Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bonn/SU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie war die trophy eigentlich?

    Kommentar


      Zitat von PantherXP
      wie war die trophy eigentlich?
      Hi Marcel,

      es war richtig toll. Wir könnten wohl ein Buch füllen (@Smofy - das wär doch noch was ), aber ein paar Einblicke findest du auch hier, da und die Bilder in der Galerie oder wie im Post geschrieben, bei den Sternen.
      Und alles andere dann mal mündlich

      CU + LG
      Bea

      Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
      Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

      Kommentar


        Servus Leute, sag schonmal im Voraus das wir am Samstag nur 2Stündchen Zeit haben - also bitte seid zeitig da Oder können wir das Treffen a bisserl vorverlegen? So ne Stunde? Ich würde auch auf mein traditionelles Fußballgucken verzichten

        Kommentar


          Hallo Leute

          Sorry wegen Bowlen.
          Ich mag euch alle wirklich sehr und weiß das echt zu schätzen ,leider bin ich an diesem Tag weiterhin ohne Auto.
          Mein CC steht seit nun über einer Woche unentwegt in der WK und die können den Fehler nicht finden.
          Außerdem finde ich es super lieb wenn ihr an mich denkt.

          Auch wenn der Wagen bald nicht mehr ist ändert das ja nichts an dem Charakter dess Menschen.
          Wenn es soweit ist komme ich mal zum Stammtisch denn ihr seid ja alle so herzensgut.

          Wir sehen uns

          Lg Miro

          Kommentar


            Zitat von Miro
            Auch wenn der Wagen bald nicht mehr ist
            was!?!?!?

            Kommentar


              Zitat von PantherXP
              was!?!?!?
              Tja hier http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=8927 geht es darum das er ziemlichen Ärger mit seinem CC hat,wie ich übrigens auch :( Bin mir auch nach der kurzen Zeit auch Ernsthaft am überlegen ob ich mir ein anderes Fahrzeug von einem anderen Fabrikat zulege :confused:
              Aber das überleg ich mir noch........................

              Kommentar


                Miro, wenn Du magst, können wir Dich abholen und wieder heimfahren. So ein großer Umweg ist das ja nicht.

                Kommentar


                  Zitat von Miro
                  Hallo Leute

                  Sorry wegen Bowlen.
                  Ich mag euch alle wirklich sehr und weiß das echt zu schätzen ,leider bin ich an diesem Tag weiterhin ohne Auto.
                  Mein CC steht seit nun über einer Woche unentwegt in der WK und die können den Fehler nicht finden.
                  Außerdem finde ich es super lieb wenn ihr an mich denkt.

                  Auch wenn der Wagen bald nicht mehr ist ändert das ja nichts an dem Charakter dess Menschen.
                  Wenn es soweit ist komme ich mal zum Stammtisch denn ihr seid ja alle so herzensgut.

                  Wir sehen uns

                  Lg Miro
                  Hallo zusammen,

                  ich habe ja schon öfter in anderen Foren-Beiträgen mich dafür ausgesprochen, dass wir das Forum auch für andere Klappdächer aufmachen.
                  Man hat ja wirklich Sympathien aufgebaut und das sollte sich durch eine andere Automarke wirklich nicht ändern.
                  Wir freuen uns aufs bowlen.

                  Bis morgen.

                  Viele Grüße

                  Dirk

                  Kommentar


                    ich glaub ich bin dann einmal jährlich dabei - Samstag ist jedenfalls wieder gecanceled. :o

                    Kommentar


                      Hí chris ko falls du das hier liest, wäre das echt total lieb von dir.
                      Dein Angebot würde ích gerne annehmen.
                      Ich bin den ganzen Tag @home ,kannst mich mal dann anrufen???
                      Schicke dir ne PM lg

                      Miro

                      Kommentar


                        alle noch on? Weg vom Computer und ab ins Auto. 18.00 Uhr ist Treffen !!!

                        Oder möchte hier etwa noch jemand absagen !?!?
                        Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

                        Kommentar


                          Hallo zusammen,

                          der Bowling-Abend gestern war wieder mal SPITZE! Wir hatten viel Spaß und freuen uns schon aufs nächste Treffen.

                          Viele sonnige Grüße

                          Renate und Dirk

                          Kommentar


                            Das stimmt der Abend war wirklich spitze! Es war wie immer sehr nett mit Euch!
                            Freue mich auf das nächste Treffen!
                            Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

                            Kommentar


                              Hat mir auch mal wieder Spaß gemacht den "harten Kern" wieder zu sehen und mit den Bowling Künsten geht es auch langsam bergauf

                              Gruß fastwolfi

                              Kommentar


                                Ja, war wieder ein schöner Abend mit Euch. Lasst das Wochenende schön ausklingen. Wir sehen uns bestimmt noch mal vor Weihnachten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X