Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Triologie wird vollendet: SwiCC-Tour die 3.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von pingu Beitrag anzeigen
    @Darkside
    Sorry, dass ich Dir den Titel der Löschqueen streitig gemacht habe

    Gruß,
    Pingu
    Kein Problem
    Ist je für nen guten Zweck
    gruCC

    Kommentar


      .. bald ist es soweit...

      ..bis ende Woche sollte mein Fahrzeug fertiggestellt sein..... sprich nächste Woche wird es Vorgeführt.... und wenn alles gut geht kann ich das Auto endlich am Kar - Samstag abholen gehen. Das wäre doch ein tolles Osterei...

      ...sobald ich das Auto hab, werde ich mich wieder intensiv an die SwiCC klemmen, damit der Schlussschliff endlich gemacht werden kann

      Infos werden bald folgen...

      Nette Grüsse aus der CH
      Nicole und Georg

      Kommentar


        Als Sponsor für Wettbewerbspreise ...

        ...konnten wir wie jedesmal den bekannten "tunershop.ch" gewinnen, wir werden in den nächsten Tagen erfahren, mit was er uns diesesmal unterstützen wird. Wir werden Euch auf dem laufenden halten. Ebenfalls sieht es so aus, als ob wir Peugeot Suisse ebenfalls für die Tour begeistern können und diese uns ebenfalls mit div. Gaben unterstützen werden. In der nächsten Woche werden wir Euch darüber wohl mehr berichten können.

        Nette Grüsse aus der CH
        Das OK, Nicole und Georg

        Kommentar


          Euer Organisations- und Überzeugstalent scheint ja überwältigend zu sein.

          Danke für die regelmäßigen news.

          KK
          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

          Kommentar


            Hotelliste definitv ....

            ...... abgegeben.... nun kommt die Tour langsam aber sicher immer näher.... und wir haben immernoch einiges zu tun

            Ihr seid nun alle fix gemeldet und das Hotel freut sich ebenfalls riesig auf unsere Gruppe, ist auch für die nicht alltäglich

            Wir hoffen, dass wir Euch nächste Woche nochmals ein paar News durchkommen lassen könen:-)

            Nette Grüsse aus der sonnigen CH
            Nicole und Georg

            PS: Unsere CC sollte nächste Woche nun endlich fertig sein, wir sind gespannt..... und freuen uns sehr darauf

            Kommentar


              Zitat von Bluelight1 Beitrag anzeigen
              .......
              Nette Grüsse aus der sonnigen CH
              Nicole und Georg

              PS: Unsere CC sollte nächste Woche nun endlich fertig sein, wir sind gespannt..... und freuen uns sehr darauf
              Georg, sind bei Euch in der Schweiz die CCs weiblich ?

              Na da bin ich ja gespannt, das Mädel bei der CC-Oder-Spree zu sehen!

              Freundliche Grüße an Deine zwei Mädels

              Joachim

              Kommentar


                .....ja, weiblich....

                ...ja. Joachim.... die erste CC hatte als Studie den Namen "la Coeur" (sollte das Herz auf Französisch bedeuten). La ist wie im Deutschen die, also weiblich ....und wenn ich mir die Zicken meiner ersten CC anschaue und nochmals aufliste...., da kann dass nur weiblicher Abstammung sein....*so und jetzt geh ich in Deckung, megagrins*


                PS: Nicht so ernst nehmen Mädel's

                Liebe Grüsse
                Georg

                Kommentar


                  Ja, das war ein französischsprachiges Wortspiel:

                  20♥

                  Gesprochen kann es einmal Vingt-Coeur (Zwanzig-Herz im wörtlichen Sinne) bedeuten, aber auch Vainqueur (Gewinner; der neue 206CC sollte als solcher postuliert werden).

