Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bonn/SU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von bea
    Kommt ihr zur auch Autobahnunterführung?
    Klar, ist schon im Navi abgelegt.

    Kommentar


      Zitat von fastwolfi
      Hey es werden ja immer mehr "Vortester" vielleicht wird ja noch ein kompletter Stammtisch daraus.
      "Befürchte" ich auch langsam.

      Kommentar


        Na hoffentlich gibt das dann am 7.7. auch noch was


        EDIT: Ich hab's jetzt doch als Treffen angemeldet. Für alle, die noch dazu kommen möchten: Meldet euch bitte an, damit ich die Reservierung aufstocken kann. Lieben Dank .


        LG
        Zuletzt geändert von Bea; 01.06.2006, 22:17. Grund: s. edit
        Bea

        Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
        Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

        Kommentar


          Hey das finde ich aber gut, dass soo viele zum Vortesten mitkommen.....das ist ja kein Vortesten mehr, sondern ein Stammtisch Treffen ;-) .....cool freu mich schon


          @Bea ist das die Autobahnbrücke auf der Luxemburger Str. richtung Hürth?

          Kommentar


            Zitat von bea
            EDIT: Ich hab's jetzt doch als Treffen angemeldet.
            Steht leider noch nicht in der Datenbank. :confused:

            Kommentar


              Naja, leider noch nicht, aber ich habe (glaub ich) noch den Überblick

              Engel + Christian
              Dirk mit Frau
              Hasan (vielleicht mit Freundin)
              Duftwolke
              fastwolfi
              und ich

              Ach für Hasan: Ja ist dort Richtung Hürth (hat jemand seine Handynummer, ich glaube, er ist nicht mehr online bis dahin).

              PS: Endlich wieder Sonne

              LG
              Bea

              Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
              Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

              Kommentar


                Hallo,

                so jetzt können wir auch fest zusagen. Bis morgen also

                Viele Grüße

                Dirk

                Kommentar


                  Hi,

                  ich hab die 10 Plätze reserviert und freue mich, dass so viele zum Testen kommen. Im Treffen ist es noch nicht eingestellt, aber ich denke, das ist nicht mehr unbedingt notwendig.

                  Wenn alle (bis auf Duftwolke) zur Unterführung an der Luxemburger Str. kommen, gibt's ja sogar noch ne kleine Ausfahrt .

                  LG
                  Bea

                  Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                  Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                  Kommentar


                    Zitat von bea
                    Hi,

                    ich hab die 10 Plätze reserviert und freue mich, dass so viele zum Testen kommen. Im Treffen ist es noch nicht eingestellt, aber ich denke, das ist nicht mehr unbedingt notwendig.

                    Wenn alle (bis auf Duftwolke) zur Unterführung an der Luxemburger Str. kommen, gibt's ja sogar noch ne kleine Ausfahrt .

                    LG
                    Ne wirkliche Mini Ausfahrt

                    Gruß fastwolfi

                    Kommentar


                      Zitat von fastwolfi
                      Ne wirkliche Mini Ausfahrt
                      Ne, ist schon eine CC-Ausfahrt... die Minis sind in einem anderen Forum.

                      Kommentar


                        Zitat von Christian72D
                        Ne, ist schon eine CC-Ausfahrt... die Minis sind in einem anderen Forum.
                        Oh da habe ich mich ja im Fabrikat vertan Ich hoffe das wird mir nochmal verziehen

                        Gruß fastwolfi

                        Kommentar


                          Mal schnell rein schauen ob sich was geändert hat mit heute Abend???

                          Neeeee nix, supi. Dann werde ich jetzt mal meinen Hintern in den Red Devil schwingen und ihm mal ein bißchen die "große" Welt zeigen.

                          Das Wetter ist ja einigermassen, :cool: das muss ich dirkt mal ausnutzen

                          Also dann Tschüüüüüßß
                          bis heute Abend

                          Gruß
                          Duftwolke

                          Kommentar


                            Hi,

                            seid ihr alle wieder gut nach Hause gekommen?

                            Wir haben nen kleine Abstecher über einen Parkplatz (oder sowas ähnliches) genommen (und ich wollte doch ohne Navi nicht vorfahren :o).

                            Der "Test" ist doch ganz gut gelaufen. Ich werde für den 7. Juli einen der großen quadratischen Tische draußen reservieren.
                            @Duftwolke
                            Auf welcher Seite waren die besseren Plätze noch mal?

                            Noch einen schönen freien Tag
                            und liebe Grüße
                            Bea

                            Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                            Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                            Kommentar


                              @bea: Na klar, aber irgentwie seit Ihr mir auf dem Heimweg nochmal entgegen gekommen :confused:

                              Der "Vortest" war doch wirklich gelungen. Eine nette Location

                              Gruß fastwolfi

                              Kommentar


                                Zitat von fastwolfi
                                @bea: Na klar, aber irgentwie seit Ihr mir auf dem Heimweg nochmal entgegen gekommen :confused:
                                Ich bin denselben Weg wie hin gefahren, aber dort. wo wir dich getroffen haben, durften wir nicht links abbiegen - deshalb der Schlenker über den Parkplatz :o.

                                LG
                                Bea

                                Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                                Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X