Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bonn/SU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Juhuhuhu! Komm grad von Rheinkultur und bin froh das mich auf meinem letzten Stückchen (musste zwangsweise 2 Fahrer an mein Steuer lassen) noch ohne Bullerei zuende gebracht hab'. *hicks* Nee quatsch, mir geht's eigentlich noch super...
    Schade und sorry, dass ich so früh abgedüst bin, wie lange wart ihr denn noch da?
    Zwecks Locationwechsel scheinen das wohl mehrere in Betracht zu ziehen. Klar, das Poco ist an sich super - wenn man zu wenigen Leuten hingeht, aber wenn wir da gleich im Dutzend aufschlagen isses halt blöd. Man kann sich fasst quasi nur zu höchsten 3 bis 4 unterhalten und mit einigen hab' ich nicht ein Wort gewechselt! Da wäre zB. ein allgemeines Grillen ohne feste Sitzplatzordnung schon geiler...
    Wegen der Anzahl der CCs, ich bin hier ja sowas wie der Schriftführer (keine Wunder, wenn man von Beruf Buchhalter ist *lol*) Also es waren diesmal 11 206ccs und Zack mit seinem 307ccler da. Bei Gelegenheit lad' ich auch die Bilder hoch, geh jetzt erstmal in die Heia

    Liebe CCGrüße, PantherXP

    Kommentar


      Wir haben zu viert noch so bis kurz vor 12 "ausgehalten".

      Daß so ein langer Tisch für eine so große Runde zum Quatschen nicht wirklich geeignet ist, da muß ich dir vollkommen recht geben, da war es beim ersten Treff, dadurch daß wir die Tische quer gestellt hatten, schon praktischer.

      Aber das mit dem Grillen finde ich wirklich gut.

      Kommentar


        @Panther
        Treffen/Stammtisch steht drin, bitte anmelden.

        LG
        Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

        Kommentar


          So bin angemeldet, - warum bekomm ich eigentlich hier 'ne Extra-Wurst @ Kiki :o Nochmals danke für das kleine Präsent - das nächste Mal musste mich aber mitnehmen!
          Ihr habt alle Post bekommen - also as usual checken ob alles richtig ist

          Kommentar


            @Panther
            Schicke Dir per PM noch die Daten von Eifeljedi (nicht das Du an eine Extrawurst denkst ) Werde ich mir mal überlegen (mit dem Fußball).
            Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

            Kommentar


              @PantherXP: Danke für die Listen und den Flyer ist alles Korrekt


              Gruß fastwolfi

              Kommentar


                ich kann mich da fastwolfi nur anschließen.

                LG Petra

                Kommentar


                  Tach zusammen,

                  Treffen war super, auch wenn man aufgrund der "Tischsituation" nicht mit jedem ins Gespräch gekommen ist!

                  Ich weiß noch nicht ob ich am 12.08. dabei sein werde, da ich ja nen Tag vorher meinen 26. feier und die Vergangenheit oft gezeigt hat, dass ich am nächsten Tag nicht unbedingt in der Lage war Auto zu fahren!

                  P.S. Schöne Bilder in der Treffengalerie!

                  @Panther
                  In der Liste fehlt ein "c" bei meinem Nick!

                  Gruß Tos

                  Kommentar


                    @ tos - uups - hießt du schon immer crocker? Hab' das wohl immer überlesen :o Kann das vielleicht jeder selbst für sich ändern, oder wollt ihr dass ich die Liste 1000mal raussende? Mir ist's wurscht

                    Kommentar


                      @PantherXP: Habe es schon geändert

                      Gruß fastwolfi

                      Kommentar


                        war wieder mal ein super treffen, hab mich wieder nett unterhalten... und panther wird mir sicher zustimmen, dass die aussicht auch wunderbar war
                        !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
                        [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

                        Kommentar


                          Jajaja @ Cruiser - schon schade dass wir diese Aussicht gegen ein paar Bäume und 'n bisschen Wasser eintauschen müssen @ Grillfest :( Aber vielleicht gibt's da ja auch das ein oder andere :cool:

                          Kommentar


                            @cruiser
                            @panther

                            stimmt, ihr habt ja quasi auf der sonnenseite des tisches gesessen!
                            Werde dies wohl beim nächsten mal berücksichtigen!

                            Kommentar


                              Dann bin ich ja froh auch auf der "Sonnenseite" gesessen zu haben, aber wo Engel sind kann gar kein Regen sein.
                              Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

                              Kommentar


                                @alle

                                Leider können wir am 12.8. nicht kommen; sind da noch in Urlaub.
                                mit chinablauen GrüCCen

                                zacki :cool:

                                *** Ich möchte sterben wie mein Opa - friedlich schlafend...
                                und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer ***

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X