Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bonn/SU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bezüglich des 17.02.

    "...danke für Ihre Anfrage und zum jetzigen Zeitpunkt sind noch zwei Bahnen ab
    18.30 Uhr zu haben.
    Da diese nur bis 20 Uhr frei sind würde ich Ihnen beide empfehlen.
    Um auf Nummer sicher zu gehen, habe ich diese erstmal auf Ihren Namen
    reserviert.
    Da Sie zu 8 nur ein Spiel auf einer Bahn schaffen würden, denke ich in Ihrem
    Sinne gehandelt zu haben und verbleibe..."

    Kommentar


      Hallo zusammen,

      die kommende Woche wird hektisch, weiß also nicht ob ich dazu komme, deshalb wünschen wir Euch schon jetzt:
      Viel viel Spaß beim Bowling!!! Und schiebt eine Kugel für uns mit die Bahn hinunter
      Wären gerne dabei, aber wie gesagt der Karneval :(

      Viele Grüße

      Dirk

      P.S.

      Macht schön viele Bilder, damit wir auch was davon haben :cool:

      Kommentar


        Da ich am 17. meine Nacht in einem Schlaflabor verbringen darf/muß wirds bei mir dementsprechend auch nix.

        Viel Spaß dann zusammen!

        Kommentar


          hallo

          Hallo,bin neu hier in Bonner kreis.Fahre aber leider kein cc nur nen normalen 206.Suche aber anschluss zu eine Peugeot club hier.Wohne in troisdorf..

          gruss alex

          Kommentar


            @hdi: Troisdorf passt ja, da viele unserer Treffen in Spich abgehalten werden Beim ersten Treffen war auch ein 206 dabei. Ich selbst bin auch auf den normalen 206 umgestiegen und bin noch gedultet - wie's sonst so ausschaut muss der Rest entscheiden Mir ist's wurscht...

            Kommentar


              Na,das wäre ja super wenn ich aufgenommen werde.Kenne mich aber hier in der gegend noch nicht so wirklich gut aus.wann wäre denn mal wieder ein treffen ?

              Kommentar


                siehe unter dem link "Treffen" gaaanz oben auf der page unter dem ccfreun.de Logo - am Freitag schon! Mit Anfahrtskizze

                Kommentar


                  Und beim ersten Treffen der 206 war ich...
                  Evtl bin ich auch nochmal geduldet, habs bisher meist aber zeitlich nicht auf die Kette bekommen...

                  Naja, gut das Du den Thread gefunden hast......

                  Kommentar


                    @gobo - sicher du bist willkommen! Ach was sag ich da, bin ja selbst ein ausseztiger und werde schon genug mit Warmwetterdrohungen gemobt

                    Kommentar


                      Zitat von PantherXP
                      @gobo - sicher du bist willkommen! Ach was sag ich da, bin ja selbst ein ausseztiger und werde schon genug mit Warmwetterdrohungen gemobt
                      @panther

                      was heißt hier Warmwetterdrohungen??? Die Flex wird beim nächsten Treffen rausgeholt

                      Viele Grüße

                      Dirk

                      Kommentar


                        also wenn ihr nichts dagegen habt werd ich am Freitag zu euch stossen.wie spät geht es los ? wie kann ich euch erkennen

                        Kommentar


                          oh das freut uns - beginn steht 18:30 Uhr drin, falls keiner am CC rumlungert aber schon einige auf dem Parkplatz stehen, kannst du ja schonmal reingehen - reserviert ist auf "CC-Stammtisch"

                          Gruß, Marcel

                          Kommentar


                            Zitat von Digiminox
                            Kein Problem, ich bringe meinen Audi mit. Mit 350 Newtonmeter ein Kinderspiel

                            War das die Bedingung? Schön, freue mich schon aufs schnibbeln - lach

                            Viele Grüße

                            Dirk

                            @dirk verspätet :o Freund von mir ist so'n kleiner Audi Fan - der meinte ich dürfte keine Probleme haben. Die 350NM haben genug zu tun mit dem dicken Audi, bis der mal in die Gänge kommt Nehme die Herausforderung an

                            Kommentar


                              Zitat von PantherXP
                              @dirk verspätet :o Freund von mir ist so'n kleiner Audi Fan - der meinte ich dürfte keine Probleme haben. Die 350NM haben genug zu tun mit dem dicken Audi, bis der mal in die Gänge kommt Nehme die Herausforderung an
                              Na wenn Du Dich da mal nicht vertust den angeblich "dicken" Audi haben schon ganz andere unterschätzt.
                              Dein "Fliegengewicht" legt nur bei 0-100km/h vor, im Zwischenspurt und in der Endgeschwindigkeit habe ich Dich

                              Viele Grüße

                              Dirk

                              Kommentar


                                @dirk - hab bei 350NM mal auf'n A4 2.5 TDI getippt - der braucht 8.6 auf 100 und ist mit 218 vmax angegeben... - irre ich mich da? :o

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X