Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen mit Rundfahrt Mittelrhein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es geht es nun schon in zwei Threads so ab.
    Entweder hier kommt ruhe rein oder jemand muss mit Konsequenzen rechnen...

    Langsam werde ich böse und einige wissen was das bedeutet.

    LG
    Zuletzt geändert von Darkside; 06.05.2008, 22:38.
    gruCC

    Kommentar


      hmmm - tiiief Luft holen - langsaaaam ausatmen - noch mal über alles nachdenken.

      Ich fände es äußerst schade wenn die Mittelrheintour ausfallen würde.
      Bisher 25 Fahrzeuge und 46 Menschlein (wenn ich micht nicht verzählt habe),
      die sich auf einen tollen Tag gefreut haben.

      Und nu alles für die Katz? Das kann doch nicht sein, oder?

      ICH hoffe nur, dass sich vielleicht doch noch alles beruhigt.
      Und wenn nicht, dann bleibt mir (uns) wohl nichts anderes übrig,
      als die Absage von Horst zu akzeptieren.

      Nen lieben Gruß aus der Vulkaneifel :winken:

      Kommentar


        Sind wir da auf Horst angewiesen?
        Es findet sich bestimmt der ein oder andere der sich in der Gegen auskennt

        LG
        gruCC

        Kommentar


          Dass wollen wir doch hoffen!

          Es findet sich bestimmt der ein oder andere der sich in der Gegen auskennt

          LG[/QUOTE]

          Liebe CCFreunde.....es wäre jammerschade wenn die Tour nicht in irgendeiner Form stattfinden würde.
          Es ist offensichtlich ein grosses Bedürfnis da, wenn mann sich die Anmeldungen ansieht.

          Wer kommt aus der Umgebung und macht weiter?

          gruss CCFever
          CC's gehören in die Krankenkasse!!!

          Kommentar


            Zitat von Darkside Beitrag anzeigen
            Sind wir da auf Horst angewiesen?
            Es findet sich bestimmt der ein oder andere der sich in der Gegen auskennt

            LG
            Richtig.
            ich habe doch nicht die Tour abgesagt...

            Nur möchte ich nicht weiter daran arbeiten und werde auch nicht mitfahren, was mit gelber Karte ja auch nicht gerade schön wäre!

            Meine bisher erarbeiteten Tourunterlagen (Sponsoren, Behördenverhandlungen, Streckenführung...) stelle ich euch gerne zur Verfügung.

            Wie ich an anderer Stelle schon angekündigt habe, werde ich an der Diskussion in den Foren nicht mehr teilnehmen, da ja mittlerweile meine Beiträge auch von den Moderatoren ins Lächerliche gezogen werden.

            Somit kann meine Mitgliedschaft gelöscht werden.

            Kommentar


              @Horst

              Dazu kann/möchte ich nur anmerken, dass gerade der PERSÖNLICHE Kontakt (z.B. bei einer gemeinsamen Tour) schon oft zum Ausräumen von Missverständnissen u.ä. geführt hat, die im Forum entstanden sind.

              Kommentar


                Zitat von Horst Beitrag anzeigen
                ich habe doch nicht die Tour abgesagt...
                Nur möchte ich nicht weiter daran arbeiten und werde auch nicht mitfahren,
                ...
                Wo ist der Unterschied?? Du rufst sie ins Leben und willst dann nicht weiter daran arbeiten und mitfahren - was ist das denn dann, wenn nicht eine Absage?? :keineahnung:

                *ACHTUNG - dies ist keine Beleidigung!! *
                Du benimmst Dich wie eine Prinzessin auf der Erbse.
                *ACHTUNG - keine Beleidigung Ende! *

                [Edit]
                Da Du keine PN's empfangen möchtest, kannst Du ja vielleicht auf diesem Weg mitteilen, wie Du Deine bisher zusammengestellten Unterlagen und Planungen für die Route zur Verfügung stellen möchtest.
                Versenden per Email? Einstellen ins Forum?

                Viele Grüße
                Zuletzt geändert von Moneypenny; 07.05.2008, 09:11. Grund: Schreibfehler und Nachtrag
                Am Ende wird alles gut.
                Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


                Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
                Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

                Kommentar


                  mediator

                  Wenn es zum Erhalten der tour führt würde ich mich bereit erklären als unparteiischer zwischen Horst und evt. neuen Orgateam auf zu treten.

                  Es gibt aber denk ich noch immer einen weg zurück....wie schon gesagt wollen wir alle die Tour fahren und wollen wir eigentlich nur von unseren auto's geniessen....Ist doch Blöd wenn es deswegen zum Streit kommt.... Wenn wir die diskussion vergessen und schwamm drüber machen...werr ist dafür????

                  CCFever
                  CC's gehören in die Krankenkasse!!!

                  Kommentar


                    Zitat von ccfever Beitrag anzeigen
                    Wenn wir die diskussion vergessen und schwamm drüber machen...werr ist dafür????
                    Am Ende wird alles gut.
                    Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


                    Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
                    Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

                    Kommentar


                      Is ja verrückt hier, da schaut man einen Tach net rein und wat geht hier ab?

                      Vielleicht wird das ganze ja wirklich schnell vegessen - spätestens durch die hoffentlich einsetzenden Glücksgefühle der Europameisterschaft

                      Habt euch alle lieb

                      Kommentar


                        Zitat von Horst Beitrag anzeigen
                        Somit kann meine Mitgliedschaft gelöscht werden.
                        Diesem Wunsch bin ich gern gefolgt. :winken:


                        @alle

                        Nach Rücksprache mit dem derzeit arbeitenden Darkside und Iris darf ich folgendes mitteilen:

                        Peter und Iris würden die Tour unter folgenden Bedingungen leiten:

                        1. Es findet sich ein weiterer Tourleiter, so dass 6 oder mehr Schultern da sind, auf die sich die Last verteilen lässt.

                        2. Es sind keinesfalls mehr wie die bereits gemeldeten 25 Autos. Springt jemand ab, wird vorerst nicht nachgerückt.

                        3. Es werden weder Unterlagen, Sponsoren (?), Streckenführung etc. von Horst verwendet.

                        Details wird Euch Peter nach der Schicht mitteilen.


                        KK
                        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                        Kommentar


                          Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
                          1. Es findet sich ein weiterer Tourleiter, so dass 6 oder mehr Schultern da sind, auf die sich die Last verteilen lässt.
                          Hi,
                          ich melde mich mal :winken:

                          LG
                          Bea

                          Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                          Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                          Kommentar


                            Wir machen Lumpi und können auch am Tag selber eine helfende hand bieten,
                            CCFever/KarinaCC
                            CC's gehören in die Krankenkasse!!!

                            Kommentar


                              Zitat von Bea Beitrag anzeigen
                              Hi,
                              ich melde mich mal :winken:

                              LG
                              Falls noch Schultern benötigt werden, melde ich mich auch.



                              Tilo/PinoCChio

                              Kommentar


                                Hi,

                                da ich selbst mit der Planung meiner Burgherrentour genug zu tun habe, kann ich da leider nicht viel aushelfen, aber die Gegend ist mir nicht ganz unbekannt, daher stehe ich gerne als Lumpi oder Scout zur Verfügung, wenn jemand anderst die Planung organisiert.

                                Bei 25 Autos an einem Sonntag in einer solchen Touri-Gegend, wird die Hauptarbeit wohl bei dem Zusammenhalten der Gruppe(n) und der Ausarbeitung einer entsprechend fahrbaren Route liegen.
                                Gruß Werner

                                "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

                                Mein neuer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X