Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen mit Rundfahrt Mittelrhein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Leute,

    kleiner Nachtrag zur gestrigen Heimfahrt.
    Kurz nachdem wir unseren Heimatort (21:45) erreicht hatten, fielen die ersten Regentropfen.
    Somit mussten wir noch vor der Einfahrt in die Garage das Dach schließen, weil es uns sonst richtig ins Auto geregnet hatte.
    Hoffentlich haben es alle "Offenfahrer" der gestrigen Tour noch trocken nach Hause geschafft.

    Gruß
    RWH

    :winken:

    Kommentar


      Na da hattet ihr ja gestern, trotz allen Unkenrufen zum Trotze, bestes "Ausfahrten-Wetter". Schade, daß es bei mir so kurzfristig nicht mehr geklappt hat - ich wäre gerne dabei gewesen. Bin mal gespannt auf die Bilder !!
      Gruß an Alle, die gestern begeistert mit unterwegs waren.
      GrüCCle von CCarin
      Wo
      der206cc auch zu Hause ist ...

      Kommentar


        Hallo liebe Mitfahrer/Innen und Beifahrer/Innen und die, die versäumt haben abzusagen

        Der gestrige Tag war mal wieder ein neues Stück CC-Geschichte das wir nicht missen möchten.
        Den ganzen Tag hat uns die Sonne mit ihren Wärmebringenden Strahlen begleitet. Nicht ein Tröpfchen hat uns den Tag getrübt.
        Sehr nette "neue" und natürlich "alte" CC-Freunde haben ihren Teil dazu beigetragen dass dieser Tag so wurde wir er war.
        Einfach sehr schön.
        Ich hoffe, es werden noch viel mehr solcher Touren stattfinden.
        Deutschland und die angrenzenden Nachbarländer haben noch sooo viele Strecken die von CC’s erkundet werden wollen.

        Liebe Grüße aus Köln.
        Peter und Iris

        PS. Bilder gibt’s wie immer auf meiner HP. Viel Spaß beim Stöbern in den diversen Alben
        PPS. Link findet Ihr in meiner Signatur.
        gruCC

        Kommentar


          Hallo Peter,

          schöne Bilder, haben uns "ein paar" davon angeschaut und eine echt lange Nase bekommen. :confused:
          Finde es schade, dass es immer wieder ein paar Spezialisten gibt, die zu einem Treffen oder einer Ausfahrt zusagen und dann unentschuldigt fehlen. Das ist ein echtes No-Go!!

          Eigentlich sollte man sie namentlich nennen ....


          KK
          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

          Kommentar


            Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
            Hallo Peter,

            schöne Bilder, haben uns "ein paar" davon angeschaut und eine echt lange Nase bekommen. :confused:
            Finde es schade, dass es immer wieder ein paar Spezialisten gibt, die zu einem Treffen oder einer Ausfahrt zusagen und dann unentschuldigt fehlen. Das ist ein echtes No-Go!!

            Eigentlich sollte man sie namentlich nennen ....


            KK
            Lange Nase, hehe...
            Das nächste mal seid Ihr aber dabei

            Nennen wollen wir sie mal nicht, ist aber wirklich ärgerlich.

            @Alle die in meiner Gallerie stöbern
            Oben rechts gibt es noch ein kleines Symbol das Euch zu einer Diashow führt

            LG
            gruCC

            Kommentar


              Zitat von Darkside Beitrag anzeigen
              Nennen wollen wir sie mal nicht, ist aber wirklich ärgerlich.
              Dann bedank dich halt namentlich bei den Teilnehmern, die da waren.


              KK
              Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

              Kommentar


                Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
                Dann bedank dich halt namentlich bei den Teilnehmern, die da waren.


                KK
                Hallo Kellerkind,

                das hat er auch.
                Gestern beim Abschied auf der Brauwiesen hat er mir noch persönlich die "Pfote" gedrückt und sich bedankt.
                Hat mich sehr gefreut.
                Und mein Dank geht nochmals an die Organisatoren.
                Doris und ich freuen uns schon auf die nächste Tour.
                Wir haben so viele nette CC-ler kennengelernt, dass wir auf jeden Fall wieder bei einer Tour dabei sein wollen.

                Gruß
                RWH
                :winken:

                PS.
                das Leute kurzfristig absagen kann vorkommen und ist verständlich.
                Für die, die vorher so nach dem Motto "ich bin auf jeden Fall dabei, und kann nicht einer seinen Platz an mich abtreten" schwer Wind machen und dann einfach nicht erscheinen habe ich ehrlich gesagt weniger Verständnis.
                Denn ein kurzer Anruf beim Orga-Team (Handy-Nummern waren ja bekannt) und absagen, ist m.E. ein Zeichen von gutem Benehmen auch nicht zuviel verlangt.
                Zuletzt geändert von RWH; 06.07.2008, 15:06.

                Kommentar


                  Hallo,

                  wir sind auch gut und glücklich zu Hause angekommen, leider mit Regen in den letzten ca. 15 Minuten. Macht aber nichts, war ein super Tag, wir hatten, dank der Orgas und allen Mitfahrern, sehr viel Spaß.

                  Viele Grüße

                  Renate und Dirk

                  Kommentar


                    HollandTeam Echt ist zuhause!

                    Hallo ihr Alle,

                    erstens wollen wir uns zu Tiefst verbeugen fúr die sehr gelungene ORGA. Liebes ORGA-team dreifach
                    Wir sind froh dass ihr euch der Tour angenommen habt und sie zu diesem Erfolg machen konntet. Wie bereits geschrieben...alles hat gepasst....sommer,sonne,cabrio, neue und alte freunde.

