Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bonn/SU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hi Stammtischler,

    auf telefonische Nachfrage konnte ich den Tisch jetzt festmachen (die e-Kommunikation ist wohl nicht der gängige Weg ).

    Ins Treffen hab ich's jetzt eingestellt, wird wohl die Tage freigeschaltet. Einen der großen Tische hab ich jetzt an der linken Seite reserviert (ok, Dufti? ) - auf "Stammtisch CC-Freunde", da passen wohl so 12 Leute dran. Wenn's mehr werden sollten, müsste jemand von euch nachsteuern. Ich stehe zwar im Kontakt drin, kann aber nicht wirklich viel machen. Ich bin nächste Woche 5 Tage in Berlin und darauf die Woche in Dresden - und damit leider nicht dabei :(. Trinkt ein "was-auch-immer" für mich mit und viel Spaß .

    @Hasan
    Yep und wir haben wieder viel gelacht .

    LG
    Bea

    Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
    Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

    Kommentar


      wie wärs: 15.7. abends erst Altstadt in D dann Kirmes

      Hallo,

      wir wollen mal wieder in Düsseldorf die Altstadt unsicher machen (lecker essen, evtl. draußen sitzen, lecker trinken) und dann zu späterer Stunde, vielleicht so 23h rüber gehen und die Rheinwiesen-Kirmes besuchen.

      Hat jemand Lust mitzufahren?

      Viele Grüße

      Dirk

      Kommentar


        Och nööö, ist mir zu weit zum Fahren.

        Ne, Quatsch... Klar bin ich mit von der Partie, und Kirsten bestimmt auch.

        Wenn Düsseldorf schon die GRÖSSTE Kirmes am Rhein bietet, wer kann dazu schon NEIN sagen?

        Kommentar


          @Christian

          am Rhein stimmt im Rheinland ist es Pützchens Markt :cool:
          super, das Ihr mitkommt.

          Viele Grüße

          Dirk

          Kommentar


            Mhm sorry, das Treffen ist online, sollte aber natürlich im Kaiserbahnhof sein (Hessen wäre dann doch was weit ). Ich hab's an die Mod's gemeldet.

            Viel Spaß und bis dann mal
            Zuletzt geändert von Bea; 24.06.2006, 22:19.
            Bea

            Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
            Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

            Kommentar


              @all

              RK hat die Location geändert (vielen Dank), aber der Kaiserbahnhof lässt sich nicht einfügen.

              Hier noch mal für alle die (navifähige ) Anschrift:
              Kaiserbahnhof Brühl-Kierberg
              Kierberger Str. 158 (Auffahrt zum Parkplatz ist ein schmales Sträßchen)
              50321 Brühl

              http://www.kaiserbahnhof-bruehl.de/

              12 Leute müssten an den Tisch passen, wenn ihr mehr seid, müsste jemand dort anrufen (oder ihr kuschelt ).

              LG
              Bea

              Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
              Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

              Kommentar


                Zur Rheinkirmes werd ich wohl auch ein oder zwei mal fahren. Sind ja nur ein paar Kilometer mit der Straßenbahn...
                Aktueller Verbrauch

                Kommentar


                  Hallo,

                  na was ist das denn??? Außer Fastwolfi und uns hat sich noch keiner für nächsten Freitag angemeldet? Was ist los mit dem harten Kern vom Stammtisch :confused:

                  Viele Grüße

                  Dirk
                  Zuletzt geändert von Digiminox; 02.07.2006, 09:55.

                  Kommentar


                    Ähm, ist am Freitag, nicht am Samstag.

                    LG
                    Bea

                    Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                    Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                    Kommentar


                      Danke Bea ich wollte ja nur mal testen ob die anderen das auch wissen

                      Nee, danke, habs geändert. Trotzdem scheint der Stammtisch tief und fest eingeschlafen zu sein :(

                      Viele Grüße

                      Dirk

                      Kommentar


                        Hallo,

                        Jens und ich können an dem Freitag nicht - wir sind da seinen Geburtstag am Nachfeiern - sorry.
                        Mir wurde gestern mein Auto im Parkhaus des Musicaldoms Köln aufgebrochen - super scheisse. Die haben mir ne Scheibe eingeschlagen - diese A.....

                        LG Petra

                        Kommentar


                          Hallo Petra,

                          das ist wirklich blöd, ich hasse solche Typen auch, die sowas machen. Aber "Gottlieb sei Dank" sitzt Du ja ander Quelle was die Schadensregulierung anbelangt Da hast Du wenigstens kaum Laufereien.

                          Sag mal sind Christian und Kirsten dann auch auf der Fete? Dann können wir wahrscheinlich den Termin schon wieder knicken. Bea kann nicht, Ihr könnt nicht und wenn Christian und Kirsten nicht können, wirds schon wieder nix mit dem harten Kern. Bleiben dann evtl. nur noch Fastwolfi, Hassan und wir, evtl. Duftwolke.

                          Viele Grüße

                          Dirk

                          Kommentar


                            Hi Dirk,

                            Kirsten und Christian sind nicht dabei - ist ne reine Familienfeier.
                            Die werden sich bestimmt noch melden - Kirsten hat ja in ihrer neuen Wohnung noch kein I-Net.

                            LG Petra

                            Kommentar


                              Hi Petra,

                              danke für die Info - vielleicht klappt es ja dann doch noch mit dem Stammtisch. Würde mich freuen.

                              Viele Grüße

                              Dirk

                              Kommentar


                                Kann leider auch diesmal nicht mit dabei sein, muss arbeiten (bis mind. 21h).
                                Wünsche euch jedoch viel viel Spaß und genießt das Draussen-Sitzen!

                                Wird es noch einen Stammtisch vor Brilon geben?
                                Sonst seh' ich euch spätestens dort!

                                Schöne Grüße!
                                Am Ende wird alles gut.
                                Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


                                Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
                                Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X