                  @Bluelight1
                  Hallo Georg,
                  na, denn hoffe ich mal, daß das Warten auf Deinen Dicken nun wirklich bald ein Ende hat. In dreieinhalb Wochen spätestens hoffen wir Spreewald-Tourer doch alle, ihn endlich zu sehen zu bekommen. :cool:

                  Wird bestimmt noch besser als auf so manchen Internet-Bildern aus Deiner Fahrzeugschmiede. :cool:

                  Viele Grüße von Susanne und Ralf

                  P.S.: Das mit den Zicken meiner ersten CC kann ich auch bestätigen....
                  Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 22.04.2007, 23:01.
                  So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                  Kommentar


                    @ Georg
                    Na dann hat das (lange) warten ja auch bald ein Ende

                    Freu mich schon total auf die SwiCC 3!!!

                    Kommentar


                      ...Tuningshop....

                      ..definitiv mit kleinen aber feinen Preisen mit an Board. Wie jedesmal sponsert uns der TUNINGSHOP.ch wieder einmal Preise für unseren Wettbewerb. Es sind diesesmal kleine aber feine Preise.

                      Weitere Sponsoren betreffend Wettbewerbspreise werden noch gesucht und wir nehmen an auch gefunden. Peugeot Schweiz gibt mir heute Abend Bescheid, was sie beisteuern können:-)

                      Bin gespannt:-)

                      Betreffend unserer CC, wir sind immernoch sehnsüchtig am Warten,
                      wenn alles gut geht, sollte sie ende Woche ausgeliefert werden,
                      bin gespannt obs klappt:-)

                      Nette Grüsse
                      Nicole und Georg

                      Kommentar


                        Bis wann muss den die Anmeldung stehen?
                        Ich wohne zur Zeit am unteren Zürichsee, und hätte es da nicht gerade weit. Allerdings weiss ich nicht, ob mich meine Arbeit in 2 Monaten wo anders hin verschlägt...

                        Kommentar


                          Zitat von AgentJarod Beitrag anzeigen
                          Bis wann muss den die Anmeldung stehen?
                          Ich wohne zur Zeit am unteren Zürichsee, und hätte es da nicht gerade weit. Allerdings weiss ich nicht, ob mich meine Arbeit in 2 Monaten wo anders hin verschlägt...
                          Wie wär`s mal mit lesen
                          Ist schon seit Wochen ausgebucht.

                          Kommentar


                            Zitat von AndyV6 Beitrag anzeigen
                            Wie wär`s mal mit lesen
                            Ist schon seit Wochen ausgebucht.
                            hihi...tja...wer nicht kommt zur rechten Zeit...

                            Bin sooo stolz, dabei sein zu können

                            Und freu mich wie ein Schneekönig drauf. Hab mir sogar schon eine Generalkarte Schweiz gekauft, um mal die Routen anzuschauen.

                            Da brauchen wir dann nur noch so ein tolles Wetter wie zur Zeit - dann ist alles klar!
                            Liebe Grüße

                            Uwe aus Hersbruck

                            Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

                            Kommentar


                              Zitat von AndyV6 Beitrag anzeigen
                              Wie wär`s mal mit lesen
                              Ist schon seit Wochen ausgebucht.
                              Wenn er in der Nähe wohnt und somit evtl. gar kein Zimmer braucht? Wer sagt, dass er dann nicht doch vielleicht mit kann? :cool:

                              Antworten diesbezüglich sollten wir doch Georg überlassen, oder?

                              KK
                              Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                              Kommentar


                                Zitat von AndyV6 Beitrag anzeigen
                                Wie wär`s mal mit lesen
                                Ist schon seit Wochen ausgebucht.
                                Entschuldige, das ich nicht alle 21 Seiten gelesen habe!


                                Zitat von Quasar Beitrag anzeigen
                                hihi...tja...wer nicht kommt zur rechten Zeit...

                                Bin sooo stolz, dabei sein zu können

                                Und freu mich wie ein Schneekönig drauf.
                                Du hast das Nänänänänänääääää vergessen!
                                Danke, jetzt fühl ich mich gleich besser! Das sind CCler....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X