Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Die Hollandtour" 01.-04. Mai 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von KarinaCC Beitrag anzeigen
    Und dies ist die 600e beitrage....

    @ccFever

    Hab ich es nicht prophezeit?

    Und wegen Fußball: Bei Euch Orjanes sollte doch eigentlich eh nix Anderes laufen wie Fußball. Euch zuzuschauen macht jedenfalls mehr Spaß als die Italiener und Franzosen kicken zu sehen.


    KK
    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

    Kommentar


      Die DVD ist heute bei mir angekommen, werde sie allerdings erst morgen anschauen.

      Grucc
      Gazela
      mit CC geht`s mir gut
      www.gazela.de

      Kommentar


        DVD

        Hallo CC-Fans,

        habe gerade die Holland-DVD dem Fussballspiel vorgezogen und es nicht bereut.
        Es ist ein weiteres Meisterstück von Hendrik und eine schönere und bessere Erinnerung kann es nicht geben. Über eine Stunde lang bin ich in Gedanken die Tour noch mal mitgefahren, habe gelacht, geseufzt und die Abschiedsworte von Ralf stimmten mich wieder etwas traurig. Ich könnt mich grad wieder ins Auto setzen und losfahren.
        Ein Werbefilm für Peugeot und Holland könnte nicht besser sein!

        Hendrik - vielen Dank für die Zeit und Arbeit die Du da rein gesteckt hast!!!

        Gruss
        Gazela
        mit CC geht`s mir gut
        www.gazela.de

        Kommentar


          Film

          Wir haben uns auch gerade die film angekuckt.

          Das war: enorm, gut, stark, herausragend, großartig, phantastisch, glänzend, grandios, prachtvoll, vortrefflich, tipp-topp, glanzreich, einzigartig, brillant, genial, einmalig, fabelhaft, prächtig, ergreifend, bezaubernd, blendend, entzückend, famos, hervorragend, herrlich, glorreich, super, prima, toll, riesig, schick, dufte, tadellos, brilliant, leuchtend

          Da habe ich superlatieven zu wenig.

          Hendrik, das ist einsame spitze. So eine erinnerung kan man sich nur traumen.

          Danke, danke vielmals!!!
          Zuletzt geändert von KarinaCC; 17.06.2008, 22:08.
          Bilder Nordtour
          Bilder Holland Tour
          Bilder CC-Oder-Spree

          Kommentar


            dvd ist da

            Hallo Liebe tourteilnehmer......der Spielberg aus dem Norden hatt wieder eine neue superproduction hingelegt.

            Fussball oder nicht....wir haben uns zur DVD entschieden und es war spitzenmässig.
            Das gefühl der tour kommt wieder zurück und mann sieht wieviel wir eigentlich gesehen haben in dieser Zeit.

            Wer sich sein exemplar noch nicht bestellt hatt soll dass schleunigst machen....es funktioniert besser als feng shui. Dass happy CC feeling kommt von anfang an wieder zurück.

            Hendrik, Brinja und se-xy co-filmers herzlichsten Dank für dieses wunderschöne andenken an 'unsere' hollandtour......

            Liebe grüsse in den Norden,

            CCFever/Ralf
            CC's gehören in die Krankenkasse!!!

            Kommentar


              ...vielen Dank

              ...merci vielmals, für die netten worte:winken: - schön das die dvd euch so gut gefällt
              ich denke in einigen jahren/jahrzehnten,wenn man sich die "alten" filme mal wieder anschaut, wird man das ein oder andere mal doch sehr schmunzeln - ganz nach dem motto "man wie die zeit vergeht"

              liebe grüCCe
              hendrik
              _______________________________________________

              Heute ist die gute alte Zeit von morgen (Karl Valentin)

              Kommentar


                Liebe Holländer, nicht traurig sein

                auch wenn es kein oranje mehr im Fernsehen gibt, wir haben ja den tollen Film von Hendrik, mit dem wir die schöne Tour mit Euch nochmals erleben dürfen.
                An dieser Stelle nochmals an Ralf und alle Orgas für Eure Arbeit.
                Hendrik, was soll man noch sagen? Alle Superlativen sind von Karina aufgebraucht, so möchte ich nur sagen und wir freuen uns auf den nächsten Film, der bestimmt irgend wann kommen wird.

                Gruß an alle Tourteilnehmer

                SE-XYcc oder tt
                Einige Leute denken, Fußball ist eine Sache auf Leben und Tod.
                Ich mag diese Haltung nicht.
                Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das.

