Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen mit Rundfahrt Mittelrhein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo erstmal

    Melde mich jetzt dann auch mal zurück.

    Also, grundsätzlich gilt für mich, dass ich weiterhin gerne mitfahren würde, aber, wie ich Horst schon an anderer Stelle mitgeteilt habe, gibt es für mich ein Problem:

    Ich werde an diesem Wochende berufsbedingt Rufbereitschaft haben, so dass es sein kann, dass ich während der Tour per Handbremswendung zurück nach Koblenz muss.

    Von daher wäre es schön, wenn mir einer von der Orga vorab kurz den Streckenverlauf schildern könnte, damit ich abschätzen kann, ob das in angemessener Zeit schaffen würde.

    Gruß Buzzer

    Kommentar


      [QUOTE=PinoCChio;206663]Sieht man sich Satzbau und Wortwahl an, kann man den Verdacht bekommen, dass Wallraff = Horst ist.

      Da kommt wieder ein neues Edgar Wallace Abenteuer auf......Das geheimnis des Schwarzen Wallrafs???
      CC's gehören in die Krankenkasse!!!

      Kommentar


        Zitat von Wallraff Beitrag anzeigen
        ...
        Es ist doch jetzt kaum 80km übrig geblieben.
        Ich glaube Horst hätte sich solch grammatikalischen Schnitzer nicht erlaubt.
        Es sei denn, zur Tarnung....

        Kommentar


          Halloooooooooooo...

          BTT!!!

          LG
          gruCC

          Kommentar


            Thommy, mir läge nun die passende Antwort auf der Zunge (oder besser gesagt, juckte in den Fingern), aber ich will es nicht auf die Spitze treiben.

            @All
            Lassen wir es gut sein und vergessen das Thema!


            LG

            @Darkside
            warst schneller!
            Am Ende wird alles gut.
            Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


            Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
            Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

            Kommentar


              Zitat von Darkside Beitrag anzeigen
              Welche Abschnitte fehlen denn?
              Soweit ich weiß hatte Horst nichts festes in der Hand.

              Oh Entschuldigung, da habe ich etwas durcheinander geworfen.
              Aber ich war der festen Überzeugung, etwas von Ahrtal und Eifel und Nürburgring gelesen zu haben.
              Da ich noch in anderen Foren aktiv bin, habe ich es sicher dort gelesen.

              Tut mir leid,

              Naddy

              Kommentar


                Zitat von CC206 Beitrag anzeigen
                Aber ich war der festen Überzeugung, etwas von Ahrtal und Eifel und Nürburgring gelesen zu haben.

                Naddy
                Da hast Du richtig gelesen.
                Das waren allerdings nur Vorschläge und wir haben uns eben anders entschieden.
                Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
                3. Es werden weder Unterlagen, Sponsoren (?), Streckenführung etc. von Horst verwendet.
                gruCC

                Kommentar


                  Antwort zur Mail :
                  Ich bin dabei !!! (Falls nicht was wichtiges dazwischenkommt, wie Weltuntergang oder so ..)
                  GrüCCle von CCarin
                  Wo
                  der206cc auch zu Hause ist ...

                  Kommentar


                    Hallo ihr Lieben,

                    an alle Tourteilnehmer möchte ich nochmals die Bitte richten, sich bis

                    Samstag, 21. Juni 2008

                    per Email zurückzumelden und ihre Teilnahme zu bestätigen!!
                    Hier nochmals die Adresse: cc-tour@gmx.de

                    (Dies gilt natürlich nur für diejenigen, die ihre Teilnahme noch nicht rückbestätigt haben!)

                    Wer bis zum 21. Juni nicht rückbestätigt hat, gilt als abgesagt!!

                    Bitte habt Verständnis dafür, doch wir müssen Plätze und Teilnehmerzahlen für Reservierungen recht genau kennen und können sie nicht auf's Geratewohl vornehmen.

