Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Achtung BW-ler / 05.04. - 13 Uhr Sonntags - Ausfahrt geplant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schade!!Na ja,wir fahren jetzt los!!!Bis später!!:winken:
    Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

    Kommentar


      Bei mir klappt das heute leider nicht. Und genau genommen ist hier das Wetter in Kornwestheim nicht gerade einladend, so duster und kalt wie das hier ist. Ich bin ja grundsätzlich kein "Nur-Schönwetter-Fahrer", aber heute kann mich das ganze irgendwie nicht motivieren. Wünsche dennoch viel Spaß und beim nächsten Mal vielleicht. :winken:
      mfg derPicknicker
      Martin

      Meine kleine "Rennsemmel"

      Kommentar


        Soooo!!Wir sind gut zu Hause angekommen .Es war eine sehr schöne Tag mit reichlich Sonne.(Hätte ich heute früh nicht gedacht )
        Hat uns sehr gut gefallen.Wir danken Euch allen für den schöne Tag!!
        Ihr mampft noch bestimmt in Bräuerei und ich lade euch schon mal die Bilder hoch!!
        LG Csilla



























































        Zuletzt geändert von CC Lilly; 05.04.2009, 20:31.
        Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

        Kommentar


          Abend

          ein schöner taag wars.
          alles supi orga, tag, essen etc.

          bis zum nächstten mal
          gruß Maggi

          Kommentar


            ja war ein super schöner tag, kein stress, sogar die sonne hat sich hin und wieder sehen lassen! super nette leute!

            hoffentlich bis bald

            grüßle steffi

            Kommentar


              War wirklich ein toller Tag heute mit euch allen. Vielen Dank, auch für die tolle Orga. Freue micht schon aufs nächste mal. Tanken hat auch noch geklappt.

              Gruß,

              Lars :winken:

              Kommentar


                NAaaabend alle zusammen,

                wir sind nach einem schönen Tag wieder zu Hause angekommen....
                War ein toller Tag mit schöner Route (Danke an Steffi+Copilot) und netten Leuten - wie es sich zu einer Saison-Eröffnungs-Fahrt gehört!

                Ich hätte heute morgen nicht gedacht, dass wir eine soooo große Gruppe werden ! Super !

                Grüßle vom Kaetzle & Bärle :winken::winken:
                GrueCCle von Verena
                Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
                Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

                Kommentar


                  Huhu!

                  Wir sind auch wieder heil Daheim angekommen und hättet ihr mal gleich Chico gefragt, der hatte in Null Komma nix mein Dach repariert. Einfach auf der Heimfahrt bei 140km/h mal über den Dachschalter laufen, Gepiepe ignorieren und schon klappt es beim nächsten Versuch
                  Nein, im Ernst, bin bei KA nochmal ans Rheinufer gefahren, Hundilein noch etwas springen lassen und hab nur zum Spaß den Dachschalter betätigt, warte gespannt aufs Piepen und plötzlich fahren die Scheiben runter und das Dach faltet sich auf als sei nie etwas gewesen. :keineahnung:
                  Vermutlich wollt mein Autochen nur noch etwas frische Luft genießen...
                  Wie auch immer, das Dach geht wieder einwandfrei, der Tag war super schön und ich freue mich schon riesig auf das nächste Mal!

                  Und das mit dem Picknick machen wir wieder, wenns richtig warm und trocken dazu ist... da gibts dann gesondert nähere Infos.

                  LG
                  Manu

                  _________________________________________________
                  Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.
                  (William Somerset Maugham)

                  Kommentar


                    Hallo ihr Lieben,

                    das war ja wieder ein endgeiler Tag mit tollen Leuten und 9 !
                    Danke an die Orga und Fototeam

                    Die Tour hat wieder soviel Spaß gemacht, dass der nächste Termin nicht früh genug kommen kann.
                    Und dann der schöne Abschluß im Mönchswasen. Hmmm.. Lecker Wurstsalat mit Bratkartoffeln....
                    (Ach ja Steffi: Ein Bierchen habe ich mir dann doch schon gegönnt!)

                    Und an allen Daheimgebliebenen: Selber Schuld! :cool: Schaut euch mal die Bilder an.

                    Eine schöne Woche noch

                    Bigi :winken: und Hogi
                    Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                    Kommentar


                      bist du in der fastenzeit oder warum war es so schwer "ja" zum bier zu sagen? es war wirklich sehr lecker!

                      Kommentar


                        Hallo,

                        so nach der super Ausfahrt gestern und so vielen netten Leuten habe ich mich denn auch gerne hier angemeldet.
                        War wirklich ein gelungener Nachmittag und freue mich schon auf die nächsten Termine.

                        Grüße Sven

                        Kommentar


                          Ach Sven!!Du warst hier gar nicht angemeldet??Habe nicht gewusst!!Wie kamst du dann zu unsere Gruppe??:keineahnung::winken:
                          Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

                          Kommentar


                            Na als heimlicher Mitleser

                            Kommentar


                              Awa!??Echt??Habs nicht gewusst!!
                              Na dann:HERZLICH WILLKOMMEN!!!

                              Zuletzt geändert von CC Lilly; 06.04.2009, 12:22.
                              Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

                              Kommentar


                                @Sven:
                                HerCClich Willkommen hier im Forum ! :winken:
                                ...und siehst Du - es hat doch gar nicht weh getan ... sich anzumelden

                                @Manu:
                                tja - anstatt wundersame Hände eben wundersame Pfoten - aber egal - hauptsache es hat geholfen !!!


                                GrüCCle von Verena & Ralph
                                GrueCCle von Verena
                                Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
                                Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X