                Kommentar


                  Zitat von sexy-cc Beitrag anzeigen
                  auch wenn es kein oranje mehr im Fernsehen gibt, wir haben ja den tollen Film von Hendrik, mit dem wir die schöne Tour mit Euch nochmals erleben dürfen.
                  Ja, da kann man ja gar nicht traurig sein... wir brauchen nur die film van Hendrik wieder mal ab zu spielen und die gute laune ist gleich wieder da

                  Und jetz leben wir mit euch mit ... go go mit die mannschaft!!
                  Bilder Nordtour
                  Bilder Holland Tour
                  Bilder CC-Oder-Spree

                  Kommentar


                    Hallo ihr lieben Oranjes,

                    da hat alles Daumen drücken nix genützt... SCHADE!!

                    Habe mir gestern abend extra ein ORANJE-shirt angezogen und CCusammen mit den Sexys gefiebert, aber leider...

                    @Hendrik: Tolle DVD! Hut ab! Biddddeee...

                    BeCCte GrüCCe aus HH, SantaFu.
                    06/2001 bis 03/2008: 206CC Platinum135 in silber, innen rot/schwarz. Von 03/2008 bis 04/2014: 207CC HDI-Sport mit RT4

                    Kommentar


                      Hallo ihr lieben,

                      Habe gestern der dvd entfürt aus Holland und mit viel freude an gesehen!!!!
                      Können uns nur die Karina anschliesen,er war fabelhaft!!!!!!!!
                      Eine schönere erinnerung könten wir nich haben und ist sicher nicht der letzte mal das wir den dvd wieder ansetzetzen

                      Ein groses dankeschön !

                      Liebe grucce Wendy
                      :car: :car: :car::sonne: :sonne: :sonne:

                      Kommentar


                        Klasse Hollandtour-DVD

                        Da hat Hendrik unser 206ccNordlicht ja wirklich ein Meisterstück abgeliefert. Habe schon beim Spot mit dem Wohnwagen das erste mal zurück "gespult"

                        Ich bin mal so frei und kopiere die lobende Worte von KarinaCC,
                        Zitat von KarinaCC Beitrag anzeigen
                        Das war: enorm, gut, stark, herausragend, großartig, phantastisch, glänzend, grandios, prachtvoll, vortrefflich, tipp-topp, glanzreich, einzigartig, brillant, genial, einmalig, fabelhaft, prächtig, ergreifend, bezaubernd, blendend, entzückend, famos, hervorragend, herrlich, glorreich, super, prima, toll, riesig, schick, dufte, tadellos, brilliant, leuchtend
                        denn besser hätte ich es auch nicht sagen können.
                        Energiewende ins NICHTS
                        Greenpace Gründer lobt CO2

                        Kommentar


                          Vielen DANK!

                          Vielen Dank!

                          Ich habe sie erst gestern bekommen, die DVD des Jahres. Es war ein wundervoller Abend, denn ich konnte in all den schönen Erinnerungen schwelgendie durch diese wunderbar erstellte DVD wieder aufgekommen sind.
                          Danke an Eure Arbeit und all die Freude, die Ihr uns damit macht. :winken: :winken:

                          LG TheCure
                          Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                          Kommentar


                            Schande über mein Haupt aber besser spät als nie :cool:

                            Meine Bilder sind jetzt auch online :winken:
                            Zitat von KarinaCC Beitrag anzeigen
                            Peter, ich vermisse unter 2008 die bilder von Holland Tour :confused:
                            Die hast du doch bestimmt auch nog irgendwo versteckt :keineahnung:
                            Und was die DVD angeht...
                            Ich zitiere:
                            Zitat von KarinaCC Beitrag anzeigen
                            enorm, gut, stark, herausragend, großartig, phantastisch, glänzend, grandios, prachtvoll, vortrefflich, tipp-topp, glanzreich, einzigartig, brillant, genial, einmalig, fabelhaft, prächtig, ergreifend, bezaubernd, blendend, entzückend, famos, hervorragend, herrlich, glorreich, super, prima, toll, riesig, schick, dufte, tadellos, brilliant, leuchtend
                            Mehr kann man dazu nicht sagen.
                            Zuletzt geändert von Darkside; 10.07.2008, 17:52.
                            gruCC

                            Kommentar


                              Zitat von Darkside Beitrag anzeigen
                              Schande über mein Haupt aber besser spät als nie :cool:

                              Meine Bilder sind jetzt auch online :winken:

                              .
                              SUPER
                              Bilder Nordtour
                              Bilder Holland Tour
                              Bilder CC-Oder-Spree

                              Kommentar


                                Ausfahrt 2009

                                Hallo miteinander!



                                Gibt es schon eine Tour für 2009? oder haben wir etwas verpasst?

                                Mit bestem Gruß

                                Heike + Andreas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X