                    Der Rücklauf war bisher sehr gut, bitte weiter so!! Super!

                    Je nach Anmeldezahl nach dem Bestätigungsschluss könnten dann ggf. noch Teilnehmer bis zur Höchstzahl von 25 Autos nachrutschen.

                    Warum?

                    Nun, einige (wenige) der angemeldeten Teilnehmer waren seit ihrer Anmeldung zur Tour nicht mehr online und sind im Forum nicht mehr aufgetaucht. Daher sind alle per Email angeschrieben worden. Wer auch darauf nicht reagiert, wird vermutlich kein Interesse mehr haben und über diese Plätze freuen sich sicherlich andere CC-Fahrer.

                    Wir freuen uns über das ungebrochen große Interesse an der Tour und die vielen Anfragen von cc-freunden, die noch "nachrutschen" möchten; gern wollen wir die vielen neuen Gesichter hinter den Usernamen kennenlernen und freuen uns natürlich auch auf "alte Bekannte"!

                    Viele Grüße von den Orga's! :winken:
                    Am Ende wird alles gut.
                    Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


                    Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
                    Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

                    Kommentar


                      Zitat von Darkside Beitrag anzeigen

                      @All
                      Jetzt bitte wieder BTT.

                      Wir freuen uns riesig auf die Tour und natürlich auch darauf wieder neue Gesichter hinter den Usernamen kennen zu lernen.

                      LG Peter
                      Hallo Leute,

                      genauso sehe ich das auch.
                      Vor allem last Euch überraschen, was das Orga-Team Schönes ausgearbeitet hat.
                      Ich kann als im Raum Koblenz Wohnender versichern, dass das hier eine sehr schöne Gegend ist und die Tour sich lohnt.

                      Also Freunde, freut Euch auf den 5.7. in Koblenz.

                      Gruß
                      RWH

                      :winken:

                      Kommentar


                        Wr freuen uns schon riesig
                        Und wir tanzen schon wieder die sonnen tanz... erst noch fur Brilon und dan fur Koblenz
                        Bilder Nordtour
                        Bilder Holland Tour
                        Bilder CC-Oder-Spree

                        Kommentar


                          ... wir werden das Kind schon schaukeln.


                          *undnixwieweg*



                          P.
                          Zuletzt geändert von PinoCChio; 04.11.2013, 18:16.

                          Kommentar


                            PinoCChio, wie kannst Du nur

                            Das lässt doch unsere anstrengende Vortour in völlig falschem Licht erscheinen.

                            *nawarte,ichfindebeimeinenFotosbestimmtauchwaspass endes*

                            Btw:
                            Bist Du gut nach Hause gekommen? Wir haben auf der A3 leider die Sturzbäche mit dem Innenraum aufgefangen :confused:

                            LG
                            Bea

                            Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                            Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                            Kommentar


                              Zitat von Bea Beitrag anzeigen
                              Bist Du gut nach Hause gekommen? Wir haben auf der A3 leider die Sturzbäche mit dem Innenraum aufgefangen :confused:

                              LG

                              Ach guck - da ist das Gewitter mit euch gen Norden gezogen. Bei Limburg war wieder alles trocken, da habe ich dann das Dach wieder geöffnet. :winken:


                              P.


                              PS: Die Vortour war NATÜRLICH total anstrengend, liebe cc-Freunde, man sieht auf dem Bild ganz deutlich Bea, wie sie ihre Füße entqualmt und Iris wie sie nörgelt: 'Ich habe jetzt aber Hunger und Durst und ich muss mal ...'
                              Zuletzt geändert von PinoCChio; 09.06.2008, 12:06.

                              Kommentar


                                Hallo,
                                streicht mich bitte aus der Teilnehmerliste, ich kann nicht :confused:

                                Es kann also jemand aus der Warteliste nachrücken.

                                Wünsche euch allen viel Spaß!
                                Manche Leute glauben, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. Dabei waren es in Wirklichkeit nur Buchstabensuppen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X