Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bonn/SU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Panther,

    das mit den Kärtchen ist echt eine gute Idee, wurde schon mehrmals diskutiert, aber irgendwie nie realisiert. Bringe zum Treffen noch meine Kollegin mit CC und unseren Chef mit. Bin mal gespannt wieviele wir beim Treffen sind. Hoffe der Kern vom letzten Mal ist auf jeden Fall dabei.

    LG
    Kirsten
    Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

    Kommentar


      Hab eine Karte erstellt, werde sie euch heute Abend zumailen, dann einfach ausdrucken (nach möglichkeit auf kartonpapier) und unter die Scheibenwischer heften

      MENSCH Christian!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ALLES GUTE nachträglich zu deinem Geburtstag!!! Hab's ja total verschwitzt :o ich hoffe du hast Nachsehen...

      Kommentar


        Gebe es zu! Das war die Rache! Schließlich haben wir Deinen auch vergessen!

        Und außerdem, er hat es scheinbar überlebt, hatte wahrscheinlich anderweitig gute Geburtstagsgrüße (-pflege)

        Danke Dir schon mal! Im Pluspunktesammeln bist DU spitze

        LG
        Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

        Kommentar


          So, Karten verschickt und Seite online - www.pantherxp.de/206cc.htm

          Kommentar


            Hi Panther,

            super Arbeit

            Viele Grüße

            Dirk

            Kommentar


              Habe heute dem ersten eine Karte unter den Wischer geklatscht. Der kam mir später entgegen und hatte das Ding immer noch am Wischer! Ich habe es getestet - man sollte die karte eigentlich sehen können *merkwürdig* naja, bin mal gespannt ob die was bringen... also fröhliches verteilen

              PS: Ich brauche euch mal für mein Ego: Habe heute mein persönliches Ziel erreicht und bin die 10 Kilometer in 45 Minuten gelaufen *juhu* Ich erwarte eure Glückwünsche ab..... JETZT
              Zuletzt geändert von ; 11.06.2005, 18:40.

              Kommentar


                hi Panther,

                ich habe Dich heute schon gelobt, zu viel ist ungesund

                Viele Grüße

                Dirk

                Kommentar


                  Zitat von PantherXP
                  MENSCH Christian!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ALLES GUTE nachträglich zu deinem Geburtstag!!! Hab's ja total verschwitzt :o ich hoffe du hast Nachsehen...
                  Ja, ich verzeih dir... bei DER vielen Arbeit die du dir gerade so machst...

                  Kommentar


                    Hey Panther,

                    kannst du mir die Karten bitte auch mal per Mail schicken, dann kann ich die auch verteilen.
                    Meine E-Mail-Adresse ist pgottlieb@web.de

                    Vielen Dank
                    Petra

                    Kommentar


                      Wollte nur mal Hallo sagen. Schönes Wetter draußen.
                      Hallo Petrus, wir haben Montag !!!!

                      LG
                      KIKI
                      Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

                      Kommentar


                        Hallo Kiki,

                        schöne Grüße zurück

                        Dirk

                        Kommentar


                          Bin der Verzweifelung nahe. Wollte gerade die Umprogrammierung des Beifahrerfensters ausdrucken, aber auch mit "Suchen" konnte ich diese nicht finden. Traue mich aber nicht einen neuen Thread zu eröffnen (aufgrund der Prügelgefahr, außerdem werde ich dann wahrscheinlich von AndyV6 gesteinigt). Der findet alle bösen Mädchen !!!!

                          LG
                          KIKI
                          Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

                          Kommentar


                            habe ich leider auch noch nicht gemacht mit der Umprogrammierung - sorry - kann Dir nicht helfen :confused:

                            Aber wenn der Andy wieder meckert, helfe ich Dir

                            Viele Grüße

                            Dirk

                            Kommentar


                              @ Kiki:

                              Hab nur das hier gefunden: http://www.ccfreunde-nrw.de/faq/faq-ccfreunde.php#5

                              Hoffe das hilft dir bzw. dem Händler weiter?

                              Kommentar


                                Sorry, aber das funzt nimmer!
                                Wurde ab 2004 eigentlich aus der SW rausgenommen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X