Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bonn/SU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Digiminox: Hey das neue Bond Mobil

    Gruß fastwolfi

    Kommentar


      Das Bond in Zukunft Peugeot fährt halte ich für äußerst utopisch Obwohl, da der neue Bond ja doch ne ECHTE Doppel-Null ist... wer weiß :(
      @zacki: Wenn du ne 1 und noch ne 7 auftreibst könnte ich mir RC177 draus machen :cool: (obwohl der RC auf Dauer echt teuer wird - Der Spritverbrauch bei meiner Fahrweise ist absolut astronomisch!!! :( )
      @tos: Schön dass du auch bald mal wieder dabei bist, vielleicht tauchen wir ja gemeinsam wieder auf

      Kommentar


        @Zacki

        leider noch keine Fotos. Mein CC befindet sich in der Winter-Bastel-Phase und bekommt für die neue Saison ein paar neue Teile.
        Wenn alles fertig ist, mache ich auch Fotos

        Viele Grüße

        Dirk

        Kommentar


          @Dirk

          ...wahrscheinlich doch Zubehör, wie es sich fürs Bond-Auto gehört, oder?

          Reifenaufschlitzer, Ölversprüher, Düsentriebwerk, Marschflugkörper etc.

          Bin schon gespannt
          mit chinablauen GrüCCen

          zacki :cool:

          *** Ich möchte sterben wie mein Opa - friedlich schlafend...
          und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer ***

          Kommentar


            na wahrscheinlich eher sowas wie ne Martiniminibar und'n strafferes Fahrwerk damit auch schön schüttelt

            Kommentar


              Glaube ich nicht. Ich könnte wetten, dass Dirk den Martini rührt.

              Aber eine Spontan-Ausstattung hat was. Mein Nachbar hat in seinem BMW Cabrio immer einen Picknick-Korb dabei. Und der hat cabriogerecht fest verzurrt eine Flasche Schampus, zwei Sekt-Gläser, zwei Teller, zwei Bestecke, ein Allzweck-Messer, zwei Edelstahl-Schnapsgläser und Servietten drin. Dazu noch eine große Wolldecke, und man ist für jede Wiese gerüstet.
              (Öl-Licht, Camping-Stühle und -Tisch stehen für geplante Ausfahrten in der Garage.)

              Kommentar


                Zitat von zacki
                @Dirk

                ...wahrscheinlich doch Zubehör, wie es sich fürs Bond-Auto gehört, oder?

                Reifenaufschlitzer, Ölversprüher, Düsentriebwerk, Marschflugkörper etc.

                Bin schon gespannt
                keine schlechten Ideen aber es sind doch bodenständigere Sachen. Endlich montiere ich eine aus meiner sich super aussehende und sehr funktionale Mittelarmlehne (hatte ich schon sehr vermisst) und wahrscheinlich, da stecke ich noch in den Verhandlungen, eine Frontspoilerlippe. Ich bin diese Gummilippe vorne so leid. Jetzt habe ich auch da eine Lippe gefunden, die ich super finde. Kaufen kann ich sie bei Secction, die würden sie auch lackieren und montieren, aber zu einem Schw....- Preis.
                Ich muss die Tage mal zu meinem Lackierer fahren und fragen, was er dafür haben will. Dann sehen wir weiter. Und dann habe ich noch ein paar Kleinigkeiten, wie die 007, die nicht der Rede wert sind, einfach nur nette Gimmicks eben.
                Übrigens gekühltes Handschuhfach haben wir ja nach Bondmanier und bei mir ist auch immer was zu Trinken drin (aber kein Champagner - das hat die Trachtengruppe nicht so gern )

                Viele Grüße

                Dirk

                Kommentar


                  Melde mich auch mal zu wort hier !!!

                  Frohes neues Jahr meine Lieben.

                  Ich hoffe ihr seit gut reingerutscht und euch geht es blendend.
                  Bin ja am 13 auch von der Partie und freue mich riesig euch wiederzusehen.
                  Mein Baby behalte ich noch eine weile *lol*-----

                  Wir sehen uns


                  LG M.

                  Kommentar


                    Zitat von Miro
                    Mein Baby behalte ich noch eine weile *lol*-----
                    .
                    Hallo Miro,

                    was ist denn aus den SLK's und Boxsters geworden? Du meintest Do Dienstag Du wolltest Dir die SLK's bei RKG noch mal genauer ansehen?

                    Viele Grüße

                    Dirk

                    Kommentar


                      HI Digimox


                      wie das Schicksaal so will, ist dieser wunderschöne Wagen bereits verkauft gewesen. wäre ja auch zu schön gewesen einen fast neuen SLK zu fahren , der nur noch die Hälfte von 63000€ wert ist.
                      Der Boxter steht zwar immer noch im Raum , für meine mutter ist er noch praktischer als der SLK , aber wie gesagt mums freund ist an die 1.90 und die müssen halt das alles mal ausprobieren. Der SLK wäre schon fast zu klein ,der Boxter idealer. Ich halte euch auf dem Laufenden ob sich in der Zeit was neues tut.

                      Kommentar


                        Zitat von Miro
                        Ich halte euch auf dem Laufenden ob sich in der Zeit was neues tut.
                        Ja was denn nun behaltet Ihr den CC noch eine Weile? Oder tut sich was Neues
                        Für mich ist das nicht ganz klar :cool:

                        Viele Grüße

                        Dirk

                        Kommentar


                          BOXSTER BOXSTER BOXSTER!!!

                          Kommentar


                            Ich dachte den Boxster für die Mum und den Volvo für Miro. Oder habe ich das falsch verstanden?

                            Kommentar


                              Dachte Volvo fährt man(n) erst ab 50?

                              Kommentar


                                Um gottes willen Chris, was soll ich mit 19 und nem VOLVO Cabriolet???

                                Nein bei uns herscht schon 2 Sitzerstimmung mehr verrat ich aber nicht



                                LG Miro

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X