Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Die Hollandtour" 01.-04. Mai 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ohje.... wer von den Tourteilnehmern ist denn von den Unwettern im Süden betroffen??
    :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :car: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:

    Kommentar


      Hi Schatzi, ich glaube du meinstg die schweren gewitter und überströmungen in Limburg?

      Es betrifft hier Belgisch Limburg....nur Wendy + Filip wohnen da, habe aber bisher nichts gehört dass die Betroffen sind.
      gruss,
      CCFever
      CC's gehören in die Krankenkasse!!!

      Kommentar


        Hi,

        Bei uns alles oke! Wir leben nog :winken:
        Haben viel glück gehabt, aber war mieses wetter.
        Gestern um 9 uhr morgens war die luft schwarz wie die nacht,habe das nog nie gesehen!!!!! :keineahnung:

        Liebe grusse Wendy und Filip
        :car: :car: :car::sonne: :sonne: :sonne:

        Kommentar


          Das ist schön zu hören, dass es euch gut geht! Habe von den "Unwettern" auch bei uns etwas gehört, nur habe ich nicht genau gewusst, ob ihr davon betroffen seid.
          Weiterhin alles Gute und wünsche Euch ein schönes Wetter.

          LG TheCure
          Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

          Kommentar


            Na das klingt ja nicht nach Cabriowetter....

            Hier im Norden machen wir seit 5-6 Wochen das Dach nur sporadisch zu...
            :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :car: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:

            Kommentar


              Park knölchen abgeschossen

              Hallo Liebe Tourteilnehmer,
              wir hatten ja bei der vorbereitung einen strafzettel wegen parken ohne gebúhren bekommen von euro 49,95.....in der schönen stadt Harderwijk.

              Nach einem sehr netten Brief und mit unterstützung von hotel marktzicht hatt die stadt entschlossen die anzeige ein zu siehen jetzt können wir wieder
              gruss und bis demnächst in Brilon/Koblenz

              CCFevers Ralf & Karina
              CC's gehören in die Krankenkasse!!!

              Kommentar


                Zitat von Schatzi Beitrag anzeigen

                Hier im Norden machen wir seit 5-6 Wochen das Dach nur sporadisch zu...
                haltet dass so fest.....bis zum 22 mai 2009......wir sind dabei:winken: :winken:
                CC's gehören in die Krankenkasse!!!

                Kommentar


                  Zitat von ccfever Beitrag anzeigen
                  Hallo Liebe Tourteilnehmer,
                  wir hatten ja bei der vorbereitung einen strafzettel wegen parken ohne gebúhren bekommen von euro 49,95.....in der schönen stadt Harderwijk.

                  Nach einem sehr netten Brief und mit unterstützung von hotel marktzicht hatt die stadt entschlossen die anzeige ein zu siehen jetzt können wir wieder
                  gruss und bis demnächst in Brilon/Koblenz

                  CCFevers Ralf & Karina
                  Na da kann man ja nur zu den verständnisvollen Mitarbeitern im Ordnungsamt Harderwijk gratulieren . Also ich denke mal in Deutschland wäre das unmöglich - denn wenn der Amtsschimmel einmal gewiehert hat (DE/NL - also der Vorgang einmal erfasst ist) gibt es kein zurück mehr
                  Energiewende ins NICHTS
                  Greenpace Gründer lobt CO2

                  Kommentar


                    die DVD zur HollandTour

                    ...melde mich nach Wochen am PC mit tiefen Augenringen,aschfahler Haut und 10 KG schwerer (dem Fastfood sei dank) aus meinem Schneideraum zurück - ja sie ist fertig - die DVD zur HollandTour !

                    die Erstellung hat diesmal etwas länger gedauert, da mir meine Festplatte mit dem schon vorab geschnittenen Material kaputtgegangen ist und ich alles nochmal machen durfte (Rat von einem Betroffenen, sichert immer brav eure sensiblen Daten),neues Betriebssystem installieren und die ganzen Programme, naja einige von euch kennen das bestimmt - aber ich hab ja selber schuld (hätte ja ein Backup machen können) - genug gejammert

                    Es wird eine Mail an alle Tourteilnehmer geben, in der ihr alles weitere erfahrt
                    freut euch drauf...

                    Hier bitte KEINE Bestellungen aufgeben

                    Liebe GrüCCe
                    aus dem sonnigen Norden

                    Hendrik

                    P.S. eine Mail an Dich mit den entsprechenden Daten ist unterwegs - bitte verteilen - danke.
                    _______________________________________________

                    Heute ist die gute alte Zeit von morgen (Karl Valentin)

                    Kommentar


                      DVD HOLLANDTOUR

                      Hallo liebe Hollandtourteilnehmer,
                      aus datenschutz Gründen haben wir die Bestellungsmail der DVD von unserem account verschickt.
                      Bitte checkt eure Mailbox....werr sie nicht bekommen hatt bitte melden....


                      Wir danken Hendrik und Brinja schon im Voraus für die viele Arbeit und Mühe die in dieser ungezweifelt schöne und besondere Erinnerung an unserer Tour 2008 steckt.

                      Vielleicht kommt das Tour-gefühl zurück und findet sich jemand für 2009....

                      Liebe Grüsse und bis demnächst....

                      CCFevers
                      CC's gehören in die Krankenkasse!!!

                      Kommentar


                        ...die ersten DVD's sind verschickt

                        ...nachdem die ersten Bestellungen eingegangen sind (danke an Ralf für die Weiterleitung per email) - sollte die "Lieferung" Anfang der 25.KW bei Euch sein (nach Holland kann es etwas länger dauern :confused: )
                        viel Spass beim Anschauen und für ein Feedback hier im Forum wäre ich sehr dankbar (konstruktive Kritik ist willkommen,nur so kann ich zukünftig besser werden).:keineahnung:

                        Liebe GrüCCe

                        Hendrik
                        _______________________________________________

                        Heute ist die gute alte Zeit von morgen (Karl Valentin)

                        Kommentar


                          Hallo Hendrik,

                          Wir freuen uns schon riesig um den dvd zu sehen!!!!!!!!!
                          Nog mal wieder die Holland Tour zu erleben......mit soviele tolle ,super liebe menschen!

                          Hoffentlich bis bald......

                          Liebe Grüsse Wendy und Filip
                          :car: :car: :car::sonne: :sonne: :sonne:

                          Kommentar


                            Ich hab leider die Mail nicht mehr (neuer Laptop). Bräuchte nochmal die Kontaktdaten zum Bestellen.

                            Will doch auch mit bewegten Bildern in Erinnerungen schwelgen.


                            KK
                            Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                            Kommentar


                              Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
                              Ich hab leider die Mail nicht mehr (neuer Laptop). Bräuchte nochmal die Kontaktdaten zum Bestellen.

                              Will doch auch mit bewegten Bildern in Erinnerungen schwelgen.


                              KK
                              Hallo Kellerkind,
                              check deine mailbox...habe die mail an dich weitergeleitet.......wenn du schnell bist kannst du die DVD schon diese Woche im Haus haben....gibt's mal wieder was anderes im Fernsehen als Fussbal....
                              gruss
                              CCFever
                              Zuletzt geändert von ccfever; 16.06.2008, 06:40.
                              CC's gehören in die Krankenkasse!!!

                              Kommentar


                                Wir freuen uns schon riesig auf die DVD. Ist mal wieder eine anlass für eine reunion

                                Und dies ist die 600e beitrage....
                                Bilder Nordtour
                                Bilder Holland Tour
                                Bilder CC-Oder-Spree

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X