Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschläge für Umfragen auf unserer Startseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Bei der aktuellen Umfrage (wie lange fährst du deinen CC noch) hätte ich mir ein paar Auswahlfelder mit "min." gewünscht (eventuell dafür ein paar "max."-Felder weg). Ich weiß ja eher, wie lange ich ihn noch mindestens fahre, als das ich weiß, wie lange ich ihn maximal noch fahre, oder? :confused: :confused:
    Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

    Kommentar


      #92
      Vorschlag für Umfrage

      ... toller Vorschlag für eine neue Umfrage :-)

      ... Wieviel Frauen hast DU in Deinem CC schon vernascht! *ggg* :-)

      ... oder Wieviel Frauen wollten schon mal in Deinem CC mitfahren! *ggg*

      LG
      Chris

      Kommentar


        #93
        ... und was fragst du die (Gott sei Dank recht zahlreich vertretenen) Mädels? "Wieviele Typen haben dir schon plump nachgepfiffen oder dir blöd beim Einparken zugeschaut?"

        Und was sagt so eine Umfrage denn aus? Nichts außer vielleicht, dass du entweder gern fremd gehst oder nicht beziehungsfähig bzw. -willig bist. Alles Dreies ist aus meiner Sicht kein wirkliches Leitbild. :cool:

        Wir hatten schon sinnigere Vorschläge.


        Kellerkind
        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

        Kommentar


          #94
          Danke Kellerkind

          LG
          Bea

          Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
          Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

          Kommentar


            #95
            ich fänd die umfrage nicht schlecht, nur wirft es wohl in den meisten fällen entscheidungsschwierigkeiten auf zwischen 0, 0 oder 0 ?!


            und wieso ist das hinterherpfeifen den mädels vorbehalten, schliesslich fahren wir doch das schwulenauto des jahres 200x....
            gruss guga (spotz spotz)

            --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
            (c) Ernst R. Hauschka

            Kommentar


              #96
              Tzz, machst du jetzt hier einen auf Männerversteher?

              Aber wenn du magst, dann schau ich für dich bei der nächsten Ausfahrt mal extra blöd, während du einparkst - is das ok? Oder wir machen einen pfeifenden Männerchor - nur für dich!


              MlG

              Kellerkind
              Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

              Kommentar


                #97
                DAS würdest du für mich tun? :o

                ich freu mich auf den männerchor...
                gruss guga (spotz spotz)

                --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
                (c) Ernst R. Hauschka

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Kellerkind
                  ... und was fragst du die (Gott sei Dank recht zahlreich vertretenen) Mädels? "Wieviele Typen haben dir schon plump nachgepfiffen oder dir blöd beim Einparken zugeschaut?"

                  Und was sagt so eine Umfrage denn aus? Nichts außer vielleicht, dass du entweder gern fremd gehst oder nicht beziehungsfähig bzw. -willig bist. Alles Dreies ist aus meiner Sicht kein wirkliches Leitbild. :cool:

                  Wir hatten schon sinnigere Vorschläge.


                  Kellerkind

                  Da kann ich Dir nur zustimmen!
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    #99
                    jetzt seit mal nicht so sensibel...
                    also ich den post von lionstone gelesen habe, habe ich laut gelacht und es als Scherz aufgefasst
                    (möglicher Indikator für einen vermeindlichen Scherz könnte das *ggg* hinter jedem Satz gewesen sein)...


                    Über Geschmack kann man ja nicht streiten (oder vortrefflich?). Sicher war das kein ernst gemeinter Vorschlag für einen Poll.
                    kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
                    aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
                    ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

                    Kommentar


                      @RZA

                      1. Brauchst ihn nicht in Schutz zu nehmen, lionstone kann schon was vertragen.
                      2. Haben auch wir Smileys verwendet (gerade beim Satz mit der Sinnigkeit) um unserer Sensibilität genügend Ausdruck zu verleihen. :cool:
                      3. Suchen wir noch Tenöre für unseren Männerchor und da kämst du uns wie gerufen, Interesse?


                      Kellerkind
                      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                      Kommentar


                        Zitat von Kellerkind
                        @RZA

                        Suchen wir noch Tenöre für unseren Männerchor ...

                        Kellerkind

                        Soll das etwa so aussehen?
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          Zitat von Kellerkind
                          @RZA

                          3. Suchen wir noch Tenöre für unseren Männerchor und da kämst du uns wie gerufen, Interesse?

                          Kellerkind
                          Wenn ich der mit dem roten Ballon sein darf, dann ja *gg* .
                          kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
                          aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
                          ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

                          Kommentar


                            Zitat von RZA
                            Wenn ich der mit dem roten Ballon sein darf, dann ja *gg* .

                            Das darfst Du bestimmt, gell kellerkind!

                            Kommentar


                              Ich hätte da aus aktuellem Anlaß eine neue Umfrageidee:

                              Angesichts des derzeitigen tendenziell leicht feuchten Wetters

                              -fahre ich einfach schneller, damit es drinnen trocken bleibt
                              -lasse ich das Dach festschweißen und spare mir damit künftig die Anomalie desselben
                              -verschrotte ich meinen CC und kaufe einen SUV
                              -ziehe ich mir Ölzeug an, damit ich im Auto nicht so naß werde
                              -bohre ich Löcher in den Fußboden, damit das Regenwasser abläuft
                              -drehe ich die Heizung so weit auf, daß der Regen gleich wieder verdampft
                              -bringe ich vorsichtshalber hinten einen Außenbordmotor an

                              Grüße
                              Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 02.06.2006, 10:39.
                              So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                              Kommentar


                                Ich fände die Frage gut:

                                Bist du mit deinem 307CC rundum zufrieden ?
                                -Ja, spitzenmäßig!
                                -Weiß noch nicht.
                                -Absolut nicht, ich habe in der Werkstatt schon feste Besuchszeiten!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X