                    Die Cowboys und Indianer werden nieh mehr reiten wie vorher einmal zu sechst im super 307-er...und die wollen kein Pferd mehr sehen!!
                    Ein dank auch an die anderen frühanreiser für euere gemüttlichkeit wárend des Altstadtfestes......gerne wieder....:winken:

                    Wir sind heute bequem über Landstrassen nach Holland kutschiert, wo jetzt die Eindrücke wieder verarbeitet werden müssen.

                    Die "nichtkommer ohne abmeldung" sollen grün werden voor neid von dem was sie verpasst haben, wir brauchen sie dann nicht namentlich zu nennen....beim nächsten mal können wir sie an der Farbe ausfindig machen!!

                    Spass bei Seite es kann immer was dazwischen kommen aber es ist für alle, orga,teilnehmer oder leute auf wartelisten sehr ärgerlich wenn 1 minute vor Abfahrt abgemeldet wird oder noch unverschämter un-abgemeldet nicht erschienen wird.....SHAME,SHAME,SHAME, sowas macht mann nicht mit CCFreunden!!

                    Liebe Grüsse von den Nachbarn,
                    hoffentlich bis bald,
                    CCFever/ Ralf & Karina
                    CC's gehören in die Krankenkasse!!!

                    Kommentar


                      @ to all

                      schön, das Ihr alle gut und sicher zu hause gelandet seid. Die Vortouren und die Tour mit Euch haben uns sehr viel Spaß gemacht.

                      Kann man/frau gerne noch mal wiederholen.
                      Seid 'bedankt' für das Lob.

                      Und vergebt den Ab- bzw. Nicht-absagern. Sie laufen mit dem grünen Gesicht rum und sollen sich ärgern, nicht wir.

                      Liebe Grüße
                      Jürgen
                      Zuletzt geändert von ; 06.07.2008, 16:57.

                      Kommentar


                        herzlichen dank

                        Zitat von MacBaer Beitrag anzeigen
                        Wir waren zwar nicht mit dabei, aber ich habe für euer gutes Wetter natürlich auch de Kabouterdans bis zum umkippen abgespult...mir tun schon die Arme weh und schwindlig vom Drehen ist mir auch schon - wie gut, daß ich im Erdgeschoß wohne, da gibt es niemanden, der sich wegen dem mit dne Füßen stampfen aufregen konnte. Anscheinend hat es ja was geholfen!

                        Liebe Grüße aus Halle(S)
                        MacBaer
                        Hallo McB.
                        ich denke ich spreche im namen aller Teilnehmer....kein mux regen, sonnenschein....der magische Kaboutertanz hat geholfen. Vielen dank für die Unterstützung!!! Ich hoffe du bist nicht zu sehr geschafft und ihr habt auch noch was vom Wetter gehabt....liebe grüsse und gerne bis bald, irgendwo...
                        CCFever
                        CC's gehören in die Krankenkasse!!!

                        Kommentar


                          Super Tour

                          So ich bin jetzt auch zuhause gelandet.

                          Die Tour war wie die anderen schon geschrieben haben einfach super,
                          das beste war der "Kleine Zwischensprint" den wir eingelegt haben.

                          Nur das Aufstehen am Smastag morgen war ein bischen schwer nach dem Altstadtfest aber lustig wars :winken:

                          Ein besonderer Dank geht an meine Beifahrerin mit der ich heute bei nicht ganz so tollem Wetter, aber ohne regen den Rhein bis Rüdesheim erkundet habe

                          und ein Riesen Dank an das Orga Team, es war ein gelungenes Wochenende.
                          Naui

                          Kommentar


                            Hi RWH,

                            schön, das Ihr dabei ward und das es Euch beiden gefallen hat. Nur bei der nächsten Ausfahrt BITTE häufiger das äusserste rechte Pedal (Gas-:keineahnung: ) benutzen. Ich bekomme Verlustängste, wenn ich ein riesen Loch hinter mir habe bzw. meinen Hintermann/frau nicht mehr sehe.

                            LG Jürgen
                            Zuletzt geändert von ; 06.07.2008, 18:14.

                            Kommentar


                              Zitat von juergen_1953 Beitrag anzeigen
                              Kann man/frau gerne noch mal wiederholen.
                              Seid 'bedankt' für das Lob.
                              Das lob die anderen kann ich mich nur anschliessen. CCFever hat schon alles für uns beiden gesagt.
                              U.a. das taxi wird bei mir noch lange in erinnerung bleiben und auch die viele kurven haben mir sehr gut gefallen. Die abwechslung mit alle aktivitaten war super gepland


                              @Juergen...wiederholen... wir sind dabei
                              Bilder Nordtour
                              Bilder Holland Tour
                              Bilder CC-Oder-Spree

                              Kommentar


                                Zitat von KarinaCC Beitrag anzeigen
                                Das lob die anderen kann ich mich nur anschliessen. CCFever hat schon alles für uns beiden gesagt.
                                U.a. das taxi wird bei mir noch lange in erinnerung bleiben und auch die viele kurven haben mir sehr gut gefallen. Die abwechslung mit alle aktivitaten war super gepland


                                @Juergen...wiederholen... wir sind dabei
                                He Karina,

                                machen wir. Auch wenn ich von Euch NL sehr enttäuscht bin. Ich hatte auf Euch als Europameister getippt.
                                Na egal, ich habe trotzdem gewonnen.Bei dem deutschen Kicktipp.
                                Und es war sehr schön, Euch alle wieder zu sehen!!
                                Bis zum nächsten Mal. Und wir denken stark über Pfingsten 2009 nach....
                                Grübel:keineahnung:

                                Liebe Grüße an Alle
                                Jürgen
                                Zuletzt geändert von ; 06.07.2008, 18:55.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X