Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschläge für Umfragen auf unserer Startseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist schwierig. Was sollen denn die 206cc Fahrer(innen) ankreuzen?
    Nichts oder das falsche?

    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


    Kommentar


      Ich hätte da eine leicht modifizierte Neuauflage meiner vorigen Umfrageidee:

      Angesichts des derzeitigen genialen Cabriowetters
      -kündige ich meinen Mietvertrag und ziehe in meinen CC
      -versteigere ich mein Klappdach bei ebay
      -stelle ich auf Autogas um, weil ich den Platz im Benzintank für meine Sonnencreme brauche
      -fahre ich auch einen Korso, wenn Deutschland verliert
      -vermiete ich meine Rückbank als Solarium für 5,- € pro 10 min
      -sperre ich alle Tunnelstrecken in meinem Navi, weil drinnen kalt und dunkel ist
      -verwende ich mein Windschott als Fliegengitter, das ich statt der Frontscheibe einbaue
      -befülle ich den Wischwassertank mit Caipirinha und stelle die Flugbahn passend ein

      Grüße

      P.S.: Berlin, wir kommen (zweimal)!!!!
      So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

      Kommentar


        Super Umfrage...

        und auch sofort eingestellt Was der Ralf doch alles drauf hat...wunderbare Auswahlantworten
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          Diesel oder Benzin

          Mich täte echt interessieren, wieviele Diesel und Benziner es gibt. Besonders die Umsteiger wären wichtig. 206 oder 307 egal, auch Benzin und Benzin-Sport egal. LPG habe ich weggelassen, sind ja Benziner.

          Welche Treibstoffart fährst Du?

          a) fahre Diesel, vorher gleichen CC als Benziner gehabt
          b) fahre Diesel, vorher anderen CC als Benziner gehabt
          c) fahre Diesel, vorher keinen CC, aber Benziner gehabt
          d) fahre Diesel, vorher ebenfalls einen Diesel gehabt
          e) fahre Benzin, vorher gleichen CC als Diesel gehabt
          f) fahre Benzin, vorher anderen CC als Diesel gehabt
          g) fahre Benzin, vorher keinen CC, aber Diesel gehabt
          h) fahre Benzin, vorher ebenfalls Benziner gehabt

          Kommentar


            Die Umfrage-Reihe von 307CC-Fan könnte man ja so fortführen:

            Angesichts der derzeitigen WM-Euphorie...
            - schweiße ich Scheibenrahmen an meine Türen, um auch so ein schönes Fähnchen am Fenster anbringen zu können.
            - montiere ich eine Großbildleinwand an meinen Heckdeckel und richte im Bereich dahinter eine kostenpflichtige Public Viewing Area ein.
            - vermiete ich meinen CC für Autokorsos.
            - reklamiere ich mein Navi, da es keine WM-freien Zonen anzeigen kann.
            - produziere ich meine eigene Fußball-freie ARD-Nachtsendung "Die schönsten Cabriostrecken Europas".
            Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten. Marcel Pagnol

            Kommentar


              @campesino


              Ich hätte da auch noch ein paar Ergänzungen:
              -baue ich mir zwei gegenläufige Hauptrotoren ein und eskortiere dann Franz Beckenbauer
              -nehm ich auch Anhalter ausgeschiedener Länder mit
              -benenne ich meinen CC in Teamgeist um
              -hoffe ich darauf, daß der Sprit mit jedem Sieg der deutschen Elf um 10 Cent verbilligt wird
              -richte ich mit meinem CC einen Pendelverkehr zwischen den WM-Spielorten ein
              -gewinne ich den Wettbewerb "Wieviele Fußballer passen in ein Auto", weil ich das Dach auflasse

              Jaja, die WM...
              Grüße
              So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

              Kommentar


                Einer fehlt noch:

                - ... verschenke ich mein Endspiel-Ticket und dreh lieber ne Runde durchs Gelände
                307 CC SPORT Camping-Kocher - übergekocht... ersetzt durch Audi A4 Cabrio 3.0 TDI

                Kommentar

                Lädt...
                X