Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Forum Software - Bug und Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anmelden zu Treffen

    Da ich noch nicht so lange dabei bin, bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich einen Fehler mache.
    Wenn ich am Forum angemeldet bin und dann aus der Liste die Treffen aufrufe wird die Liste angezeigt. wenn ich dann auf ein Treffen klicke, wird nur die Überschrift zu dem Treffen angezeigt. Die weiteren Informationen und die Teilnehmerliste fehlt!
    Wenn ich mich vom Forum abmelde und den gleichen Vorgang wiederhole, sehe ich die genaueren Infos zu dem Treffen und kann mich auch anmelden. Allerdigs erst nachdem ich mich mit Benutzernamen und Passwort angemeldet habe.

    Mache ich etwas falsch oder ist dies bewusst so umgesetzt? Eine Suche im Forum blieb erfolglos.
    Das Verhalten tritt unter Firefox (Linux/Windows) und Internet-Exploer auf!

    Gruß
    Jürgen

    Kommentar


      Zitat von juergenft Beitrag anzeigen
      Da ich noch nicht so lange dabei bin, bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich einen Fehler mache.
      Wenn ich am Forum angemeldet bin und dann aus der Liste die Treffen aufrufe wird die Liste angezeigt. wenn ich dann auf ein Treffen klicke, wird nur die Überschrift zu dem Treffen angezeigt. Die weiteren Informationen und die Teilnehmerliste fehlt!
      Wenn ich mich vom Forum abmelde und den gleichen Vorgang wiederhole, sehe ich die genaueren Infos zu dem Treffen und kann mich auch anmelden. Allerdigs erst nachdem ich mich mit Benutzernamen und Passwort angemeldet habe.

      Mache ich etwas falsch oder ist dies bewusst so umgesetzt? Eine Suche im Forum blieb erfolglos.
      Das Verhalten tritt unter Firefox (Linux/Windows) und Internet-Exploer auf!

      Gruß
      Jürgen
      Hi, das Gleiche ist mir auch aufgefallen! Ist aber schon mehrere Tage so, k. A. warum. Als ich mich für´s Donnersbergtreffen angemeldet habe war´s zum Glück noch nicht so, denn zum jetzigen Zeitpunkt kann man sich ja gar nicht anmelden:confused:

      GrüCCle
      Markus
      Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
      ----------------------------------------
      Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
      www.sei-mein-freund.de/78731

      Kommentar


        Doch, man kann sich zum Donnersbergtreffen anmelden!
        Aber nur, wenn man es genau so macht, wie ich es beschrieben habe.
        Wir sehen uns also bald :-)

        Gruß
        Jürgen

        Kommentar


          Anscheinend sind wir beide die einzigen, denen es auffällt. Oder habe die anderen das Problem nicht? :confused:
          Vielleicht würden sich ja noch ein paar Leutchen mehr zur Donnersber-Rundfahrt anmelden wenn die Anwendung so laufen würde, wie man es erwartet?
          Mir ist es auch erst aufgefallen, als ich mir die Seite von meinem Windows-PC angeschaut habe und dort bin ich halt nicht dauern angemeldet.

          Gruß
          Jürgen

          Kommentar


            Nee, seid Ihr nicht.
            Ich hatte das auch mal bei unserem Stammtisch geschrieben, als einige Schwierigkeiten mit der Anmeldung hatten.
            Habe die gleichen Probleme.

            LG
            Bea

            Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
            Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

            Kommentar


              Treffenmodul!

              Hallo Nekko, was ist mit dem Treffenmodul los? Es kann kein Treffen geöffnet, bzw. angezeigt werden. Man kann sich auch nicht anmelden! Könntest Du das mal überprüfen, vorab Danke!

              Kommentar


                Warum sind die Bilder verschwunden...?

                Hi Sysop...
                wenn ich über Portal auf "Bastelecke" klicke (206/307...) bekomme ich die "Auswahlseite"... aber ohne Bilder.

                Wer hat die Bilder geklaut?

                Kommentar


                  Mhhh

                  Ich wollte gerade auf den Beitrag "Suche Dachmodul für 206cc" im Markplatz antworten, da kommt die Meldung daß ich keine Berechtigung besitzen würde.

                  Fehler oder was stimmt da nicht?

                  Kommentar


                    Schau mal hier: Marktplatz-Regeln
                    Steht bei jedem Marktplatz an 1. Stelle.
                    Bea

                    Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                    Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                    Kommentar


                      Sind die Regeln neu oder gelten die nicht für jeden?

                      Oder wieso sonst haben wir im Marktplatz Beiträge mit 4-45 Postings?

                      Kommentar


                        Die Regeln sind relativ neu und gelten natürlich für jeden.

                        Kommentar


                          Hallo,
                          warum muss ich mich alle paar Wochen neu anmelden?

                          Meiner Meinung nach "fliege ich sehr oft raus".

                          Gruss Bernd

                          Kommentar


                            Warum werden die geschlossenen Thread`s nicht mal entrümpelt bzw.gelöscht. Manche sind schon mit Spinnenweben zum Cocoon verwebt.
                            Ich habe mal angefangen zu zählen und bei 20 geschlossenen Themen aufgehört. Dabei war ich erst beim 307cc Marktplatz und Car-HiFi und Navigation.
                            Wenn diese geschlossenen Themen mal gelöscht würden, wäre die Suche nicht so mühsam und Zeitaufwändig, da geschlossene Themen nicht mehr mit angezeigt werden.
                            Zuletzt geändert von ; 11.09.2007, 06:43.

                            Kommentar


                              Weil das sehr Zeit intensiv ist. Du kannst mir aber die Links der überflüssigen Threads per PM schicken. Dann lösche ich die raus.

                              Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                              Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                              Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                              Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                              Kommentar


                                Zitat von AndyV6 Beitrag anzeigen
                                Warum werden die geschlossenen Thread`s nicht mal entrümpelt bzw.gelöscht. Manche sind schon mit Spinnenweben zum Cocoon verwebt.
                                OT: Du meinst wohl einen Kokon Wiki klick
                                Bea

                                Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                                Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X