Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Achtung BW-ler / 05.04. - 13 Uhr Sonntags - Ausfahrt geplant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Tomser Beitrag anzeigen
    Huhu,

    also wenn ihr am Sonntag in die "Nähe" kommt stoße ich vielleicht auch auf einen Kaffee mit dazu. Wo macht ihr den Pause?
    Wenn Du die 81 hoch kommst, liegt Zimmern/Rottweil ganz gut.
    Musst nur bei der Abfahrt links wegfahren, nochmals links und ins Gewerbegebiet rein.
    Hast Du Kätzles Handy? Meine hast Du glaube ich nicht. PN?
    Laut der Routenliste von noblond dürften wir so gegen 15 Uhr im Raum Rottweil sein.

    Gruß
    Hogi
    Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

    Kommentar


      #92
      Zitat von Hogi Beitrag anzeigen
      Wenn Du die 81 hoch kommst, liegt Zimmern/Rottweil ganz gut.
      Musst nur bei der Abfahrt links wegfahren, nochmals links und ins Gewerbegebiet rein.
      Hast Du Kätzles Handy? Meine hast Du glaube ich nicht. PN?
      Laut der Routenliste von noblond dürften wir so gegen 15 Uhr im Raum Rottweil sein.

      Gruß
      Hogi
      Muss ich nachher mal schauen, ich glaube aber Kätzles Handynummer sollte ich haben. Muss mal schauen wie es mir am Sonntag reicht. So ne Tour durch den Südschwarzwald mit Kaffee bei Rottweil wäre ja ganz nett :-)
      Gruß aus Freiburg :winken:
      Thomas

      ----------
      „Solange wir nicht wissen, wie menschliche Intelligenz zustande kommt, können wir keine künstliche Intelligenz schaffen”

      Reinhard Furrer (1940-1995), dt. Physiker, Wissenschaftsastronaut

      Kommentar


        #93
        Liest mal das hier!!
        Sollen wir schneekette mitnehmen???

        http://de.blog.wetter.com/?p=16527

        Bitte auch auf Seite 2 Klicken ,wenn ihr Seite 1 gelesen habt!!!Hahahahahaha(ich bin reingefallen,Mann oh Mann!!!)
        Zuletzt geändert von CC Lilly; 01.04.2009, 07:35.
        Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

        Kommentar


          #94
          Na dann nimm du die mal mit. Ich schau dann lieber erstmal auf den Kalender und denke mir: Aprilwetter :cool:
          Gruß aus Freiburg :winken:
          Thomas

          ----------
          „Solange wir nicht wissen, wie menschliche Intelligenz zustande kommt, können wir keine künstliche Intelligenz schaffen”

          Reinhard Furrer (1940-1995), dt. Physiker, Wissenschaftsastronaut

          Kommentar


            #95
            Tomser!!

            Bin voll drauf reingefallen erst!!!Habe so geguckt:
            Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

            Kommentar


              #96
              Zitat von Csilla Beitrag anzeigen
              Was Manu??Wo ???
              Laut Wetter.com wird es sehr schön die ganze Woche!!Hauptsächlich am Wochenende!!!
              Also laut dem Wetter bei Google hieß es für heute bedeckt, ab morgen vereinzelt Regen und das zeigt nur bis Sa, aber da sind immer Regentropfen dabei. Wenn ich dann heut rausgeh, seh ich nur Wolken, es ist bitterkalt und ich muss zugeben, dass die Wettervorhersage da bisher leider exakt stimmte. Ich hoffe natürlich, dass sich Google irrt und wir super tolles Wetter am Sonntag haben, aber wir haben jetzt April und da macht das Wetter ja bekanntlich was es will.

              LG
              Manu

              _________________________________________________
              Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.
              (William Somerset Maugham)

              Kommentar


                #97
                also was heißt das? immer schön aufessen und stoßgebete zum himmel schicken, dann klappt das schon mit dem wetter! immer positiv denken!!!!

                Kommentar


                  #98
                  Steht der Termin am Sonntag jetzt fest für

                  Ihr werdet doch nicht etwa noch das Wetter schlecht reden? Würde mich auch gern einreihen.

                  Gruß,

                  Lars :winken:

                  Kommentar


                    #99
                    Hi Lars und alle anderen!

                    Termin steht! Sonntag 13.00 Uhr Cafe del Sol, Filderstadt-Bernhausen.
                    14.00 Uhr Holzgerlingen, Tanke ggü. vom Mercedes Autohaus, Verena und Ralph treffen.

                    Gruß
                    Hogi
                    Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                    Kommentar


                      Na hoffentlich macht das Wetter mit!!(Bewölkt,16 Grad!)Aber so lange trocken bleibt ist OK!!

                      OT:Hogi!!Mein Reifen sind innerhalb 2 !! Tage angekommen bei mir!!Heute lasse ich sie Montieren!!:winken:
                      Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

                      Kommentar


                        Hallo zusammen,

                        wir freuen uns schon !!! Und das Wetter, das wird schon
                        Ich kann mich da an eine Schwarzwaldtour erinnern --- da sind wir stundenlang offen um die dickesten Schwarzen Wolken herumgefahren...
                        Außerdem scheint bei uns gerade die !
                        Was ist denn eigentlich mit unseren Cheffe???
                        Stutti, wo treibst Du Dich denn am Sontag rum???
                        GrueCCle von Verena
                        Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
                        Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

                        Kommentar


                          Moinsen !
                          Ich hab a) family im Programm und b) mute ich dem cc grag keine längeren strecken zu...

                          Wünsch euch aber ganz viel Spaß !!!

                          Kommentar


                            Zitat von Stuttgarter Beitrag anzeigen
                            Moinsen !
                            b) mute ich dem cc grag keine längeren strecken zu...

                            Jetzt mal ganz im Ernst!
                            Das kann einem doch die Laune vermiesen.
                            :keineahnung: Wozu hast Du dir denn einen CC gekauft. Damit er ständig in der Werkstatt steht oder geschont werden soll?
                            Hast mein Mitleid. Geb die Kiste zurück und ho dir nen 308er CC 140 HDi. Und zwar sofort!!!!!!

                            In den Arm nehm...

                            Ach..und falls Du es noch nicht weißt, morgen viele etc..

                            Gruß
                            Hogi
                            Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                            Kommentar


                              Sooooooooooo!Ich bin startklar!!Sommerreifen sind Montiert,Dach ist auf!!
                              Hoffentlich kann ich morgen auch öffnen und mein neue Reifen müssen kein Test auf Nasse Fahrbahn machen!!?:confused::keineahnung:
                              Was machen wir wenn regnets??
                              Zuletzt geändert von CC Lilly; 04.04.2009, 14:16.
                              Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

                              Kommentar


                                Zitat von Csilla Beitrag anzeigen
                                Was machen wir wenn regnets??
                                Um 13 Uhr da sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                                Gruß
                                Hogi
                                Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X