Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Forum Software - Bug und Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Browser ist der Firefox 2.0 - Sicherheitsstufe normal mit Passwörter zulasssen
    Liebe Grüße

    von Iris

    Einfach nur relaxen in der Plauder-Bar

    Kommentar


      Textgestaltung

      Hallo Leute,

      wenn ich eine Nachricht schreibe, kann ich neuerdings keine Smileys einfügen, geschweige denn fett-oder farbig drucken oder ähnliches.
      (bei "Grafische Smileys deaktivieren" ist kein Haken drin!)

      Kann mir einer helfen?

      Gruß vom CC-Joachim

      Kommentar


        [quote=CC-Joachim;163985]wenn ich eine Nachricht schreibe, kann ich neuerdings keine Smileys einfügen, geschweige denn fett-oder farbig drucken oder ähnliches. (bei "Grafische Smileys deaktivieren" ist kein Haken drin!)
        /quote]

        dann sollte in deinem browser javascript und oder java deaktiviert sein

        hast du das schon geprüft?
        nekko

        Kommentar


          Zitat von Schnellchen Beitrag anzeigen
          Browser ist der Firefox 2.0 - Sicherheitsstufe normal mit Passwörter zulasssen
          ok dann hilft nur eines, cache löschen, cookies löschen und neustarten
          anschliessend nochmal probieren, es gibt da übrigends noch einen bug in ff 2, da wird die bookmark datei schreibgeschützt, ev. gilt das auch für andere dateien... hast du es mal mit dem internet explorer versucht?
          nekko

          Kommentar


            Also - mit dem IE funzt es auch nicht. Es ist auch nur hier in diesem Forum also mit dieser Forensoftware - bei allen anderen Foren funktioniert es.

            Cache und Cookies löschen hat auch nichts gebracht
            Liebe Grüße

            von Iris

            Einfach nur relaxen in der Plauder-Bar

            Kommentar


              Schick mir mal Deine E-Mail Addresse per PN. Ich schicke Dir dann mal alle Einstellungen meines Firefox 2.0.0.1. Bei mir funzt es reibungslos.

              Kommentar


                Zitat von Bea Beitrag anzeigen
                Nee, jetzt ist auch der Error 4 nicht mehr da. Kann man keine Kommentare mehr schreiben?
                Der Error4 taucht immer noch auf
                Bea

                Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                Kommentar


                  Zitat von Bea Beitrag anzeigen
                  Der Error4 taucht immer noch auf
                  jetzt nicht mehr

                  alle registrierten benutzer ist es jetzt wieder möglich kommentare zu verfassen
                  nekko

                  Kommentar


                    Hallo Nekko!

                    Wenn ich einen Post erstellt habe bringt mich die Navigation immer zu meinem neuen Post der, je nach User einstellung, ganz unten oder ganz oben ist.
                    Bei meiner Einstellung ist der letzte Post unten.
                    Nach erstellung habe ich folgendes Problem:
                    Wenn ich jetzt zurück will muss ich entweder im Browser 4x zurück wählen um zur übersicht zu kommen oder ich scrolle nach oben zur Navigation und wähle dort den Link aus zu dem ich will.
                    Beides leider etwas umständlich.
                    Meine Frage:
                    Kannst Du zur einfacheren Bedienung die Navigation auch unten nach dem letzten Post und vor dem Direktantworten Feld einfügen?
                    Angehängte Dateien
                    gruCC

                    Kommentar


                      Zitat von Darkside Beitrag anzeigen
                      Kannst Du zur einfacheren Bedienung die Navigation auch unten nach dem letzten Post und vor dem Direktantworten Feld einfügen?
                      danke für deinen hinweis

                      ich werds mir mal aufschreiben

                      grundsätzlich möchte ich so wenig wie möglich veränderungen an den themplates vornehmen, das macht die regelmässigen sicherheits updates zu einer extrem zeitraubenden angelegenheit da ich mir 1. alle änderungen notieren muss, 2. nach dem update alle änderungen nochmal erneut durchführen muss

                      ich werde aber mal sehen was sich machen lässt
                      nekko

                      Kommentar


                        Wer hat eigentlich die denglischen Texte verzapft?
                        Wenn schon Deutsch nicht geht, dann sollte der Text aber bitte auch durchgängig englisch sein. Sowas geht gar nicht:
                        Zuletzt geändert von Thommy; 01.08.2017, 13:39.

                        Kommentar


                          [BUG]
                          Beim Klick auf "» Neueste Themen" auf dem ccfreunde.de Portal wird man falsch verlinkt, und kommt dann wieder auf das Portal zurück.
                          [/BUG]
                          Ohne CC isch's halt ned so schee!!!

                          Mein CC auf meiner HP: Bilder hier !
                          Und in der Garage: Klick!

                          Kommentar


                            Server-Uhrzeit

                            Hi,

                            ich lese gerade Beiträge im Forum die angeblich heute um 22:50 erstellt worden sind. Dabei haben wir gerade erst einmal 22:27.

                            Kann es sein, daß der Server auf GMT anstatt MEZ eingestellt ist ?

                            Viele Grüße

                            >> Update: Bei meinem Post wird die Uhrzeit richtig angezeigt. Das Forum übernimmt doch nicht die Uhrzeit
                            >> des Clients ?
                            Zuletzt geändert von moschaake; 27.01.2007, 21:40. Grund: Neue Erkenntnisse :-)
                            Nur Vollgas macht voll Spaß

                            Kommentar


                              Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
                              Wer hat eigentlich die denglischen Texte verzapft?
                              Wenn schon Deutsch nicht geht, dann sollte der Text aber bitte auch durchgängig englisch sein. Sowas geht gar nicht:
                              habe die phrasen entsprechend überetzt
                              nekko

                              Kommentar


                                Zitat von technican Beitrag anzeigen
                                [BUG]
                                Beim Klick auf "» Neueste Themen" auf dem ccfreunde.de Portal wird man falsch verlinkt, und kommt dann wieder auf das Portal zurück.
                                [/BUG]
                                ist auch korrigiert
                                nekko

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X