Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pariser Autosalon vom 4. bis 19. Oktober

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Irish.off Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir uns für die Paris-Tour zur Abwechslung ... anstelle der üblichen T-Shirts bedrucken lassen
    Ähm, lieber Peppi oder ein anderer Mod, der noch wach ist,
    verschiebt doch bitte diesen "Unsinn" in den Paris-Thread.
    Huhu Iris und die anderen Verrückten :winken:,

    ein T-Shirt fände ich wegen der Jahreszeit nicht so passend. Aber vielleicht hat ja jemand eine alternative Idee :keineahnung:, oder zu Hause eine Strickmaschine - dann ziehen wir passende Schals an

    @Iris
    Ich kann die anderen Posts leider nicht verschieben.


    Viele liebe Grüße
    Bea

    Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
    Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

    Kommentar


      #92
      gehts sich bei mir leider am gewünschten wochenende nicht aus, mal schaun ob ich es so noch irgendwann schaffe, wünsche euch auf jeden fall viel spatz (äh spass )in Paris
      lg Reinald

      RCZ R 1.6 THP 270

      WWW.RCC1.at

      Kommentar


        #93
        fünfmal werden wir noch wach ...

        .... heißa, dann ist Auto-Salon-Tach ...

        Pariiiiis, wir kommen ...



        Und das Wetter scheint auch so einigermaßen mitzuspielen.

        Ich freu' mich schon sehr drauf. :cool:

        Viele Grüße und bis bald
        So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

        Kommentar


          #94
          Juhu dabbeiiii...

          Ich muß aber wohl nochmal Alles kurz aufarbeiten Wann fährt mein Zug? Reise ich schon Freitags nach Köln an, um mich in der Bahnhofshalle schonmal einzustimmen auf die Tottrettage von moi Paris

          Iris/Peter meldet euch doch mal bitte ob das tolle Angebot noch steht mit der Tiefgarage für meinen dicken Schwarzen :winken:

          Und was ist jetzt mit unserer aller extra Klomott de Tottrettage de Paris


          Grüssle :winken:
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            #95
            Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
            Und was ist jetzt mit unserer aller extra Klomott de Tottrettage de Paris
            Huhu,

            dafür ist es jetzt wohl zu spät Vielleicht können wir uns ja vor Ort eindecken?

            Mhm, ich habe jetzt mein Mail nicht mehr gefunden, aber ich meine wir fahren um 7.14 Uhr am Samstagmorgen ab.

            :winken: Bald gehts los und vielen Dank an Ralf für das gute Wetter
            Bea

            Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
            Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

            Kommentar


              #96
              Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
              Iris/Peter meldet euch doch mal bitte ob das tolle Angebot noch steht mit der Tiefgarage für meinen dicken Schwarzen :winken:
              Huhu Peppi,

              Dein Bahnfahrschein liegt bei mir und wartet auf Dich!
              Rest per PN!

              Viele Grüße
              Iris :winken:
              Am Ende wird alles gut.
              Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


              Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
              Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

              Kommentar


                #97
                Paris ist wirklich eine Reise wert, bei der es sehr viel zu sehen gibt ...

                ... auch wenn es manchmal etwas skurril ausfällt ...

                Naja, wenn es wieder Erwarten doch regnen sollte, dann hätten wir doch schon eine Alternative ...
                oder mag vielleicht jemand nicht? :winken:

                Zitat von Bea Beitrag anzeigen
                ...

                :winken: Bald gehts los und vielen Dank an Ralf für das gute Wetter
                Neeeneee, das Ressort hat als am Sitz des Deutschen Wetterdienstes Ansässiger natürlich unser PinoCChio inne. Ich als gebürtiger Frankfurter bekäme bei den Offenbachern eh' keine Audienz (für alle Nicht-Rhein-Main-ler: Frankfurt und Offenbach verbindet etwa die gleiche Zuneigung wie Köln und Düsseldorf).


                Viele Grüße
                So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                Kommentar


                  #98
                  Das wollen wir sehen: Peugeot 308 CC - nouveauté Mondial Auto 2008

                  Für Totenköpfe und Unterwelt fahr ich denn doch eher nach Transsilvanien

                  LG Peppi
                  Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                  Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                  Kommentar


                    #99
                    Mon Dieu

                    isch glaub ehs kaum,

                    dahs Wettehr wird ja traum-aft.

                    -ier wird ehs jah noch wärmehr vor-ergesagt.

                    Also Leute:

                    Packt die Badehose ein,
                    nehmt das kleine CC-lein ...


                    Mist, wir fahren ja im Zug.
                    Ähhh, gibt es eigentlich auch einen ICE mit Klappdach?

                    Viele Grüße und bis bahald
                    So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                    Kommentar


                      beaucoup expose au soleil samedi..

