Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bonn/SU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habe doch ein 2004 Modell (lt. Deinen Angaben). Jetzt weiß ich wenigstens wofür das gut ist).
    Dan kennst Du aber bestimmt den Trick!? Also, raus mit der Sprache.

    LG
    Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

    Kommentar


      Panthers Tip ist GOLDRICHTIG und zumindest bei MEINEN 2005er funktioniert das auch.
      Habe ich direkt dem Händler gesagt, daß ich den Wagen so programmiert abholen möchte und es hat funktioniert...

      Kommentar


        Herzlichen Glückwunsch zum 200. und vielen Dank
        Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

        Kommentar


          und was kostet der Spaß bei Peugeot? Für lau machen die das doch bestimmt nich' :confused:

          Kommentar


            Wenn Du ne gute Werkstatt hast, dann schon. Ansonsten mußt Du wohl so mit 20 Euro rechnen. Alles andere wäre wucher.

            bye
            Zuletzt geändert von Ralf-Rapp; 13.06.2005, 15:29.
            Ralf

            Leben spenden -> www.dkms.de, www.blutstammzellen.ch, www.stammzellspende.at
            Sicherheit fuer Biker -> www.mehrsi.org

            Kommentar


              Sage (schreibe) ich Euch am 23.06., dann geht mein Baby mal wieder in die Werkstatt.

              LG
              Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

              Kommentar


                Zitat von PantherXP
                und was kostet der Spaß bei Peugeot? Für lau machen die das doch bestimmt nich' :confused:
                Ich bin zwar weder blond, noch eine Frau, noch sehe ich im kurzen Röckchen wirklich gut aus, aber auch MICH hat es nichts gekostet.

                Kommentar


                  Das mit der "Kompetenz" meiner Werkstatt möchte ich mal so im Raum stehen lassen. Ich weiß nur, selbst wenn man mal einen Blick auf das Auto werfen soll heißt es:" Auftrag schreiben". Dort wird akkurat nach Vorschrift gearbeitet, nicht nach "Kundenservice". Also min. 25€.
                  Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

                  Kommentar


                    Hey Leute - ist zwar nicht verlinkt, aber sie existiert!!!

                    http://www.ccfreunde.de/apportal/mai...hr=2005&id=266

                    Kommentar


                      Cool!

                      Kommentar


                        hey panther

                        super

                        Viele Grüße

                        Dirk

                        Kommentar


                          Ich glaube unsere SuperModeratoren hier bekommen jedes Posting mit. Kaum habe ich selbst herausgefunden, dass die Fotos on, nur nicht verlinkt sind, sind se auch offiziell einsehbar. Aber umso besser

                          Kommentar


                            Hallo Anna,

                            alles Gute zum Geburstag wünscht Dir Dein CC-Stammtisch BN/SU.

                            LG
                            Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

                            Kommentar


                              Um unseren Thread wieder mal hochzubringen : hier ein Link einer Sammelbestellung die ich in den nächsten Tagen aufgeben möchte.

                              LINK

                              Kommentar


                                Hallo Leute! Panik! Schaut mal auf eure Einladungskarten für unser 2tes Treffen. Könntet ihr schnell den beim Juni ein n durch ein L tauschen!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X