Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bonn/SU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von gobo206
    Dann such mal nach Gorojans

    Ist echt gut das Portal! Dient halt dazu Kontakte zu knüpfen und sich selbst online zu präsentieren (beruflich)!

    Kann es auch nur empfehlen!
    Habe dich gefunden ;-)

    Kommentar


      Spontan-Ausfahrt Samstag Nachmittag????

      Hallo,

      das Wetter soll ja auch Samstag schön mitspielen. Wenn das so ist werde ich eine kleine Tour zum Nürburgring machen. Ist eine super Strecke durch die Weinberge. Wer hat evtl. Lust sich zu beteiligen? Uhrzeit früher Nachmittag denke ich ca. 14h oder so. Alles weitere, wenn jemand Lust hat mitzufahren.

      Viele Grüße

      Dirk

      Kommentar


        Zitat von Digiminox
        Hallo,

        das Wetter soll ja auch Samstag schön mitspielen. Wenn das so ist werde ich eine kleine Tour zum Nürburgring machen. Ist eine super Strecke durch die Weinberge. Wer hat evtl. Lust sich zu beteiligen? Uhrzeit früher Nachmittag denke ich ca. 14h oder so. Alles weitere, wenn jemand Lust hat mitzufahren.

        Viele Grüße

        Dirk

        @Dirk

        würde gerne daran teilnehmen aber leider viel zu kurzfristig :-( ......und hast du dich mal etwas umgeschaut auf der Internet Seite????

        www.openbc.de

        die ist wirklich recht interessant

        Kommentar


          @Hasan

          habe ich, leider habe ich nicht so ganz verstanden was ich damit alles machen kann :confused: :confused: :confused: sorry

          Und wegen der Ausfahrt - wie gesagt - spontan deshalb auch kurzfristig

          Viele Grüße

          Dirk

          Kommentar


            @Digimox Schade, Schade, Schade da wäre ich gerne mit dabei gewesen, doch Samstag ist durch und durch verplant :(

            Falls Du ein andermal noch eine schöne Tour machen möchtest, kann ich Dir die B9 empfehlen und dann ab Koblenz musst du dich Rchtg. Bernkastel halten, dann fährst du komplett an der Mosel entlang. SSSSSuuuuuppppeeerrrssscchhhööööönnnn. Es gibt viel zu sehen udn es ist auich schön in den kleinen Moselorten mal anzuhalten und einen Kaffee zu trinken.

            Vielleicht kennst du sie ja schon und ich erzähle dir nix neues, ist meine Lieblingsstrecke Nur nicht dieses Wochenende fahren, da ist die Strecke komplett gesperrt für Fahrradfahrer.

            Liebe Grüße
            uns ganz viel Sonne und Spass auf der Tour
            sendet
            Duftwolke

            Kommentar


              @Digiminox: Kann leider auch dieses Wochenende nicht, auch wenn das Wetter förmlich dazu einlädt :(

              Gruß fastwolfi

              Kommentar


                @Dirk
                Man kann da seine Kontakte pflegen und neue Kontakte knüpfen sei es Privat oder Beruflich....ich fand die Seite ziemlich interessant, weil nebenbei noch selbstständig bin, kann ich da mich mit Leuten unterhalten oder kennenlernen, Ideen und Wissenaustauschen usw.
                Am Anfang war ich mir, ehrlich gesagt, nicht ganz sicher, ob ich Mitglied auf openBC sein muss, um geschäftlich erfolgreicher zu sein. Mittlerweile nutze ich openBC fast täglich. Allein schon, um alle meine Kontakte immer auf dem neuesten Stand zu haben und zu sehen, wer was gerade beruflich macht. openBC sagt übrigens über sich selbst, weltweit eine der größten Online-Kontaktplattformen für Business zu sein.

                PS: openBC hat eine Guided Tour auf der Startseite. Die ist nett gemacht und erklärt ganz gut, wofür man openBC nutzen kann. Klick einfach mal durch.


                dachte das es auch für euch interessant wäre

                Kommentar


                  @Hasan

                  ja danke, werde mal reinschauen.

                  Viele Grüße und sonniges Wochenende

                  Kommentar


                    Zitat von Digiminox
                    @Hasan

                    ja danke, werde mal reinschauen.

                    Viele Grüße und sonniges Wochenende
                    danke das wünsche ich dir auch und eine schöne sonnige Ausfahrt wünsche ich euch beiden.....und fährst du auch ein paar runden auf dem ring?

                    Kommentar


                      @Hasan

                      wenn alles Kamikaze-Fahrer unterwegs sind? Nee, das muss ich mir nicht antun. Da schaue ich lieber vom Rand zu, wie die Ihre Autos maltretieren :cool:

                      Viele Grüße

                      Dirk

                      Kommentar


                        Hallo Ihr Kurzfrist-Ausfahrer und Extrem-Kegler. Wir leben auch noch, haben aber in der letzten Zeit jede freie Minute verplant. Und was nicht verplant ist, ging für den Aufstieg der TuS in die 2. Liga und jetzt für die WM drauf.

                        Aber wir freuen uns schon auf das nächste Kegeln. Sonst wissen wir ja gar nicht mehr, wie Ihr ausseht...

                        Zum Thema openBC:
                        Da bin ich schon länger registriert. Ich nutze es zwar eher selten (vor allem, weil man als Nicht-Premium-Mitglied fast nichts darf), aber es ist schon sehr interessant, wer da alles registriert ist. Schön auch die Funktion, wen man über welche Ecken kennt.
                        Hasan, such mich mal über meinen Namen (Christian Einig). Dann können wir uns zu unseren Kontakten hinzufügen.

                        Kommentar


                          Zitat von chris-ko
                          Aber wir freuen uns schon auf das nächste Kegeln. Sonst wissen wir ja gar nicht mehr, wie Ihr ausseht...
                          Und wo bleibt die Anmeldung :confused:

                          Viele Grüße

                          Dirk

                          Kommentar


                            Wir müssen uns leider vom Kegeln abmelden. :o
                            Mein Vater hatte mich gestern an einen Termin erinnernt, der schon was länger besteht, den wir aber irgendwie am Samstag (17.) in Erinnerung hatten.

                            Aber wenn sich jetzt Nicole und Chris anmelden, dann paßt es ja doch noch.

                            Kommentar


                              Hallo,

                              oder soll ich die Bahn doch wieder canceln? Sind ja doch recht wenig :confused:

                              Viele Grüße

                              Dirk

                              Kommentar


                                @All

                                jetzt kann ich schöööön offen Fahren, selbst wenn meine bessere Hälfte mit dabei ist ;-) .....habe endlich ein Windshot zugelegt, ich war gestern in Bochum beim Sagor, er hat es sich wieder anders überlegt und rief mich an und fragte, ob ich noch Interesse hätte und dann bin ich gestern einfach zu Ihm gefahren und gleich bei der Rückfahrt aufprobiert "fantastisch" meine Frau war begeistert und ich auch da ich jetzt öfter offen fahren kann ;-) .....

                                nur jetzt muss ich mich mit etwas weniger Platz zu recht finden :-(

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X