn wir beide gerne in Paris gewesen wären.
      Tut uns Leid ( natürlich nur wegen uns )

      Gruß
      Hogi
      Jep, die Mitfahrt habe ich aus ähnlichen Gründen abgesagt. Es wäre mit Sicherheit ein Joke gewesen, mit der ganzen Truppe da anzureisen. Aber a) bin ich momentan versorgt, b) kann ich warten, bis der 308CC im Laden steht und c) ist Bea vor Ort und macht wahrscheinlich wieder 4711 Bilder.

      VG Jürgen

      Kommentar


        #78
        Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
        Tage an denen man sich tot tritt! Iris, du darfst das auch nicht französisch lesen..., hatte ich auch erst so gemacht und Nix vestanden Also nochmal in deutsch: TOT-tret-TAGE .....Ahhhhh!!:winken:


        LG Peppi
        Oh Gott, ich stand auf dem gleichen Schlauch wie Iris.

        Ich dachte noch, der Ralf, der olle Angeber - kommt mit seinen tres bien Französischkenntnissen daher. Mea culpa Ralf.

        Danke für die Erklärung Peppi.

        LG, Tilo

        Kommentar


          #79
          Tot-tret-Tage???? ... Neeeeee, oder??!!

          Na klasse

          Danke an Peppi für's Erklären! :cool:

          --> Schön, dass ich nicht allein darauf reingefallen bin

          @Ralf
          Wehe, wenn Du nun in jeden Post so ein neumödischfronsösisches Kunstwort einbaust!! Hihihi


          Ich hab gerade erst mal 5 Min. am Stück gelacht, als ich die Erklärung gelesen habe, bis ich dann wieder in der Lage war, diesen Post zu verfassen -
          das kann ja heiter werden in Fronkreisch, o la la!



          LG
          Zuletzt geändert von Moneypenny; 07.08.2008, 19:10.
          Am Ende wird alles gut.
          Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


          Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
          Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

          Kommentar


            #80
            Ich lach mich tot..,

            wo ist der Ralle mit seinem riesen Fremdwortschatz Hier noch ein schöner Link der auch sprachlich auf Paris einstimmt Indes finde ich es nicht zu teuer, wenn man mit Freunden zusammen, eine so geile Stadt besuchen kann :winken: Der 308CC ist da nur der Aufhänger...




            LG
            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

            Kommentar


              #81
              Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
              Tage an denen man sich tot tritt! Iris, du darfst das auch nicht französisch lesen..., hatte ich auch erst so gemacht und Nix vestanden Also nochmal in deutsch: TOT-tret-TAGE .....Ahhhhh!!:winken:
              Zitat von Irish.off Beitrag anzeigen
              Tot-tret-Tage???? ... Neeeeee, oder??!!

              Na klasse

              Danke an Peppi für's Erklären! :cool:

              --> Schön, dass ich nicht allein darauf reingefallen bin

              Ich hab gerade erst mal 5 Min. am Stück gelacht, als ich die Erklärung gelesen habe, bis ich dann wieder in der Lage war, diesen Post zu verfassen -
              das kann ja heiter werden in Fronkreisch, o la la!
              Ich brech' zusammen.
              Oder, um mal bei Fremdsprachen zubleiben: I break together.
              Le tottrettage, un mot français nouvel. Geil!


              Aber mal ehrlich, als ich das geschrieben hab', dachte ich ja auch erst, hmmm, sieht irgendwie komisch aus.
              Aber romanistisch hatte ich's noch nicht gelesen, klingt aber saugut.
              Ahh, c'est un grand tottrettage dans les halles ici. Uaaaahhh, echt geil ...

              Sorry für die Verwirrung. Vielleicht hätte ich doch ein paar Bindestriche verwenden sollen.
              Aber Peppi hat's ja aufgeklärt.:winken:

              Zitat von Irish.off Beitrag anzeigen
              @Ralf
              Wehe, wenn Du nun in jeden Post so ein neumödischfronsösisches Kunstwort einbaust!! Hihihi
              Och, mal gucken, was mir noch so an Wörtern einfällt.


