Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bonn/SU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo,

    die Tour startet am 11.09.2010 um 15:00 Uhr ab
    Sprint Metal Edelstahlziehereien GmbH
    Eckenhagener Straße 2, 51580 Reichshof

    und geht rund um Marienheide.
    Anmeldeliste und weitere Infos wird auf http://www.ccfreunde-nrw.de/treffen/ erscheinen, Landschaftlich sehr schöne strecke (fast wie Österreich).

    Gruß Hilli

    Zitat von Birgit Jansen Beitrag anzeigen
    Hänge mich hier einfach an, infos zur Tour erbeten. Strauß hört sich auch gut an.

    Lg Birgit
    Zitat von kleiner-hasi Beitrag anzeigen
    Hallo nochmal ...

    die Tour am 11.09. wo findet die statt und könnte ich auch daran teilnehmen?? wo kann ihc mich denn eintragen...war schon ne ewigkeit nicht mehr bei einer Tour dabei ;-)
    Gruß

    Hilli.

    Kommentar


      Hallo,

      habe vorsorglich schon mal die ersten 10 Plätze für 19Uhr reserviert. Sollte noch jemand dazu kommen, dann buche ich nach.

      Viele Grüße

      Dirk
      Zuletzt geändert von Digiminox; 25.08.2010, 18:36.

      Kommentar


        Hi Stammtisch / Hi Dirk....

        leider ist uns für Morgen ein Pflichtprogramm dazwischen gekommen, daher können wir leider an dem morgigen Treffen teilnehmen :confused:.....nochmals sorry und hoffe das dies nicht das letzte mal war mit der Staussenfarm....

        grüße und viel Spaß und guten Hunger auf der Farm

        Hasan
        Zuletzt geändert von Stoppi; 03.11.2010, 22:32.

        Kommentar


          Hallo zusammen....

          unser Stammtisch ist ja im Tiefschlaf ;-) ....wie gehts euch denn ??? ...

          @ Biggi & Tomi

          bin beim google auf eine Location in Aachen gestoßen das hört sich verdammt interessant an für unser Stammtisch Treffen....kennt Ihr das und könnt Ihr eure Erfahrungen bzgl. dieser Location nennen....

          hier der link zur Location:

          www.finders-aachen.de

          bis dann

          Hasan

          Kommentar


            .... das hört sich verdammt lecker an, dafür komm ich auch nach Aachen - vielleicht wie im letzten Jahr in Verbindung mit dem Weihnachtsmarkt :winken:

            Liebe Grüße,
            Das Baguette

            Kommentar


              Hallo,

              da ich ja immer noch im Krankenhaus bin (inzw. in der 5. Woche) und ich nur mit viel Glück erst kurz vor Weihnachten raus komme, ist in nächster Zeit leider nix mit Weihnachtsmarkt und/oder Stammtisch.

              Viele Grüße

              Dirk

              Kommentar


                Weihnachtsmarkt in Aachen

                Ein Fröhliches Hallo an Alle,

                wie bereits angekündigt wollen wir auch dieses Jahr zum Weihnachtsmarkt.

                http://www.weihnachtsmarkt-deutschla...kt-aachen.html

                Als Termin bietet sich der 4.12. oder der 11.12. an

                Ich bitte um kurzfristiges Feedback wer Zeit und Lust hat Liste unten einfach ergänzen.

                zum Thema Finders ist echt gut ich war auch schon da. Termin ist schwierig zu bekommen aber kann ich gerne versuchen, wenn ich weis wieviele Leute.
                Sonst vielleicht wieder Kazan?

                11.12. oder 12.12

                Birgit (1)

                Ich freu mich auf ein gemütliches Beisammensein.

                Lg Birgit
                Zuletzt geändert von Birgit Jansen; 03.12.2010, 18:52.

                Kommentar


                  Weihnachtsmarkt Aachen

                  Hallo Birgitt,

                  hab deine Antwort gerade erst gesehen. Nachdem keiner reagierte hatte ich die Hoffnung für dieses Jahr schon aufgegeben

                  Nun sind die Wochenenden vor Weihnachten schon verplant und das Wetter verleitet auch nicht gerade zu einer Tagesfahrt. Ich fürchte, das mit dem Weihnachtsmarkt wird dieses Jahr - zumindest bei uns - nicht mehr klappen.

                  Aber dafür bin ich garantiert beim Besuch dieses Grill-Restaurants dabei, wenn wir den Termin rechtzeitig wissen :winken:

                  Liebe Grüße,
                  Das Baguette

                  Kommentar


                    Hallo zusammen,

                    nachdem es mir so langsam wieder besser geht, wollte ich mal antesten, ob der Stammtisch noch mal aktiviert werden kann.
                    Wer liest hier noch mit? Wer hat Interesse auf einen Stammtisch? Vorschlag habe ich auch: Renate und ich hätten Interesse an dem Mongolen in Bergisch Gladbach, den Hasan empfohlen hat. Wie sieht es aus? Bekommen wir den Stammtisch wieder hin?

                    Viele Grüße

                    Dirk

                    Kommentar


                      ihr könnt den Titel mal umbenennen - so wie man das so überfliegt - Bergisch Gladbach, Aachen usw. hat das nix mehr mit SU zu tun und vielleicht finden sich ja dann auch eher ortsansässiger ccler aus den jeweiligen Locations für euch, die Zeit wo sich min. 10 cc's in Spich versammelten war ja leider schnell vorbei :winken:

                      Kommentar


                        Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
                        ihr könnt den Titel mal umbenennen - so wie man das so überfliegt - Bergisch Gladbach, Aachen usw. hat das nix mehr mit SU zu tun und vielleicht finden sich ja dann auch eher ortsansässiger ccler aus den jeweiligen Locations für euch, die Zeit wo sich min. 10 cc's in Spich versammelten war ja leider schnell vorbei :winken:
                        Ich denke, der Titel ist Schall und Rauch. Passt schon Der Inhalt ist wichtig, nicht der Titel

                        Gruß Dirk

                        Kommentar


                          Stammtisch AC/BGL/BN/E/K/NR/SG/SU

                          Stammtisch ohne AC
                          Zuletzt geändert von VichtlTom; 19.04.2011, 22:11.

                          Kommentar


                            Ich lebe auch noch.

                            Und der Laden klingt echt lecker... also je nach Termin komme ich glatt mit.

                            Kommentar


                              Hallo Dirk,

                              ja sehr gern, wenn's auf einen Samstag fällt zb. 30.04 oder vielleicht sogar Sonntags 01.05 am früheren Abend ?

                              LG Peti

                              Kommentar


                                Zitat von peti666 Beitrag anzeigen
                                Hallo Dirk,

                                ja sehr gern, wenn's auf einen Samstag fällt zb. 30.04 oder vielleicht sogar Sonntags 01.05 am früheren Abend ?

                                LG Peti
                                Schön, dass es schon so viele Rückmeldungen gibt.
                                30.4. oder 1.5. müssen wir passen. Da bin ich in Reha 26.4.-17.5. Aber was ist denn mit Karfreitag? Das ist doch meistens sowieso ein langweiliger Tag.

                                Viele Grüße

                                Dirk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X