Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bonn/SU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    keine Single Börse

    Nix mit zu treffen mit nehmen, darf ja schon selber fahren :cool:

    Geht einfach nur darum ccler aussm umfeld kennen zulernen um ne "gegenveranstaltung" zu eurem Stammtisch auf die beine zu stellen.

    Kommentar


      Zitat von Digiminox Beitrag anzeigen
      Hallo Hasan,

      wir kommen zum Treffpunkt. Danke für Dein Angebot.

      Viele Grüße

      Dirk
      huhu Hasan...

      wir auch .....

      und wir freuen uns schon wie jeck

      danke und liebe Grüsse


      Petra & Michael


      @ Air

      komm doch einfach zu unserem Stammtisch dazu !!! schnell anmelden !!!
      Dann können wir uns doch auch mal in deiner Ecke Treffen zu Essen oder Ausfahrt.
      Wir sind doch flexibel

      Kommentar


        @ Petra & Micha

        freue mich, dass Ihr auch dabei seid.....aber muss ich mir sorgen machen? kommt der kleine auch mit, denn wenn ja dann lasse ich die Fatos lieber mal zuhause

        Kommentar


          @ Hasan

          * lach mich weg *

          nein keine Sorge, wir kommen ohne Anhang ...

          Kommentar


            Zitat von peti666 Beitrag anzeigen
            .....

            und wir freuen uns schon wie jeck

            ...

            das ist ja nett, dass ihr Euch freut dann weiß ich ja neben wen ich mich setze

            Tomi

            Kommentar


              Zitat von DerDichter28 Beitrag anzeigen
              wer von euch kommt denn nun alles zum Treffpunkt??? ich weiß nur das die Bea mit der Bahn gleich ins Restaurant kommt.....und was ist mit dem Rest der Truppe??
              Für die, die direkt dorthin fahren wollen und ggf. ihr Navi einspannen: Die Straße heißt
              Keupstraße (ohne t)

              @Hasan
              Ich glaube, die Bahn passt nicht ins Lokal

              Ich bin jetzt schon hungrig - bis nachher,
              liebe Grüße
              Bea

              Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
              Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

              Kommentar


                Huhu,

                es war wieder richtig schön: nette Leute, ganz leckeres türkisches Essen, ein schöner Abschluss auf Kölns Party-Meile und zu lachen gab es auch mehr als genug

                Ganz lieben Dank an Petra & Michael für den Taxidienst

                Ich hoffe, Ihr kommt alle gut nach Hause!

                LG
                Bea

                Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                Kommentar


                  juhu...

                  ich bin diesmal TROCKEN und wohlbehalten zu hause angekommen! Manchmal kann ich mich auch benehmen... (kommt aber selten vor)
                  Vielen Dank an Birgit für das Mitnehmen und an Hasan für die kulinarischen Köstlichkeiten...

                  Tomi

                  Kommentar


                    Hey,
                    wir sind auch heile nach Hause gekommen!

                    Spaß beiseite:
                    Es war klasse mit euch! Das Essen war lecker und mal richtig was anderes! Und der Abschluss war spitzenmäßig!

                    Jetzt, nachdem Bea und ich uns nach den Zombies wieder zurückverwandelt haben "buuhhaahhaa", Tomi wieder zum Leben erwacht ist, nachdem ich ihn fast massakriert hab, kann ich sagen:

                    Noch maaaal! Noch maaaal!

                    Wir hatten eine Prima-Stimmung, und leider war es nur zu kurz!

                    Gern sind wir beim nächsten Essen bei diesem Türken wieder dabei!

                    Liebe Grüße an alle

                    Jenny
                    Zuletzt geändert von Jenny; 16.10.2007, 22:15.

                    Kommentar


                      wie? was? Tomi? haben wir was verpasst? Wurde Jürgen dem Pizzaman untreu? Menno - wieder nix mitbekommen

                      Wir fanden es auch super schön und es sehr schade, dass wir das "Ende" nicht mitbekommen haben. Aber beim nächsten Mal sind wir hoffentlich wieder mit von der Partie (oder Party? )

                      Das nächste Mal wird es zwar dann Orientalisch aber nicht beim gestrigen Türken. Wir haben ja gestern schon darüber gesprochen, im September zu einem Lokal nähe Königswinter zu gehen, da bekommt man zunächst eine "Palette" serviert, wo alle Speisen drauf sind, die man an diesem Tag bestellen kann. Dann kann man das alles probieren und bestellt dann die Gerichte, die einem geschmeckt haben, so oft und so viel man will.

                      Viele Grüße

                      Dirk

                      Kommentar


                        Hallöchen Ihr lieben,

                        es hat uns auch sehr gut gefallen und nochmals vielen HerCClichen Dank für´s zahlreiche erscheinen....und wie ich sehen konnte hat es auch sehr gut geschmeckt, die Teller waren alle leer .....

                        Tja hoffe, dass nächste mal können es gerne etwas in die länge ziehen ....natürlich dürfte meine Freundin nicht am nächsten Morgen arbeiten...

                        @ Feuerchen

                        hoffe wir waren nicht all zu negativ aufgefallen ....wir können alle auch ganz lieb sein....hoffe euch hat es auch gut geschmeckt und der abend euch gefallen....würden uns freuen, wenn Ihr euch wieder mal sehen lässt

                        Kommentar


                          Hi Dirk,

                          meint Ihr die Karawane in Oberkassel ? Das kenne ich, sehr leckeres Essen bis zum Abwinken.

                          *petz on* Die Aachener könnten ja auch mal was organisieren *petz off*

                          @Jenny,
                          och, die Zombies waren doch sehr harmlos

                          LG
                          Bea

                          Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                          Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                          Kommentar


                            Last but not least, bin auch ich wieder online Möbel wieder an Ort und Stelle.

                            @all

                            Es war wieder mal ein toller Abend der nach Wiederholung schreit

                            @ Bea
                            Bei Aachen müssen wir mal überlegen. Wo es sich den lohnt und der Preis stimmt.

                            Wahrscheinlich im Studentenviertel, wie wäre es dann mal mit Brunchen an einem Sonntagmorgen??

                            @Tomi klar doch gern geschehen, ich fahre doch auch lieber zu zweit, da schläft man nicht so schnell ein wenn es denn spät wird.

                            @ Jenni und Jürgen, danke fürs Rücken frei halten. War schön noch ein Stück Begleitung zu haben.

                            @Hasan
                            Die Lokalauswahl war prima Essen super lecker. *schleck*

                            @ Dirk
                            Details zum Spass nach dem Essen gibt es beim nächsten Treffen. Ihr habt definitiv was verpasst!!!

                            Liebe Grüße an alle

                            Birgit

                            Kommentar


                              @Bea

                              ja, so heißt das Lokal.

                              Viele Grüße

                              Dirk

                              Kommentar


                                @ all

                                Hallöchen Ihr lieben,

                                wollte mich nur mal kurz abmelden, denn morgen geht die Reise los, fliege endlich in mein wohlverdienten Sommer Urlaub ....

                                wünsche euch allen viel sonniges Cabrio Wetter....also dann bis in 3 Wochen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X