              Zitat von PinoCChio Beitrag anzeigen
              Oh Gott, ich stand auf dem gleichen Schlauch wie Iris.

              Ich dachte noch, der Ralf, der olle Angeber - kommt mit seinen tres bien Französischkenntnissen daher. Mea culpa Ralf.

              Danke für die Erklärung Peppi.

              LG, Tilo
              Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
              wo ist der Ralle mit seinem riesen Fremdwortschatz Hier noch ein schöner Link der auch sprachlich auf Paris einstimmt
              Vergiß mein Französisch.
              Vor vier Wochen in Paris kam ich mir vor, als hätte ich gerade Französisch im ersten Jahr in der Schule gehabt. Scheiße, mann, was vergißt man doch so schnell und so viel.


              Indes finde ich es nicht zu teuer, wenn man mit Freunden zusammen, eine so geile Stadt besuchen kann :winken: Der 308CC ist da nur der Aufhänger...
              Finde ich auch. Freue mich auch riesig drauf.
              Nun war ich zweiundzwanzig Jahre nicht mehr in Paris, und nun in diesem Jahr gleich zweimal. Toll. :cool:
              Schade daß Hogi nun doch abgesagt hat, aber ich kann es natürlich verstehen, wenn man was Großes vorhat und dafür das Geld beisammen halten möchte. Ich wünsche Euch, daß es dann auch superschön und einmalig wird.

              Übrigens kann ich trotzdem zwei weitere Teilnehmer vermelden:
              Die beiden Baeren kommen mit. :cool:
              Also simmer schon ma mindestens neun (mit 307Rcc).

              Liebe Grüße
              Monsieur le créateur des mots inconnu ...

              P.S.:
              @307Rcc
              Dann überred' doch auf jeden Fall TheCure und bring' ihn mit, das wäre doch super ....:cool:
              Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 08.08.2008, 00:53.
              So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

              Kommentar


                #82
                Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
                Ich brech' zusammen.
                Oder, um mal bei Fremdsprachen zubleiben: I break together.
                *lol* Genau - english for runaways


                Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
                Übrigens kann ich trotzdem zwei weitere Teilnehmer vermelden:
                Die beiden Baeren kommen mit. :cool:
                Also simmer schon ma mindestens neun (mit 307Rcc).
                Super!! Gleich die Liste updaten (wieder so ein denglisches Wort)

                Viele Grüße
                Iris
                Am Ende wird alles gut.
                Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


                Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
                Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

                Kommentar


                  #83
                  @all:

                  beneide euch tierisch, bei mir klappt das mit der Anreise nicht wirklich (Bahn aus HB zu langsam, Flug mit knapp 400 EUR etwas heftig) - wünsche euch aber ganz viel Spaß und mir ganz viele schöne Bilder. Denkt an die daheimgebliebenen :winken:

                  Gruß, DarkCC
                  :winken:
                  _________________
                  Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

                  307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

                  407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

                  Kommentar


                    #84
                    @307Rcc
                    Dann überred' doch auf jeden Fall TheCure und bring' ihn mit, das wäre doch super ....


                    werd ich mal versuchen @THECURE meld dich mal :winken::winken::winken:

                    schaun wir mal ob noch einige andere aus Ö ( bzw. abflug München ) mitkommen würden

                    tottretttage rules
                    lg Reinald

                    RCZ R 1.6 THP 270

                    WWW.RCC1.at

                    Kommentar


                      #85
                      Flug aus Österreich nach Paris

                      Ich hab' da noch was bei SkyEurope gefunden:

                      Hinflug 11.10.08:
                      Wien: 6:40
                      Paris Orly: 8:50
                      für 69 €

                      Rückflug 12.10.08:
                      Paris Orly: 20:30
                      Wien: 22:30
                      für 109 €

                      Viele Grüße
                      Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 08.08.2008, 13:39.
                      So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von 307Rcc Beitrag anzeigen
                        @307Rcc
                        Dann überred' doch auf jeden Fall TheCure und bring' ihn mit, das wäre doch super ....


