Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Achtung BW-ler / 05.04. - 13 Uhr Sonntags - Ausfahrt geplant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Csilla Beitrag anzeigen
    Ich hoffe,wir finden den Cafe de Sol!!??:confused:
    Autobahn A8 Richtung München. Bei Stuttgart Degerloch auf die B27 Richtung Reutlingen/Tübingen/Filderstadt.

    Die 2. Ausfahrt nach ca 3 km LE-Stetten raus und links. Cafe del Sol ist schon zu sehen. Außerdem haste ja meine Handy Nummer.
    Gute Anreise:winken:

    Hogi
    Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

    Kommentar


      #77
      Jau... Ausfahrt klingt gut... ich gucke mal, ob ich es Einrichten kann. Wenn ich dabei bin, werde ich pünktlich (max. +/- 10 Min.) um 13:00 am Cafe Del Sol sein. Ansonsten braucht ihr nicht auf mich warten...

      Ich schmeiße dann auch den Routen-Recorder während der Fahrt an zum Speichern der Route... :cool:
      mfg derPicknicker
      Martin

      Meine kleine "Rennsemmel"

      Kommentar


        #78
        Zitat von Hogi Beitrag anzeigen
        Autobahn A8 Richtung München. Bei Stuttgart Degerloch auf die B27 Richtung Reutlingen/Tübingen/Filderstadt.

        Die 2. Ausfahrt nach ca 3 km LE-Stetten raus und links. Cafe del Sol ist schon zu sehen. Außerdem haste ja meine Handy Nummer.
        Gute Anreise:winken:

        Hogi



        HOGI!!!!!LG:"Piri"
        Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

        Kommentar


          #79
          NOBLOND!
          Könntest du die Strecke,was du vorgestellt hast ungefähr sagen(schreiben)?:winken:
          Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

          Kommentar


            #80
            Also so wie es aussieht könnte ich auch mitkommen... Mailand wurd abgesagt.

            Hoffentlich bleibt das Wetter, für FR ist schon wieder Regen zu sehen...

            LG
            Manu

            _________________________________________________
            Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.
            (William Somerset Maugham)

            Kommentar


              #81
              Was Manu??Wo ???
              Laut Wetter.com wird es sehr schön die ganze Woche!!Hauptsächlich am Wochenende!!!
              Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

              Kommentar


                #82
                also ich hab ne kleine strecke... ca. 150-180 km oder so, kann man nicht genau ausrechnen...

                filderstadt -> Aichtal/Grötzingen -> Waldorf/Häslach -> waldenbuch -> Holzgerlingen -> Weil der Stadt -> Calw (schöne Altstadt, könnte man kurzes päusle einlegen) -> Wildberg -> Nagold -> Altensteig -> Simmersfeld -> Bad Wildberg (die strecke ab Calw hat viele schöne Kurven, landschaftlich super schön) Bad Liebenzell -> Weil der Stadt -> dann rückwärts wie oben....

                nur ein kleiner vorschlag...

                Kommentar


                  #83
                  Hört sich gut an!Ich glaube ,daß reicht auch erstmal als Saisoneröffnung!!
                  Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

                  Kommentar


                    #84
                    ja ich denke das reicht fürs erste... also bei wetter.com war letzte woche noch sonnenschein angesagt, naja jetzt steht da leichte bewölkung aber trotzdem 18 grad mittags. mal schauen wie es wird...

                    Kommentar


                      #85
                      1. wurde ich von meinem Mann geschlagen - denn er kann erst ab 13:30 Uhr und ich hab weiter oben geschrieben, dass wir ab 13 Uhr können

                      2. wenn die Tour so in etwa bestehen bleibt, dann würden wir nicht nach Filderstadt kommen - sondern in Renningen (Weil der Städter Str) oder auf dem Weg nach Weil der Stadt erst einsteigen
                      GrueCCle von Verena
                      Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
                      Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

                      Kommentar


                        #86
                        Ciao ragazzi (oder so) :winken:

                        bin gerade in bella Italia nahe Venedig (leider zum arbeiten). Fahre wohl erst Sa. zurück und am So. hat mein Vater 70. Geburtstag. Kann daher nicht kommen wünsche Euch aber eine schöne Ausfahrt.

                        Gruß Raimund :cool:

                        Kommentar


                          #87
                          also ich hab mir nochmal gedanken gemacht. hab noch ne schönere rundstrecke gefunden...

                          hier die strecke, hogi, kannst dich zurücklegen... ;-)

                          Filderstadt ... Aichtal/Grötzingen ... Schlaitdorf ... Waldorf/Häslach ... Dettenhausen ... Altdorf ... Hildrizhausen (da könnten wir Kaetzle einsammeln) Herrenberg ... Jettingen ... Nagold ... Horb a. N. ... Sulz a.N. ... Oberndorf a. N. ... Erpfendorf ... Zimmern ob Rottweil (da könnten wir zur Ruine Zimmern gehen, Fotosession???) ... Dunningen ... Schramberg ... Schiltach ... Schenkenzell ... Alpirsbach ... Loßburg ... Freudenstadt ... Pfalzgrafenweiler ... Altensteig ... Nagold ... Wildberg ... Calw ... Bad Liebenzell (hier ist ein Aussichtsturm) Weil der Stadt ----> individuelle Heimreise...

                          was sagt ihr?

                          Kommentar


                            #88
                            Hi noblond,

                            jetzt habe ich Dir, ohne vorher Deinen Fred zu lesen, eine PN auf Deine PN hin geschickt.

                            Deine Route ist natürlich Suuper. Wir sind da ganz entspannt und freuen uns auf Zusammensein!
                            Also Sonntag 13 Uhr Cafe del Sol.

                            Kätzle und Bärle sammeln wir dann so gegen 14 Uhr in Holzgerlingen (das liegt vor Altdorf) ggü. dem Mercedes Autohaus an der Tanke (Jet?) auf. Kätzle - Mein Telefon ist an.
                            O.K. ?

                            Gruß
                            Hogi
                            Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                            Kommentar


                              #89
                              Huhu,

                              also wenn ihr am Sonntag in die "Nähe" kommt stoße ich vielleicht auch auf einen Kaffee mit dazu. Wo macht ihr den Pause?
                              Gruß aus Freiburg :winken:
                              Thomas

                              ----------
                              „Solange wir nicht wissen, wie menschliche Intelligenz zustande kommt, können wir keine künstliche Intelligenz schaffen”

                              Reinhard Furrer (1940-1995), dt. Physiker, Wissenschaftsastronaut

                              Kommentar


                                #90
                                Pause ist glaube in Calw,oder???Muß du Hogi oder Noblond fragen!!:winken:
                                Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X