Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen mit Rundfahrt Mittelrhein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Hi Horst,

    Bilder kannst du bspw prima mit Picasaweb öffentlichen Gruppen oder eingeschränkten Nutzern zur Verfügung stellen.

    Voraussetzung ist nur ein Google-Account.
    Kannst ja mal hier schauen...

    Gruß

    Kommentar


      #92
      Umweltplakette

      Hallo....als 'ausländer' wollen wir gerne wissen ob wir für diese tour einen umweltaufkleber benötigen????

      Hat da jemand eine antwort für uns?

      Gruss,
      CCFever

      Hollandtourteilnehmer......wir freuen uns auf ein wiedersehen!!
      CC's gehören in die Krankenkasse!!!

      Kommentar


        #93
        Hi!

        Nein braucht ihr nicht - hier die Übersichtskarte:

        http://www.umwelt-plakette.de/deutschland-karte.php

        Kommentar


          #94
          Da ich dauernd von irgendwelchen Grünschnäbeln beleidigt werde,
          habe ich mich entschlossen, bei ccfreunde.de nicht mehr mitzuwirken.

          Schade, aber der Anteil der Dummköpfe und Streithähne scheint hier doch zu überwiegen.

          Das ist unter meinem Niveau.

          Die Mittelrhein-Tour am 5.7. werde ich somit auch nicht mehr weiter organisieren, bzw. auch nicht daran teilnehmen.

          Den angenehmen Mitgliedern hier wünsche ich noch viel CC-Spass,
          und den Hohlköpfen wünsche ich, dass sie möglichst bald ein neues Betätigungsfeld finden... :winken:

          Kommentar


            #95
            dass meinst du doch wohl nicht?????
            Wir haben uns soooo auf die tour gefreut!!!!!!
            Was ist den loss so auf 1 mal.....am 4 en mai die strekke vorgefahren und noch enthusiasmus und jetzt 100 % abgehackt....aus den forum beiträgen kann ich so nichts böses ablesen. Ich bin aber dafür dass es sache vom initiatiefnehmer ist die tour zu planen....wer was anderes möchte kann ja selber eine tour ausarbeiten.
            ccfever
            Zuletzt geändert von ccfever; 06.05.2008, 20:49.
            CC's gehören in die Krankenkasse!!!

            Kommentar


              #96
              ... keine Träne ...

              @Horst

              Du beschimpfst die Mehrheit hier als "Hohlköpfe", "Dummköpfe", "Streithähne" ... na dann pflege mal dein höheres Niveau ...

              ... und tschüss! :cool:

              KK
              Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

              Kommentar


                #97
                --- ??? ---

                Ich bin auch vewundert :keineahnung: - aus den bestehenden Beiträgen kann ich nichts ablesen, was ein spontanes Canceln der Tour rechtfertigt!

                @Horst, Du solltest uns das mal erklären!
                GrüCCe Mika

                Kommentar


                  #98
                  Hallo Liebe Freunde....lasst bitte den Horst mal erklären was ihn zu seinem Entschluss gebracht hatt.....danach kann dan jeder sein Urteil Bilden. Die reaktion war vielleicht impulsief und eine blöde mail von irgendwer kann einen nerv blanklegen.....

                  @ Horst....du MUSST natürlich nichts erklären aber es wäre wohl gut den grund zu benennen....vielleicht handelt es sich um ein missverständnis....
                  gruss,
                  ralf
                  CC's gehören in die Krankenkasse!!!

                  Kommentar


                    #99
                    Impulsiv hin oder her, beleidigen lassen muss sich hier NIEMAND! Und dann in einem Statement so rumpöbeln sich gleichzeitig über ein niedriges Niveau beklagen ... nee, is klar.

                    Es bedarf hier keiner Erklärung sondern einer Entschuldigung.


                    KK
                    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                    Kommentar


                      Hier die Erklärung für Horsts Verhalten.

                      http://www.ccfreunde.de/forum/showth...?t=6346&page=7

                      Wobei ich sagen muss, dass mir das ganze eher nach gekränkter Eitelkeit eines Herren aussieht, der keine Widerworte gegen seine Thesen von Personen duldet, die nicht seinem Stand entsprechen.