                        werd ich mal versuchen @THECURE meld dich mal :winken::winken::winken:

                        schaun wir mal ob noch einige andere aus Ö ( bzw. abflug München ) mitkommen würden

                        tottretttage rules

                        So bin nun wieder da. Da ist man eine Woche auf den Bergen und kann, dank eines UMTS-Handys, immer wieder, wenns der Empfang erlaubt mitlesen, aber schreiben geht damit gar nicht...
                        Ich habe da anscheinend viel versäumt. Ich finde es toll, das mit Paris, aber zu diesem Termin wird es für mich nicht leicht, oder besser gesagt, fast unmöglich frei zu bekommen. Ich werde aber meine Chef natürlich fragen, denn das kostet ja bekanntlich nichts (hoffentlich... :keineahnung. Der kommt aber erst in 2 Wochen aus seinem Amerikatrip zurück....

                        LG TheCure
                        Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                        Kommentar


                          #87
                          Hotel is' gebongt!

                          Hallo Leutz,

                          ich wollte Euch mal gerade mit den neuesten Infos versorgen:

                          Nachdem nun (vorläufig) klar war, wieviele Leute mitfahren und im Citéa Vanves übernachten wollen, habe ich dort die Zimmer gebucht und nun heute morgen die Bestätigungs-E-Mail des Hotels erhalten.

                          Wir haben also ein Vierer- und ein Doppelzimmer zur Verfügung (näheres noch per PN).

                          Damit sind Fahrt und Unterkunft in trockenen Tüchern; und der ungetrübten Vorfreude steht eigentlich nichts mehr im Weg.

                          Viele Grüße
                          So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                          Kommentar


                            #88
                            Juchhu, Ralf ist der Beste.

                            Musstest Du in Vorkasse treten? Ich denke, es wäre sinnvoll, wenn Du uns bereits Deine Bankverbindung (per PN) mitteilst - je eher desto besser, oder!?

                            Einen wunderschönen Restsonntag (Mag mir jemand beim Kücheputzen helfen).

                            PinoCChio

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von PinoCChio Beitrag anzeigen
                              Musstest Du in Vorkasse treten? Ich denke, es wäre sinnvoll, wenn Du uns bereits Deine Bankverbindung (per PN) mitteilst - je eher desto besser, oder!?
                              Nö, eine Anzahlung war nicht nötig. Das Hotel muß erst vor Ort bezahlt werden.
                              Sie wollten lediglich eine Sicherheit in Form meiner Kreditkartennummer.

                              Wegen der Bahnfahrt sende ich Dir noch eine PN.

                              (Mag mir jemand beim Kücheputzen helfen).
                              Oh je.
                              Mein Beileid.
                              Aber da mußt Du jetzt halt durch. Dafür wird's dann bald bestimmt umso schöner (know what I mean?) ... :winken:

                              Viele Grüße
                              307CC-Fan
                              So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von PinoCChio Beitrag anzeigen
                                Na na. Tilo, ich weiß gar nicht, was Du hast...

                                Vielleicht sollten wir uns für die Paris-Tour zur Abwechslung mal "Tour-Frotteeeeeleggings" anstelle der üblichen T-Shirts bedrucken lassen
                                (oder heisst es doch Frott-eleg-gins?! :confusded: )

                                Brrrrrrrrrrrr, mich schüttelt's schon beim Gedanken daran...

                                Ähm, lieber Peppi oder ein anderer Mod, der noch wach ist,
                                verschiebt doch bitte diesen "Unsinn" in den Paris-Thread.

                                Danke! :winken:
                                Am Ende wird alles gut.
                                Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


                                Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
                                Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X