                      Also der beste Tag wird wohl der Samstag werden. Gehen Wir da nicht in die geschlossenen Hallen um Audos zu gucken :keineahnung:

                      Ich werde wohl meinen CC auch noch Zuhause lassen Denn eine Umweltplakette müßte ich mir noch besorgen für Köln und irgendwie bring ich es nicht übers Herz den Dicken so unbeaufsichtigt in der großen Stadt zu lassen, so direkt an der Straße nähe Uni.

                      Na, der Passat schafft das auch von meiner Katja :winken:
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        Huhu :winken:
                        zweimal werden wir noch wach ...
                        wobei ich am Samstagmorgen so früh wahrscheinllich noch im Halbschlaf bin .

                        Am Samstag können wir doch besser ein bisschen über die Avenue des Champs Élysées promenieren

                        Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                        Denn eine Umweltplakette müßte ich mir noch besorgen für Köln und irgendwie bring ich es nicht übers Herz den Dicken so unbeaufsichtigt in der großen Stadt zu lassen, so direkt an der Straße nähe Uni.
                        Na na, bring mir meine Gegend nicht in Verruf Meine Autos parken da seit 19 Jahren

                        Liebe Grüße
                        Bea

                        Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                        Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                        Kommentar


                          Wir sind wieder da!

                          Hallo Leute,
                          bin mit zwei Mitstreitern wieder gut in Frankfurt angekommen.
                          Es waren zwei tolle und sehr intensive Tage in einer bei schönstem, warmen und sonnigen Herbstwetter vor Menschen überquellenden französischen Metropole.
                          Und der Besuch des Salons und des umlagerten 308CC war auch sehr aufschlußreich.
                          Danke an alle Teilnehmer für zwei unvergeßliche Tage.
                          Bilder folgen später.
                          Liebe Grüße
                          So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                          Kommentar


                            Wir auch!

                            Sind eben in Troisdorf angekommen und Peter ist schon unterwegs nach Heidelberg.

                            Die vielen Eindrücke von der Messe müssen sich nun erst einmal setzen und das wird ein paar Tage dauern. Der Besuch hat meine Meinung über das ein oder andere Fahrzeugmodell deutlich geändert; es war interessant und hat mir viel Spass gemacht, die vielen Autos einmal "anfassen" und "ausprobieren" zu können.

                            Das Beste war jedoch die tolle Truppe; nie wieder werde ich so viel Spaß beim Metro-Fahren haben!!
                            Danke an alle für dieses wunderbare Wochenende!!

                            Ich muss jetzt ins Bett, wünsche allen anderen auch eine Gute Nacht!

                            LG
                            Iris
                            Am Ende wird alles gut.
                            Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


                            Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
                            Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

                            Kommentar


                              Hallo!

                              Ich bin auch wieder wohlbehalten zuhause angekommen. Ausnahmsweise hat die Bahn ja mal funktioniert. Ein tolles Wochenende liegt hinter mir, aber ich hätte es mir nicht träumen lassen, dass es so anstrengend sein würde. In Sachen Besucheransturm kann der Pariser Salon ganz sicher mit der IAA mithalten. Und dann noch diese Stadt! Diese mit netten Leuten zu "erkunden" ist schon was besonderes.

                              Den 308CC sehen zu können war natürlich auch mit ein Grund für diese Wochenend - Tour. Nur soviel: ja, es gibt einen 308CC, den ich mir kaufen würde. Nein, meinen 207CC 150 THP RG würde ich nicht dafür in die Tonne treten. Also mal sehen, was in 3 Jahren so ist.

                              Vielen Dank auch noch mal an 307CC-Fan, der letztendlich organisatorisch alles durchgeführt hat.

                              Viele Grüße
                              MacBaer
                              Ich will knuddeln!
                              Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                              Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                              Mehr MacBaer

                              Kommentar


                                Jetzt bin ich auch zuhause.
                                Endlich.
                                Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen.
                                Ein wunderschönes WE mit sehr sehr netten Menschen und einer wunderschönen Stadt. Der Autosalon war da nur eine schöne Zugabe.
                                Bitte lasst uns so etwas nochmal wiederholen.

                                Der 308CC ist ein sehr schönes Auto. Leider hat er, wie erwartet, zu wenige Neuerungen ggü dem 307 bekommen. Eigentlich wirklich nur ein Facelift.
                                Meineserachtens nicht wert nen fast neuen 307CC gegen einen 308CC einzutauschen. Allerdings war ich doch positiv überrascht.
                                Selbst der kleine Spoiler samt Vogeltränke hat mir zugesagt.

                                Bilder zu dem gesamten Wochenende gibt es ab morgen Abend auf meiner Homepage.
                                Eines vorneweg...


                                ... Es werden so um die 550 Bilder sein

                                LG und eine gute Nacht.
                                gruCC

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X