                      Da scheint jemand der Titel Ingenieur zu Kopf gestiegen zu sein.

                      Gruß
                      Dipl. Ing. (FH) Werner Zehe
                      Zuletzt geändert von Werner; 06.05.2008, 21:19.
                      Gruß Werner

                      "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

                      Mein neuer

                      Kommentar


                        Hallo Werner,
                        wird wohl damit zu tun haben.....einiges wird erleutert wenn mann den tread liesst.....da sich die diskussion aber zwischen nur ein par mitglieder abgespielt hat finde ich die bezeichnung mehrzahl sind holzköpfe indertat nicht so schön und muss dem KK recht geben......
                        bitte vertragt euch wie intelligente leute und versucht einander mit worte zu überzeugen....setzt euch meinetwillen mit einem glas bier am tisch und diskutiert die sache aus.
                        Wissenschaft ist ja immer ein Herausforderung und grund zur diskussion.....aber soll kein streit geben.....
                        CC's gehören in die Krankenkasse!!!

                        Kommentar


                          Hi,

                          tja so sollte es sein, aber diese Trotzreaktion von Horst und seine Beschimpfungen der Allgemeinheit hier, scheinen mir nicht die beste Ausgangsbasis hierfür.
                          Gruß Werner

                          "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

                          Mein neuer

                          Kommentar


                            shcade schade schade

                            Die Beschimpfung der Allgemeinheit als Holzköpfe oder ähnliches von Horst trifft mich gar nicht. Nicht einverstanden bin ich mit seiner Reaktion - wie bereits geschrieben wurde, ist ausser ihm niemand ausfällig geworden; Begriffe wie "Quatsch" und "Blödsinn" waren das Ärgste, das gegen seine Aussage gerichtet wurden ...

                            - gegen seine Aussage!! -

                            ... nicht gegen IHN persönlich!!

                            Warum wird dann gleich das Forum verlassen? :keineahnung:
                            Horst, das ist überzogen!!

                            @Horst
                            Schade, dass Du so reagierst. Vielleicht kannst Du noch einmal drüber schlafen und mit ein bisschen Abstand siehst Du die Angelegenheit vielleicht gelassener.

                            Ich würde mich freuen und ich glaube, die meisten anderen angemeldeten Mittel-Rhein-Tour-Teilnehmer auch, wenn Du Dich entschließt die Tour weiter zu planen und durchzuführen. :winken:

                            Am Ende wird alles gut.
                            Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


                            Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
                            Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

                            Kommentar


                              Zitat von Irish.off Beitrag anzeigen
                              Die Beschimpfung der Allgemeinheit als Holzköpfe oder ähnliches von Horst...
                              Genau das meinte ich!

                              Warum wird so oft vor dem Lesen geantwortet?

                              Ich kann mich nicht erinnern, jemals die Allgemeinheit als Holzköpfe beschimpft zu haben!

                              Kommentar


                                Nein, stimmt, Du schriebst Hohlköpfe, nicht Holzköpfe - Post #94 Und? Deshalb schrieb ich ja "Holzköpfe oder ähnliches". Lies doch bitte auch bis zum Ende.

                                Sag mal, was soll denn das? Haarspalterei.

                                Und weiter:
                                Schade, aber der Anteil der Dummköpfe und Streithähne scheint hier doch zu überwiegen.
                                Ohne Worte. Weil einige wenige User anderer Meinung sind als Du? Definierst Du so den "überwiegenden Anteil"?

                                Ich kann mich hingegen auch nicht erinnern, dass Du
                                Da ich dauernd von irgendwelchen Grünschnäbeln beleidigt werde
                                Wer hat Dich wann und wo beleidigt?
                                Und - Dauernd???


                                Und was hat das alles mit der Mittel-Rhein-Tour zu tun??
                                Kindergarten.
                                Zuletzt geändert von Moneypenny; 06.05.2008, 22:30.
                                Am Ende wird alles gut.
                                Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


                                Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
                                Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X