Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bonn/SU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hi Kiki,

    hattest Du nicht vor einiger Zeit hier im Forum berichtet, Du wolltest Bilder von Dir einstellen?
    Und, wo sind die?

    Viele Grüße

    Dirk

    Kommentar


      Zur Zeit sehr schwierig.

      Bin irgendwie nur auf Tour.
      Machen heute auch früh frei und fahren mir unserem Chef im "Böötche" die Sieg runter, danach ist fröhliches Weintrinken an der Siegfähre angesagt.
      Und die Bilder wollte Ihr ganz bestimmt nicht sehen.

      LG
      Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

      Kommentar


        Oh doch, gerade die Bilder wollen wir sehen - lach
        Oder was meinen die Anderen?

        Viele Grüße

        Dirk

        Kommentar


          Zitat von Digiminox
          Oh doch, gerade die Bilder wollen wir sehen - lach
          Oder was meinen die Anderen?
          Bevor ich wieder was falsches sage (und wie beim letzten Stammtisch pausenlos geschlagen werde ) enthalte ich mich lieber jeden Kommentars.

          Kommentar


            @kiki: ähm, ich fahre meist so gegen 20 vor 9 hier los Da hat nix geregnet.
            @digimox: na klar wollen wir die sehen Es gibt doch Bilder von Kiki bei der Treffengalerie...
            Musste heute mit Erschrecken und durch Zufall feststellen das eine Schraube meiner Felge nur locker drin lag! Bin quasi hinten links mit nur 3 Schrauben gefahren - wie lange schon keine Ahnung. Nun ist sie wieder bombenfest *puh*
            Zuletzt geändert von ; 12.07.2005, 19:16.

            Kommentar


              Hi Panther,

              wie konnte das denn passieren? Trachtet Hast Du vielleicht einen eifersüchtigen Ehemann zum Feind?

              Viele Grüße

              Dirk

              Kommentar


                @Digi soweit ich weiß und hoffe eigentlich nicht!!! Aber ich hatte ja auch schon 'ne Schraube IM Reifen - vielleicht mag mich in der Tat jemand nicht *unvorstellbar ist*

                Kommentar


                  @Panther
                  Wer kann Dir schon böse sein? Ich nicht!

                  @Digimox
                  Solltest Du den nächsten Stammtisch wieder verpassen, Panther setzt bestimmt die Bilder der "Bikiniwäsche" rein.

                  @an (fast) alle
                  Wo bleiben die Anmeldungen?
                  Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

                  Kommentar


                    @Engel

                    wir müssen mit der Anmeldung noch warten. An einem WE im August wollte uns Familie aus dem hohen Norden besuchen. Bis jetzt wissen wir noch nicht, welches WE das ist. Wäre ja blöd, wenn wir uns jetzt anmelden und müssten wieder absagen. Wenn der Besuch nicht kommt, sind wir auf jeden Fall dabei und dann mache ich die Bikini-Bilder selber

                    @Panther

                    ist auf jeden Fall komisch eine gelöste Schraube. Sowas passiert auch nicht mal so. Vielleicht waren es die Mini-Fahrer vom vorletztenmal

                    Viele Grüße

                    Dirk

                    Kommentar


                      Hallo CC-Freunde, habe heute einen Anruf von meiner Werkstatt bekommen. Der Einbau meiner Gasanlage verzögert sich um 4Wochen. Prins kann z.Zt. nicht liefern. Kein Wunder bei den Spritpreisen. Habe heut in K für 1,309ct getankt. :( (Brech würg) Kann es kaum erwarten, endlich Gas zu tanken
                      liebe gr?sse
                      :cool: cc-freunde
                      gez. SU-307CCAchim Umweltfreundlicher Autogasfahrer

                      Kommentar


                        Hallo Leute,

                        Montag geht mein "Baby" in die Werkstatt, Fahrerseite lackieren, über Kosten sprechen wir besser nicht.

                        Warum läßt der liebe Gott solchen Menschen (?) nicht die Hände abfallen?

                        LG
                        Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

                        Kommentar


                          Zitat von Engel79
                          Montag geht mein "Baby" in die Werkstatt, Fahrerseite lackieren, über Kosten sprechen wir besser nicht.

                          Warum läßt der liebe Gott solchen Menschen (?) nicht die Hände abfallen?
                          Klär uns/mich bitte auf... was ist passiert...

                          Kommentar


                            ich will auch wissen was passiert ist
                            @ panther: hab dich grad in siegburg mit deiner flamme gesehen
                            !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
                            [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

                            Kommentar


                              Man hat der armen Kiki vor meiner Haustüre die ganze Fahrerseite zerkratzt.

                              Kommentar


                                @kiki

                                ach du dickes ei! wenn du ihn/sie kriegen solltest, hack ihm/ihr die hände ab!

                                Gruß Tos

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X