Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschläge für Umfragen auf unserer Startseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Aus aktuellem Anlass wärs vielleicht nicht uninteressant, mal wieder die Frage nach den alternativen Kraftstoffen vorzukramen. Das Ergebnis würd jetzt wohl deutlich anders ausfallen!
    Seit der Ölpreiserhöhung klingelt bei mir im Schnitt 2 Mal am Tag das Telefon: "Ich hab gehört, du fährst mit Gas, ich hätt da mal ein paar Fragen..."
    Schönen Gruß!
    Ralph
    307 CC SPORT Camping-Kocher - übergekocht... ersetzt durch Audi A4 Cabrio 3.0 TDI

    Kommentar


      #77
      Zitat von Nasenbaer
      Seit der Ölpreiserhöhung klingelt bei mir im Schnitt 2 Mal am Tag das Telefon: "Ich hab gehört, du fährst mit Gas, ich hätt da mal ein paar Fragen..."
      Schönen Gruß!
      Ralph
      Ich hab gehört Du fährst einen 307cc umgerüstet auf Autogas Und freue mich Dopplelt, dass du am Samstag zum Treffen am Möhnesee dein Vorführmodell mitbringst Da werd ich nicht anrufen sondern Dir unter die Haube schauen Und nicht nur Ich denke ich !!!

      Bis dann

      Peppi
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        #78
        Um zum Topic zurück zu kommen

        Könnt ihr die Motorvarianten nicht mal aktualisieren denn wenn man neu ist Hier wird man gleich von der CC-Info verunsichert Und das sollte ja nicht sein!!

        ! Diesen Hier !

        Grüße
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          #79
          Und eine dringende Frage stellen.
          Wie kann die Suchen Funktion verbessert werden bzw. hervorgehoben werden.

          Kommentar


            #80
            Zitat von AndyV6
            Und eine dringende Frage stellen.
            Wie kann die Suchen Funktion verbessert werden bzw. hervorgehoben werden.
            Mit so einer "offenen" Frage kannst du keine Umfrage starten, die systemisch ausgewertet werden kann. Aber dazu könntest du doch mal ein neues Thema eröffnen.
            Das könnte dann ja mal ein wirklich konstruktiver Beitrag deinerseits sein. Deine Post "Suche benutzen" sind es nicht. Gerade den "Neuen" würde es viel mehr helfen, wenn du - wie es andere ja auch machen - den richtigen Thread zu deiner Bemerkung dazu verlinken würdest.
            Bea

            Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
            Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

            Kommentar


              #81
              Du hast recht und wäre wahrlich ein ein neuer Thread wert.

              Also Admins wie wäre es mit der Umfrage :

              "Suchen" Funktion - wie und welche Verbesserungen

              Kommentar


                #82
                aktuelle Umfrage

                Ich finde, die Umfrage saugt. Das Gewicht ist meiner Meinung auch im Verhältnis zu Größe und Geschlecht zu sehen und für sich alleine wenig aussagefähig.

                MacBaer
                Ich will knuddeln!
                Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                Mehr MacBaer

                Kommentar


                  #83
                  Konstruktive Vorschläge für die Umfrage sind immer willkommen.

                  Welche Fragen hättet ihr bezüglich der Suche-Funktion?

                  Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                  Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                  Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                  Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                  Kommentar


                    #84
                    ich , ich , ich

                    Als erstens in die FAQ`s unter "Beiträge lesen und schreiben" aufnehmen und extra dick drauf hinweisen, bevor ein neuer Beitrag erstellt wird.

                    Zweitens :
                    Die Suchenfunktion im blauen Balken verändern. zB Themensuche oder Suche nach Beiträgen

                    Mal schaun was mir noch so einfällt

                    Kommentar


                      #85
                      Wie wärs denn mal mit einer Umfrage:"mein cc befindet sich in unverbasteltem Originalzustand". Es ist auch interessant, ob es einen Zusammenhang zwischen dem Zustand (original/verbastelt) und auftretenden Pannen/Fehlfunktionen gibt!
                      liebe Grüße an alle cc-ler

                      Kommentar


                        #86
                        Zuletzt geändert von ; 29.12.2005, 01:45.

                        Kommentar


                          #87
                          @engineer68

                          In etwas vereinfachter Form hatten wir diese Umfrage schon vor kurzem; siehe hier. Ich hab' damals dem RK (siehst Du ein paar Posts weiter oben im Thread) geschrieben, daß ich zum Antworten auch gerne etwas mehr differenziert hätte, aber er wollte es gerne als reine Ja/Nein-Entscheidung haben.

                          @Pü-Joe

                          Gute Idee. :cool:

                          Ich würde es dann vielleicht wie folgt differenzieren und kombinieren, damit jeder alle möglichen Kombinationen berücksichtigen kann:

                          Ich habe meinen CC folgendermaßen verändert:
                          1) gar nicht, ist noch im unveränderten Originalzustand
                          2) verändertes Fahrwerk/Spur/Felgen
                          3) verändertes Äußeres (Schürze/Spoiler/Schweller etc.)
                          4) verändertes Interieur (Konsole/Beleuchtung/Armaturenbrett/Fußboden etc.)
                          5) Fahrwerk und Äußeres
                          6) Fahrwerk und Interieur
                          7) Äußeres und Interieur
                          8) Fahrwerk, Äußeres und Interieur

                          Grüße
                          So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                          Kommentar


                            #88
                            OK, kommt die nächsten Wochen.

                            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                            Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                            Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                            Kommentar


                              #89
                              Bei den Veränderungen sollte die Elektrik nicht feheln- könnte ja auch zu massiven Störungen vs Verbesserungen führen!

                              Kommentar


                                #90
                                Ich habe leider keine 25 Auswahlfelder oder Mehrfachnennung. Ein bischen muss man sich bei der Umfrage beschränken.

                                Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                                Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                                Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                                Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X