Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Benutzerbilder!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich noch mal:

    In meinen Augen ist der größte Vorteil von RL-Fotos (egal ob im Profil- oder Benutzerbild), dass man den Menschen sehen kann und sich dann so manche Bosheit verkneift. Wer mich vom lesen her kennt, der weiß, dass ich zwar VERSUCHE immer höflich und wohlerzogen zu schreiben aber mir dies zuweilen aber nicht immer gelingt (leider).
    Ich habe schon so manchen Text komplett geschrieben, in der Vorschau betrachtet, dann das Thema ein zweites Mal geöffnet, die letzten Postings nochmal gelesen und dann meinen bereits fertig verfassten Kommentar komplett gelöscht und gegen nettere Zeilen ersetzt. Dass man von manchen (oder mittlerweilen schon vielen) Mitgliedern das "ich" sieht, das hilft mir gelegentlich bei der Entscheidung: "posten" oder "verwerfen".

    Ich wollt's halt mal gesagt haben .... vielleicht bin ich ja nicht der einzige, der es so handhabt.


    MlG

    Kellerkind
    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

    Kommentar


      #17
      Dann tausch doch noch Profil und Benutzerbild

      hi smofy,

      hast ja recht, denn hier gibt es ja nichts zu verbergen.

      Nur was ich z.B. nicht vestehen kann ist, wenn jemand das Nummernschild an seinem Auto unkenntlich macht. Verstehts du das ?

      Mein Konterfei hatte ich bis zur Umstellung abgebildet und jetzt ist es ein Kätzchen.

      Finde das Bild so süß und nur deshalb ( habe aber selber 5 ganz liebe Katzen ).

      Und wer mich sehen will, kann das auf meiner homepage tun.

      Bin gerne hier in diesem Forum und sage einfach mal so danke an euch !

      Gruß Achim




      Zitat von Smofy
      Dann tausch doch noch Profil und Benutzerbild - und es ist perfekt. :cool:

      Kommentar


        #18
        @akim

        Das mit dem Unkenntlichmachen kann ich Dir erklären:

        JEDER kann hier ALLES lesen und wenn man, wie manche hier, ein Vermögen z.B. in Car-HiFi, Car-Video, Navis, Umbaukits oder schicke Felgen invenstiert UND DANN noch sein komplettes Kennzeichen preisgeben würde, dann könnte man doch gleich noch Bedienungsanleitung und Werkzeug ins Handschuhfach packen (Damit die potentiellen Diebe auch alles beinander habeb). Das ist reiner Selbstschutz und hat nichts mit den Mitgliedern zu tun, sondern mit der Tatsache, das auch "Gäste" jeden Beitrag inkl. aller Bilder sehen können.


        MlG

        Kellerkind
        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

        Kommentar


          #19
          @Kellerkind

          Das mit dem Foto ist so eine Sache. Bin jetzt fast 36 und trotzdem kann man die Fotos, wo mein Gesicht frontal zu sehen ist, wahrscheinlich an 2 Händen abzählen. Also habe ich beschlossen von mir aus kein Foto hereinzustellen, aber sollten wir uns doch so bald wie möglich sehen können, kannst du ja Fotos machen (wenn ich es nicht merke).

          LG TheCure
          Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

          Kommentar


            #20
            @TheCure

            Wenn du nicht magst, dann magst du eben nicht. Ich meine, niemand sollte hier zu irgend etwas gezwungen werden. Ja, mal schauen, wann und wo sich ein Treffen organisieren lässt. Ich habe im Hinterkopf, dass sich der Münchner Stammtisch zuweilen mit den Jungs und Mädels der "cfs" (cabrio fans salzburg) trifft. Das wäre doch dann mal eine Möglichkeit, denn ich denke für einen Abend nach München zum allmonatlichen Stammtisch zu kommen, dass wäre wohl etwas viel Fahrtweg.


            MlG

            Kellerkind
            Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

            Kommentar


              #21
              ich unterstütze diese aktion ebenfalls

              machen wir jetzt als nächstes realnames
              nekko

              Kommentar


                #22
                Traut sich aber nicht richtig

                Zitat von nekko
                ich unterstütze diese aktion ebenfalls

                machen wir jetzt als nächstes realnames
                Ich auch, aber wenn du die Mütze etwas tiefer ziehst, brauchst du keine Sonnenbrille mehr :cool:
                GruCC HS206

                Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
                Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
                :car: :mad: :car: :daumenrunter:

                Kommentar


                  #23
                  Hab ich´s halt auch mal geändert....

                  Kommentar


                    #24
                    @ smofy

                    So, auf Deinen Wunsch hin hab ich auch mal mein Userbild geändert.
                    Nicht schön, aber selten :cool:

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von nekko
                      machen wir jetzt als nächstes realnames
                      auh ja!
                      Ralf

                      Leben spenden -> www.dkms.de, www.blutstammzellen.ch, www.stammzellspende.at
                      Sicherheit fuer Biker -> www.mehrsi.org

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Stuttgarter
                        @ smofy

                        So, auf Deinen Wunsch hin hab ich auch mal mein Userbild geändert.
                        Nicht schön, aber selten :cool:
                        Nö... Schön ist das wirklich nicht

                        Kommentar


                          #27

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Wuerzi
                            Herzlich willkommen im Darkside/Stoppi-Club!

                            Kommentar


                              #29
                              @wuerzi
                              sags durch die blume, oder wie?

                              so, ich hab auch mal n foto reingemacht. ich finds persönlich auch besser, wenn das benutzerbild einen benutzer zeigt, denn bei allen immer ins profil zu schauen?! aber jeder wie er will...
                              gruss guga (spotz spotz)

                              --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
                              (c) Ernst R. Hauschka

                              Kommentar


                                #30
                                @guga

                                Warum hast du eigentlich ein Leipziger Kennzeichen und als "Ort" Darmstadt angeben? Das frage ich jedes Mal!


                                MlG

                                Kellerkind
                                Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X